Welches Öl benutzt ihr?

Sephora79  

Ist noch neu hier
Mein Mann und ich massieren uns gerne mit Öl. Letztens hatten wir einen Tittenfick mit anschliessendem GV. Wir hatten nichts anders als ein Sport und Massageöl mit Arnika zu Verfügung. Seitdem ist der Penis meines Mannes am Jucken und teilweise eingerissen was immer wieder aufreißt. Mittlerweile geht es aber bin jetzt verunsichert da wir letztens Babyöl benutzt haben und es immer noch gejuckt hat. Welches Öl benutzt ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen?

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Babyöl von Penaten.

Wenn die Beschwerden deines Partners nicht besser werden, dann sollte er zum Arzt gehen.

Edelweiss  

Meistens hier zu finden
Sesamöl oder Leinöl.
beides bestens geeignet, solange es Bioqualität ist.

Als mal nichts anderes da ist haben wir auch schon ein gutes Bio-Olivenöl benutzt.

loveit2020  

Sorgt für Gesprächsstoff
Steh irgendwie net so auf Öl
es flutscht zwar am besten, klebt und schmiert aber auch sehr
mag das net an den Fingern, im Gesicht und den Haaren
außerdem macht es Flecke in die Wäsche und überall sonst

da nehmen wir lieber ein gutes Gleitgel wenn es Körper an Körper flutschen soll oder auch mal ganz gern Sperma

Sun-Fun  

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde was natürliches Nehmen.

Kokosöl
Aprikosenkernöl
oder das Calendulaöl von Wel*da

Da musst Du Dir auch keine Gedanken machen, wenn Du das ableckst......

Anila23123   (26)

Verbringt hier viel Zeit
Würde erstmal seinen Penis verschonen und etwas gegen Juckreiz darauf machen und eine Wundsalbe oder so.
So Duftstoffe in Ölen können allergische Reaktionen hervorrufen und sind auch für die Flora deiner Vagina nicht gesund.

Wenn es häufiger so ist, dass ihr Massage und Sex verbindet, dann nehmt ein Massage und Gleitgel oder -öl (z.B. Durex). Das gibt es in jedem Drogeriemarkt. Manche sind für beides geeignet und somit auch im Genitalbereich verträglich.

Denis_2002   (18)

Benutzer gesperrt
Wir benützen einmal das 2in1 Massage und Gleitgel in einem.
und haben noch ein reines Gleitgel mit kühl Funktion
Und nur zum massieren eben weleda Öle

Loou  

Ist noch neu hier
Massiert doch einfach mit Lotionen/ölen und in den Regionen, wo der Penis hinkommt sollte man Gleitgel benutzen,da viele leute auf Öle allergisch reagieren. Babyöl wäre natürlich die beste 2 in 1 geschichte.

Dank meines Jobs kenne ich mich mit den Ölen und Lotionen aus. also passt auf. Wer hat schon gerne Sex, wenn das Geschlechtsteil juckt?

3 Woche(n) später
G

Gelöschtes Mitglied 179084

Gast
Ich habe babyöl aber auch ganz normales gleitgel auf wasserbasis von durex

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren