• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welchen Stellenwert hat Kleidung für Sex bei euch?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

welchen Stellenwert hat Kleidung bei euch wenn es direkt oder auch indirekt um Sex geht?

Abends ausgehen schick machen, weil schick machen, oder schick machen weil Ihr wisst, dass der andere dies oder jenes gerne mag/sieht?
Ich meine jetzt nicht speziell Unterwäsche sondern auch die "Oberbekleidung".

Grüße
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Also ich bin ja bekennender Anhänger vom Girlfriend Style :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
welchen Stellenwert hat Kleidung bei euch wenn es direkt oder auch indirekt um Sex geht?
Einen recht geringen.
Direkt in Verbindung stehen damit ein paar Sachen, die er für Sessions mag und sich dann wünscht, Wetlookkleider, mal Leder-oder Lackdessous und sowas.
Aber das ist nicht besonders häufig so, wenn man es auf unsere „Sexfrequenz“ rechnet.

Schöne Dessous trage ich immer, aber genau wie schöne Kleidung zum Ausgehen hat das nichts oder nur minimal mit unserer Sexualität zu tun.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Aha. Nie davon gehört. Girlfriend Jeans hätte ich jetzt noch gekannt, aber, dass es dann gleich einen ganzen "Style" dafür gibt, war mir nicht bekannt.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Also ich mag es schon, wen Männer gut gekleidet sind und das gilt natürlich auch bei meinem Freund. Das kann ehrlich gut aussehen, erotisch sein und Lust machen.

Direkt beim Sex selbst spielt es keine Rolle. Zu 99% sind wir beim Sex nackt.
 
ChupaChup
Benutzer198727  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Natürlich spielt es für die Attraktivität ne Rolle. Von anfang bis zum ausziehen. Es gibt Styles die mich eher anregen mit einer Frau zu flirten als andere. Vielleicht sogar abhalten. Und gerade beim näheren Kontakt gibt es dann auch Materialien, die ich einfach nicht sexy finde, wenn ich die anfasse. Kann mich zum Beispiel an einen Leder/Lederimitat Rock erinnern, der sich ganz billig vom Material angefühlt hat und mich halt eher abgeturnt hat in dem Moment. Aber vielleicht bin ich da auch speziell 😅
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich brezel mich gerne mal auf, generell ist mir Mode wichtig. Ich mag es auch wenn er gut angezogen ist.

Beim Sex ist mir das aber völlig wumpe. Ab und zu ziehe ich nette Klamotten oder Dessous und Heels zum vögeln an. Ist aber kein Muss.

Und meine Kleidung drückt auch nicht aus ob ich gevögelt werden will. Ich möchte nämlich auch explizit in Gammelklamotten und ungeschminkt vernascht werden. 😉

Genauso ist es bei ihm auch. Ich mag ihn im Anzug oder in Joggingbuxe und am allerliebsten natürlich nackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Mir ist Kleidung im Zusammenhang mit Sex nicht wichtig. Den Schlabberlook finde ich aber auch in gewissem Masse sexy :grin: Mir kommt es aber auch nicht drauf an, ob jemand heisse Dessous anhat oder nicht :zwinker: Mir ist die Person in der Kleidung wichtiger :smile:
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #11
als ich noch Single war hat der Kleidungsstil oder die Art der Kleidung sicher auch bewusst oder unterbewusst einen Einfluss darauf gehabt, wie attraktiv ich die Frau fand und ob ich mir Sex vorstellen könnte. Kleidung ist nicht alles aber es ist auch nicht komplett unwichtig
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich mag es In der Regel am liebsten wenn sie bevor es losgeht noch mehr an hat als nur ihre Unterwäsche so kann ich sie beim Vorspiel langsam ausziehen oder Zuschauen wie sie sich vor mir auszieht.
Aber bestimmte Kleidungskombination sind je nach Situation auch durchaus erregend und vorteilhaft zum Beispiel wenn sie ein übergroßes Schlaff T-Shirts ohne etwas drunter trägt oder eine Jogginghose bei der man ohne probleme seine Hand in ihre Hose und zwischen ihre Beine Schieben kann und noch einige andere.
 
FireEye
Benutzer207090  Ist noch neu hier
  • #13
Kleidung ist Schmutz beim Sex ^^ Ne ich finde es teilweise sogar anziehender, wenn der Partner die Kleidung trägt und man den Körper ertasten muss. Unscheinbare Kleidung wie gemütlicher Pullover usw finde ich besser als Dessous
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #14
Also ich hatte das tatsächlich schon ein paar Mal ja, ich liebe im Sommer einfach Kleider und manchmal hab ich eben eins angezogen, was er besonders gut an mir findet ohne was darunter. Das hab ich ihm dann erst im Auto spüren lassen indem ich seine Hand auf meine Schenkel gelegt habe. Oder allgemein auch mal Sachen die er an mir sexy findet extra dann angezogen. Einen transparenten Body mit Rock oder so. Aber das eher zum Necken und heiß machen. Direkt beim Sex dann meist ohne Sachen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich mags schon, wenn meine Partner gut gekleidet sind. Das ist für mich schon sehr anziehend. Ich packe ja auch gerne aus. 🙃

Und es gibt auch bequeme Kleidung in der man nicht aussieht, wie der letzte Penner. Also auch da wünsche ich mir etwas Fingerspitzengefühl.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Ich mag es In der Regel am liebsten wenn sie bevor es losgeht noch mehr an hat als nur ihre Unterwäsche so kann ich sie beim Vorspiel langsam ausziehen oder Zuschauen wie sie sich vor mir auszieht.
Ja, so sehe ich das auch. Ich sehe da Kleidung auch nicht hinderlich, sondern eher anregend.

Von Kleid/Rock den Reissverschluss zu öffnen hat irgendwie schon was für sich 🙈 ode ich zuzugucken wie der Rock nach unten gleitet 👌🏻
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #17
Früher habe ich das definitiv gemacht, mittlerweile ist "ausgehen" kaum noch Teil unserer Paarbeziehung, weil wir Dank der Kinder kaum Zeit/Möglichkeit dafür haben. Und wenn wir es machen sind wir abends nach einem Konzert so k.o. das wir nur noch ins Bett fallen.

90% unseres Sex findet am Wochenende, bzw abends statt und da trage ich in 90% der Fälle irgendeinen Merch-Hoodie und Jogginghose, mein Mann genauso. Für uns ist das völlig okay.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
90% unseres Sex findet am Wochenende, bzw abends statt und da trage ich in 90% der Fälle irgendeinen Merch-Hoodie und Jogginghose, mein Mann genauso. Für uns ist das völlig okay.
Genau soweit sind wir nun auch. Ich finde es schade. Irgendwie finde ich auch, dass wir (ich meine damit jetzt nicht euch!) mit genau so einem Verhalten irgendwie den Selbstwert verloren haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Klamotten sind mir ziemlich egal.... mag den kleidungsstiel von meinem nochmann nich wirklich...
Hatte ihm zwar mal gesagt was mir so gefällt... aber ihm gefallen seine sachen🤷‍♀️ is ok

und den von meinem freund auch net.... (Diese eine enge jeans...🤤...
🤗da kann ich net anders als zupacken und hinschauen... )
Mit dem war ich noch nicht einkaufen... vlt darf ich da mal sagen was mir gefälllt... wenn nich... nich schlimm

Naja... ich zieh an was mir gefällt... und die ziehen an was ihnen gefällt🤷‍♀️ wohlfühlen is wichtig...


Und beim sex... naja... ich trage ganz gerne mal dessous... und heiße unterwäsche....
aber meine partner... die will ich nackt... und da isses mir egal was ich auszieh..😁
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #20
Genau soweit sind wir nun auch. Ich finde es schade. Irgendwie finde ich auch, dass wir (ich meine damit jetzt nicht euch!) mit genau so einem Verhalten irgendwie den Selbstwert verloren haben...
Liegt vielleicht auch daran, wie der Sex vorher war. Ich war nie der Dessous-Typ, daher ist das für uns wirklich okay. Vielleicht sind wir so, weil wir beide Brillenträger sind und im Bett ohne Sehhilfe eh nicht viel sehen. :grin:
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #21
Wenig bis gar keinen Stellenwert. Klar mache ich mich ab und zu mal ganz gerne schick und freue mich, wenn es dem Mann meiner Wahl gefällt und er mich heiß findet. Das war's aber auch. Die Kleidung meines Partners ist mir nicht so wichtig, so lange sie gepflegt ist. Ich mag am richtigen Mann gerne Band-Shirts und Kaputzenpullis, also lieber leger als schick. Lieber ein Mann, der nicht zu sehr auf sein Äußeres achtet (Gepflegtheit vorausgesetzt), als einer, der 2 Stunden vor dem Spiegel steht oder diese engen Leggins trägt, die grade bei Männern so angesagt sind.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Genau soweit sind wir nun auch. Ich finde es schade. Irgendwie finde ich auch, dass wir (ich meine damit jetzt nicht euch!) mit genau so einem Verhalten irgendwie den Selbstwert verloren haben...
Nun ja, mit einem gerade mal einem Jahr alten Kind, das, wenn ich mich recht erinnere, auch nicht so ganz pflegeleicht ist/war, gesundheitlichen Baustellen bei Dir und vor einiger Zeit geäußerter Diskrepanzen eure Sexualität betreffend, sehe ich das nicht als Priorität und menschlich völlig normal.

Sieht Deine Frau das denn auch so? Dass ihr Selbstwert an der Klamotte hängt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren