Welchen Sport habt ihr schon mal nackt gemacht?

Benutzer184561  (24)

Ist noch neu hier
Welchen Sport habt ihr schon mal nackt gemacht?

Ich: Laufen, Schwimmen, Tennis, Tischtennis, Volleyball, Beachsoccer, Pilates, Badminton, Bogenschießen und Segeln

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Nur schwimmen. Segeln auch, aber nicht in einem Bereich, wo es wirklich Sport wäre, nur kurz aufgestanden zum Nachtrimmen o.ä.

Bei anderen Sportarten sehe ich keinen Sinn darin, sie nackt auszuüben, im Gegenteil fände ich es bei den meisten störend.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Schwimmen, HulaHoop, sonst fällt mir grade nix ein.

Benutzer177399  (38)

Öfter im Forum
Yoga. Aber nicht in einer Gruppe, sondern allein zuhause. War heiss an dem Tag.

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Hä warum sollte man das tun :confused: Nur Schwimmen im Saunebereich einer Therme. Aber die 3 Züge, die man da macht, gelten ja nicht als Sport.

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Maximal bin ich bei Sport leicht bekleidet, aber nackt habe ich noch nie Sport gemacht.

Benutzer174698 

Öfter im Forum
zu Hause Gymnastik, Spinning usw.
draußen Schwimmen, Beachvolleyball

Benutzer184468  (49)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne Hose hatte ich beim Tennis und Tischtennis (und auch beim Schwimmen) immer an ...

Schlimm fand ich damals immer "Sexy-Sport-Clips" im TV (war´s Tele 5?), wo zumeist oder sogar immer Frauen ihren sportlichen "Tätigkeiten" komplett nackt nachgingen. Da habe ich mich immer gefragt, wer auf sowas wohl steht ... :ratlos:

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Schwimmen und Yoga (aber alleine daheim im Sommer..... )

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Beach Volleyball und schwimmen! Klettern wäre auch lustig aber hier zu Lande ist der Fels viel zu überlaufen :frown:

Benutzer174060 

Öfter im Forum
Gar nix, wenn ich nackt schwimme kann man das nicht Sport nennen sondern plantschen. Und selbst beim Yoga zuhause habe ich immer mindestens Unterwäsche an.

Benutzer184244  (45)

Ist noch neu hier
Schwimmen, Rudern, Bogenschießen, Matkot, Boule und Schach.

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Schwimmen.

Alles andere stelle ich mir tatsächlich hart unangenehm vor. Zumindest die Sportarten, die ich mache.

Man klebt doch total und schwitzt alles voll und dann reiben die Oberschenkel aneinander und man wird wund. Dazu die Geräuschkulisse, überall schmatzt es so komisch, wenn Haut auf Haut gerät.

Nee. Ich hab nicht das Gefühl, dass ich da was nachholen müsste.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Liegestützen daheim und einmal bei meiner damaligen Freundin

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Yoga, des Öfteren ✌️
Rudern auf der Ruder-Maschine meines Kumpels.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren