Welchen Dreier hättest du gern?

Welchen Dreier habt Ihr am Liebsten?

  • M - M - M

  • M - F - M

  • F - M - F

  • F - F - F


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G
Benutzer Gast
  • #1
Es geht hier um die persönlichen Vorlieben. Dieser Thread ist nicht dafür da Sexgesuche oder Angebote auf die Vorstellungen anderer User hin zu posten. Solche Beiträge werden gelöscht und ggf verwarnt.

Er geistert schon immer und lange nicht nur in den Köpfen der Mitglieder herum . . . der Dreier . . . eine Ménage-à-trois . . .

Aber welcher soll's denn sein? Schon allein aus der Stochastik betrachtet gibt's bekanntlich mehr als nur eine Variante!

Welche Vorteile bietet der eine? Welche Nachteile der andere für Euch?

  • M - M - M
  • M - F - M
  • F - M - F
  • F - F - F

Seid doch bitte so gut und laßt uns an Euren Erfahrungen und Einsätzungen teilhaben.

Danke, der Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
FFF

Vorteile: keine Männer
Nachteile: keine

:grin:
 
loveit2020
Benutzer178450  (28) dauerhaft gesperrt
  • #3
ich mag den fmf weil die mädels da meist das "sagen" haben, den mann vögeln, ihn blasen und kommen lassen wann sie wollen. gleichzeitig gevögelt werden und eine süsse frau küssen, streicheln oder lecken, ist das höchste

mfm mag ich auch gern wenn mir danach ist, richtig genommen zu werden. hier haben die jungs meist das zepter in der hand und bedienen das mädel aus allen richtungen. für mich waren mfm dreier immer sowas wie eine achterbahnfahrt, du steigst ein, wirst richtig durchgeschüttelt und schon ist es wieder vorbei.

fff hab ich noch nicht probiert, könnte ich mir mit den richtigen teilnehmerinnen aber auch sehr gut vorstellen.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
MMF

Eine andere Konstellation kommt für mich nicht in Frage.
Zum Einen mach ich mir null aus Frauen und zum anderen mag ich im Bett keine Konkurrenz.
Hab mit MMF nur positive Erfahrungen gemacht :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Für mich am liebsten MMF , aber auch FFF ist nicht zu verachten.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich hab den E36 am liebsten.

Vorteil: Heckantrieb
Nachteil: Schlechtes Image.
 
Timus
Benutzer177491  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
MMF finde ich sehr spannend und würde es zu gern mal ausprobieren wollen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Warum muss man sich da entscheiden.
Ich hatte schon so einige in verschiedenen Konstellationen und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden.
Hat alles was besonderes.

Wenn ich muss dann nehme ich FFF der fehlt mir in meiner Sammlung.
Wobei ich da gern mal an einer Frauen Sexparty/Orgie teilnehmen würde, war schon mal eingeladen, konnte aber leider nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Mein Favorit ist die M - F - M

Hintergrund ist für mich die Tatsache, daß ein Kerl oft früher fertig ist, als die Dame und die Dame dann mit dem Ofenrohr ins Gebirg schauen muß, wenn der Herr eine kleine Pause braucht, bis es wieder weitergehen kann. Beim M - F - M ist in dem Fall dann eben eine Reserve zur Verfügung :grin:

Zudem finde ich persönlich die möglichen Kombinationen einfach am vielfältigsten: einer unten, einer oben von ihr - beide unten, beide oben von ihr - und zur Not (Vorteil für bisexuelle Mitspieler), können sich die Jungs auch mal selbst ineinander verhaken, oder der eine in den anderen, wenn der eine an ihr ist . . . okay, jetzt wird's unübersichtlich :whoot:
 
KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
FFM
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
FFM oder FFF.
 
Wald
Benutzer181156  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
FFM , ich liebe diese Zusammensetzung. das Vorspiel ist ein gegenseitiges Verwöhnen, lecken und an den Eiern massiert werden.
beim eindringen in die Erste , führt die Zweite den Schwanz ein und wird dann geleckt und umgekehrt.
6 Hände an allen Körpern gleichzeitig, ein Genuss.
Keiner kommt zu kurz, die Orgasmen sind himmlisch.
kommt leider sehr selten vor.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Keinen mehr. Aber wenn überhaupt, dann ein MMF für ihn, weshalb da keinesfalls ich die Hauptrolle spielen sollte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Gern mal FFM, der Abwechslung wegen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #388
Keinen.

Ich würde niemals eine zweite Frau im Bett akzeptieren, selbst wenn der Mann nicht mein Partner wäre. Vermutlich ist mein Selbstbewusstsein dafür auch zu schlecht, ich möchte wirklich die Einzige sein. Vermutlich würde ich mich da schnell ausgeschlossen fühlen. Bi-Interessen habe ich auch nicht wirklich, also fällt auch dieser Faktor weg.

MMF käme grundsätzlich eher in Frage, würde mich aber vermutlich massiv überfordern. Zu viele Reize, zu stressig. Außerdem befürchte ich auch da, dass es zu Konkurrenzdenken unter den Männern kommen könnte z.B. weil einer mich besser befriedigen kann als der andere.

Von daher: Nein, mir reicht Sex zu zweit voll und ganz. So gibt es keinen Konkurrenzdruck, keine Gefahr, dass die Beziehung danach nicht mehr die gleiche ist, keine Eifersüchteleien.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer189726  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #465
Wurde gerne mmf und meiner Frau würde es bestimmt zusagen
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #466
Gerne mal wieder einen angetrunken FFM mit viel Gestöhne und Spaß.
Herrlich wars damals 😮‍💨
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #467
Damals dachte ich immer FFM wäre am geilsten, aber MMF ist mindestens genau so gut :tongue:
Achtung, Achtung! Es folgt eine persönliche Meinung ...

MMF aber bitte nur, wenn seitens der Herren mindestens Bi-Interesse besteht. Nichts törnt mehr ab, als ein Kerl, der bei einem Dreier krampfhaft versucht, dem anderen Kerl auszuweichen. Wenn beide Männer bi sind, kann MMF tatsächlich sehr geil sein.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #468
Achtung, Achtung! Es folgt eine persönliche Meinung ...

MMF aber bitte nur, wenn seitens der Herren mindestens Bi-Interesse besteht. Nichts törnt mehr ab, als ein Kerl, der bei einem Dreier krampfhaft versucht, dem anderen Kerl auszuweichen. Wenn beide Männer bi sind, kann MMF tatsächlich sehr geil sein.
Das sehe ich tatsächlich nicht so. Ich finde es vor allem wichtig, dass beide Teamplayer sind. Dann kann das auch ohne gegenseitiges Interesse sehr geil sein.
Allerdings hab ich auch keine krampfhaften Berührungsängste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #469
MMF aber bitte nur, wenn seitens der Herren mindestens Bi-Interesse besteht. Nichts törnt mehr ab, als ein Kerl, der bei einem Dreier krampfhaft versucht, dem anderen Kerl auszuweichen. Wenn beide Männer bi sind, kann MMF tatsächlich sehr geil sein.
Auch hier eine persönliche Meinung:
Nicht jeder Mann, der keine Bi-Neigung hat, weicht dem anderen Mann krampfhaft aus.
Sie haben halt nur keinen direkten sexuellen Austausch miteinander,
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass MMF auch sehr geil sein kann, wenn die Männer nicht bi sind.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #470
Nicht jeder Mann, der keine Bi-Neigung hat, weicht dem anderen Mann krampfhaft aus.
Das ist sicher wieder so ne "wo fängt Bi-Interesse an und wo hört hetero auf"-Sache, aber ich bin tatsächlich absolut 100% hetero und würde entsprechend bei einem MMF dem andern Kerl sehr wohl "ausweichen". Ich will im sexuellen Kontext keinerlei noch so kleinen Körperkontakt zu einem andern Mann.
Wäre das anders, würde ich mich nicht mehr als hetero bezeichnen.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #471
Das ist sicher wieder so ne "wo fängt Bi-Interesse an und wo hört hetero auf"-Sache, aber ich bin tatsächlich absolut 100% hetero und würde entsprechend bei einem MMF dem andern Kerl sehr wohl "ausweichen". Ich will im sexuellen Kontext keinerlei noch so kleinen Körperkontakt zu einem andern Mann.
Wäre das anders, würde ich mich nicht mehr als hetero bezeichnen.
Das wäre mir tatsächlich zu anstrengend, bei jedem (Stellungs-) Wechsel drauf zu achten, dass ich nicht mit meiner Hand irgendwo an seinen Oberschenkel komme oder so. Gewisse Sachen wie etwa Sandwich sind dann aber raus, weil da ist die Chance ja relativ hoch?
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #472
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #473
FFM hatte ich schon. Wäre wieder mal eine geile Sache 😇
 
S
Benutzer210764  (29) Ist noch neu hier
  • #474
FFM ist schon für mich nicht ohne. Bzw kommt dann echt auf die Situation an. Wenn alle was vom M wollen, dann ist es sehr anstrengen. MMF ist da fast das Gegenteil zu
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #475
Keinen.
 
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #476
Ich hätte sehr gerne mal wieder einen mit zwei weiteren Frauen.🥰🌈
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #477
Für mich ganz klar FMF wenn die Frauen bi sind, ansonsten bin ich unschlüssig, denn FMF mit zwei hetero Frauen kann anstrengend sein und ich habe das Gefühl immer eine im Moment zu vernachlässigen.
Nicht jeder Mann, der keine Bi-Neigung hat, weicht dem anderen Mann krampfhaft aus.
Tendenzen zum Ausweichen hatte ich zu Anfang meiner "Swinger Karriere", heute stört es mich kaum mehr, andere Männer auch zu berühren, wenn sichs nicht vermeiden lässt.
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #478
MFM, Sandwich inklusive, ist viel zu lange her…
 
T
Benutzer208193  (36) Ist noch neu hier
  • #479
Meine Liaison vor meiner jetzigen Partnerin hat damals von einem Dreier mit einer anderen Frau geträumt, wenn wir eine passende Kandidatin finden. Bevor es aber dazu kam hab ich das ganze damals beendet. So richtig es war den Schlussstrich zu ziehen so ärgere ich mich doch es damals nicht in die Tat umgesetzt zu haben... wäre sicher eine spannende Erfahrung gewesen. In meiner Beziehung jetzt haben wir schon mal darüber geredet aber eine zweite Frau kommt nicht in Frage ihrerseits, da daran kein Interesse besteht. Daher wird das wohl ein Traum bleiben... aber gelegentlich sind ja die Träume und Vorstellungen dann schöner als die Realität.
 
Es gibt 448 weitere Beiträge im Thema "Welchen Dreier hättest du gern?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren