Welchen Dreier hättest du gern?

Welchen Dreier habt Ihr am Liebsten?

• M - M - M

• M - F - M

• F - M - F

• F - F - F

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Benutzer

Gast
Er geistert schon immer und lange nicht nur in den Köpfen der Mitglieder herum . . . der Dreier . . . eine Ménage-à-trois . . .

Aber welcher soll's denn sein? Schon allein aus der Stochastik betrachtet gibt's bekanntlich mehr als nur eine Variante!

Welche Vorteile bietet der eine? Welche Nachteile der andere für Euch?

• M - M - M
  • M - F - M
  • F - M - F
  • F - F - F

Seid doch bitte so gut und laßt uns an Euren Erfahrungen und Einsätzungen teilhaben.

Danke, der Mike

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag den fmf weil die mädels da meist das "sagen" haben, den mann vögeln, ihn blasen und kommen lassen wann sie wollen. gleichzeitig gevögelt werden und eine süsse frau küssen, streicheln oder lecken, ist das höchste

mfm mag ich auch gern wenn mir danach ist, richtig genommen zu werden. hier haben die jungs meist das zepter in der hand und bedienen das mädel aus allen richtungen. für mich waren mfm dreier immer sowas wie eine achterbahnfahrt, du steigst ein, wirst richtig durchgeschüttelt und schon ist es wieder vorbei.

fff hab ich noch nicht probiert, könnte ich mir mit den richtigen teilnehmerinnen aber auch sehr gut vorstellen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
MMF

Eine andere Konstellation kommt für mich nicht in Frage.
Zum Einen mach ich mir null aus Frauen und zum anderen mag ich im Bett keine Konkurrenz.
Hab mit MMF nur positive Erfahrungen gemacht :smile:

Benutzer177491  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
MMF finde ich sehr spannend und würde es zu gern mal ausprobieren wollen.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Warum muss man sich da entscheiden.
Ich hatte schon so einige in verschiedenen Konstellationen und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden.
Hat alles was besonderes.

Wenn ich muss dann nehme ich FFF der fehlt mir in meiner Sammlung.
Wobei ich da gern mal an einer Frauen Sexparty/Orgie teilnehmen würde, war schon mal eingeladen, konnte aber leider nicht.

G

Benutzer

Gast
Mein Favorit ist die M - F - M

Hintergrund ist für mich die Tatsache, daß ein Kerl oft früher fertig ist, als die Dame und die Dame dann mit dem Ofenrohr ins Gebirg schauen muß, wenn der Herr eine kleine Pause braucht, bis es wieder weitergehen kann. Beim M - F - M ist in dem Fall dann eben eine Reserve zur Verfügung :grin:

Zudem finde ich persönlich die möglichen Kombinationen einfach am vielfältigsten: einer unten, einer oben von ihr - beide unten, beide oben von ihr - und zur Not (Vorteil für bisexuelle Mitspieler), können sich die Jungs auch mal selbst ineinander verhaken, oder der eine in den anderen, wenn der eine an ihr ist . . . okay, jetzt wird's unübersichtlich :whoot:

Benutzer181156 

Ist noch neu hier
FFM , ich liebe diese Zusammensetzung. das Vorspiel ist ein gegenseitiges Verwöhnen, lecken und an den Eiern massiert werden.
beim eindringen in die Erste , führt die Zweite den Schwanz ein und wird dann geleckt und umgekehrt.
6 Hände an allen Körpern gleichzeitig, ein Genuss.
Keiner kommt zu kurz, die Orgasmen sind himmlisch.
kommt leider sehr selten vor.

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Keinen mehr. Aber wenn überhaupt, dann ein MMF für ihn, weshalb da keinesfalls ich die Hauptrolle spielen sollte.

2 Woche(n) später

Benutzer182883  (30)

Ist noch neu hier
Also wenn ich mal in den Genuss kommen sollte, würde ich mich (zunächst) für FFM entscheiden, weil ich mir das entspannter vorstelle 😅
Bei einer Konstellation mit zwei Männern hätte ich glaube ich Sorge beiden zu genügen. Außerdem macht mich eine Vorstellung, dass die beiden Männer sich gegenseitig verwöhnen weniger an...

Benutzer182924  (36)

Ist noch neu hier
Ich bin bislang auch nicht in den Genuss eines Dreiers gekommen, bin aber da durchaus offen dafür.
Wenn es sich mal ergibt, dann würde ich FMF tendieren. Für mich als Mann mit 2 Frauen natürlich doppelt so spannend/intensiv.
Ob die Realität sich dann mit der Vorstellung deckt ist eine ganz andere Geschichte - aber das kann ich ja derzeit (noch) nicht beurteilen.

Benutzer180293 

Ist noch neu hier
MWM, um es ihr an zwei Stellen gleichzeitig zu besorgen und mal ausprobieren, wie es ist mit M in 69 zu blasen, während Sie streichelt, küsst, massiert.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher nur zwei FFM-Dreier.
FFF hab ich nocht nicht drober nachgedacht, offen wäre ich wohl dafür, wenn es dich ergibt, reizt mich aber am wenigsten.
MMF stelle ich mir interessant vor. Wäre spannend zu erleben. Das lehnt mein Freund aber ab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren