Welchen Dreier hättest du gern?

Welchen Dreier habt Ihr am Liebsten?

• M - M - M

• M - F - M

• F - M - F

• F - F - F

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer184451 

Ist noch neu hier
m-m-m

vorteile: sie haben hoffentlich spaß miteinander und weder ich noch mein partner sind beteiligt.

nachteile: hoffentlich keine.

Genau das war auch mein 1. Gedanke :grin: Dreier sind gar nichts für mich, es reizt mich einfach nicht. Bei ner weiteren Frau wäre ich wohl eifersüchtig, selbst wenn ich mit dem Mann keine Beziehung hätte und mit zwei Männern würde ich mir irgendwie schlecht vorkommen, als ob ich Jemanden hintergehe, was natürlich Blödsinn ist. Zum Glück gibt es genug andere Spielarten für mich :smile:

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Ich würde als erstes lieber nen FMF probieren wollen, nen MFM dann als zweites und nen FFF schließe ich auch nicht aus, wenn es passen sollte 🙃

MFM anfangs eher nicht, aus Angst mich da überfordert zu fühlen mit zwei Partnern, die wahrscheinlich null sexuelles Interesse aneinander haben 😅 wären beide bisexuell fiele mir das leichter, aber ist eben sehr unwahrscheinlich denke ich

Benutzer179645  (44)

Ist noch neu hier
Ich stehe zwar auch auf Frauen, aber wenn ich mich entscheiden müßte: MMF

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
hab aktuell wieder so mega Lust und heftigste Fantasien auf MMF. Ich muss das jetzt wirklich mal aktiv planen und in Angriff nehmen 🥵🤤🔥

Benutzer184361  (30)

Ist noch neu hier
Finde ffm interessant Und genieße auch gerne und finde es erotisch zu sehen wenn sich beide verwöhnen und ich die andere mit meinem penis beglücken kann.. Aber genauso ist mmf sehr heiß während sie den einen oral verwöhnt und der andere sie doggy nimmt oder auch beide gleichzeitig in ihr, vorn und hinten, sofern es sie mag

Benutzer183738  (23)

Ist noch neu hier
Ich denke mich spricht am meisten FFM an MMF fänd ich glaube ich zu strtessig und FFF kann glaube ich auch sehr gut sein habe ich aber nie drübernachgedacht.

2 Woche(n) später
R

Benutzer

Gast
Ich bin bisexuell veranlagt,ich würde gerne mal einen Dreier mit zwei Männern ausprobieren.

2 Monat(e) später

Benutzer185225  (21)

Ist noch neu hier
Ich würde mal supergern mit einer Frau Sex haben, aber nicht bei einem Dreier. Mit einer Frau würde ich die ungestörte Zweisamkeit geniessen wollen, deswegen dann lieber einen MMF-Dreier :tongue:

Benutzer174520  (38)

Öfter im Forum
FFM, allerdings frage ich mich wie das gehen kann. Also vier wunderschöne Brüste und ich hab nur zwei Hände zum streicheln :eek: :whoot::whoot::whoot:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
FFM, allerdings frage ich mich wie das gehen kann. Also vier wunderschöne Brüste und ich hab nur zwei Hände zum streicheln :eek: :whoot::whoot::whoot:
Off-Topic:
Meine Affäre hat sich mal, als wir Mädels glücklich erfüllt, nah nebeneinander auf den Rücken lagen, mittig auf uns gelegt, sein Gesicht zwischen unseren Brüsten gelegt/gerieben und die Äußeren umfaßt und sowas wie "die Welt ist nicht genug" gebrüllt.:grin:
Beantwortet das deine Frage?:grin:

Benutzer185802  (27)

Ist noch neu hier
Ich hatte bisher nur zwei FFM-Dreier.
FFF hab ich nocht nicht drober nachgedacht, offen wäre ich wohl dafür, wenn es dich ergibt, reizt mich aber am wenigsten.
MMF stelle ich mir interessant vor. Wäre spannend zu erleben. Das lehnt mein Freund aber ab.
Genau das selbe möchte meine Freundin auch erleben, aber diese Überwindung muss man erstmal schaffen.

Benutzer176632  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte noch nie einen Dreier aber FFM mit meinem Freund zusammen und einer Frau würde mich schon sehr reizen:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren