Welchen Dreier hättest du gern?

Welchen Dreier habt Ihr am Liebsten?

• M - M - M

• M - F - M

• F - M - F

• F - F - F

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer183535  (50)

Ist noch neu hier
Erschrick nicht wenn deine Frau den Haushalt macht und du dabei penetriert wirst 😅

Benutzer183535  (50)

Ist noch neu hier
Warum sollte da Zärtlichkeit fehlen? Habe ich bisher immer komplett anders erlebt.
Ich denke auch, dass dies zu dritt sehr unterschiedlich ablaufen kann. Mal fast romantisch zärtlich und ein ander mal animalisch wild. Beides hat seinen Reiz.

Benutzer164309  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
MMF.... meine Frau, ich und ein Fremder. Erst zusehen dann mitmachen.

1 Monat(e) später

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Im Allgemeinen haben wir MFMF, mangels Frau gab es auch MFM, in sofern wäre mal FMF auf der Wunschliste, wobei das bei unseren Frauen dann eher auf FFM tendieren würde.

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Ich und Frau Showrunner haben uns die letzten Tage intensiv drüber unterhalten.
FMM wäre für mich okay, wenn sie im Mittelpunkt stünde. Jedoch hat sie keinen Bedarf nach einem weiteren Mitspieler.
Für mich wäre FFM okay, wobei sie null Bi Interessen hat, so würde es eher auf ein cuckquean-Ding hinauslaufen.
Ganz andere Konstellation wäre, ich suche mit nem Joy-Freund ne Lady für nen MMF und Frau Showrunner sucht sich mit der Joy-Freundin einen netten Typen.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
so würde es eher auf ein cuckquean-Ding hinauslaufen.
Warum? Nur weil sie nichts mit der anderen Frau macht, heißt es ja nicht, dass sie nur zuschauen muss, wenn du mit der anderen zugange wärst. Sie könnte sich trotzdem aktiv (an dir) einbringen. So ganz starr sollte man das nicht denken, auch wenn die Möglichkeiten bei FFM doch etwas anders sind als bei MMF.

Benutzer164174  (43)

Öfter im Forum
Warum? Nur weil sie nichts mit der anderen Frau macht, heißt es ja nicht, dass sie nur zuschauen muss, wenn du mit der anderen zugange wärst. Sie könnte sich trotzdem aktiv (an dir) einbringen. So ganz starr sollte man das nicht denken, auch wenn die Möglichkeiten bei FFM doch etwas anders sind als bei MMF.
nö, das war ihre idee.

Benutzer180293 

Benutzer gesperrt
Das F-M-F natürlich an der Spitze liegt, ist klar. Hier sind, wie in (fast) jeden Chat, die Herrn der Schöpfung in der Überzahl, somit ist keine wirklich verwertbare Aussage gegeben.
Man hätte besser die Umfrage teilen sollen, einmal für Antworten der Weibchen und eine für Antorten der Männer.
So hätte man aussagekräftigere Ergebnisse gehabt.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Wenn ich einen 3er hab (meist sind’s 4er), dann sind da Frauen involviert, Weibchen waren da noch nie dabei. Und ob unter Berücksichtigung von „Herrn der Schöpfung“ und „Weibchen“ eine Auswertung überhaupt sinnvoll ist, das wage ich dann sehr zu bezweifeln. Im Falle von hier allerdings hab ich da weniger Bedenken, denn im Gegensatz zu (fast) allen anderen Foren sind Exemplare dieser Couleur doch unrepresentativ selten.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer184360  (31)

Ist noch neu hier
FFM würde ich bevorzugen :zwinker:, am besten beide Frauen bi-veranlagt :drool:

Benutzer183535  (50)

Ist noch neu hier
Das kann nett sein aber zu dritt ist es schon sehr besonders

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren