Welchen Dreier hättest du gern?

Welchen Dreier habt Ihr am Liebsten?

• M - M - M

• M - F - M

• F - M - F

• F - F - F

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer183347 

Benutzer gesperrt
Grundsätzlich liebe ich jede Dreierkonstellation😍
Jeder Dreier hat Vor und Nachteile.
FFF ist sehr schön lieblich und zärtlich, weil jede weiß wie es am besten geht. Leider feht der Schwanz.
FFM ist auch sehr schön weil die Frau lecken kann und man trotzdem einen Kolben in sich hat. Nur muss man sich diesen teilen, sodass es manchmal ein wenig langweilig wird.
MMF 2 Männer voll in meinen Diensten, aber die zärtlichkeit fehlt.

Deswegen ist die Abwechslung wichtig, sodass man von allen mal etwas hat.

Benutzer183574  (26)

Ist noch neu hier
FFM würde mich reizen, wenn die beiden Frauen auch wirklich aufeinander scharf sind. 2 Frauen, die sich beide nur um mich kümmern, fände Ich nicht so prickelnd. Genauso bei MMF, da sollten schon deutliche Bi-Tendenzen bei den Männern vorhanden sein :smile:

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
FFM würde mich reizen, wenn die beiden Frauen auch wirklich aufeinander scharf sind. 2 Frauen, die sich beide nur um mich kümmern, fände Ich nicht so prickelnd. Genauso bei MMF, da sollten schon deutliche Bi-Tendenzen bei den Männern vorhanden sein :smile:
kann beide Seiten verstehen.
FFM hatte ich nur im Bereich einer erotischen Massage und beide haben sich nur um mich und nicht um sich gekümmert. War schon was Besonderes und sehr schönes. 4 Hände überall, hat was.
Bei MMF überlegen wir aktuell, aber es wird eher in die Richtung dogging gehen. Ein "Fremder" wird geblasen oder darf sie abgreifen, in meinem Beisein. das geniesst sie sehr.

Benutzer170772 

Sorgt für Gesprächsstoff
Krasse Ergebnisse ^^ hätte wetten können, dass Männer nur FFM und Frauen MMF wollen xD

Benutzer177577 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage lautet "hättest Du gerne?"

Die Antwort lautet FFM und das hätte ich nicht nur gerne, sondern habe ich hin und wieder auch.

Benutzer183302 

Ist noch neu hier
wir planen FFM, was in aktueller Zeit aber echt schwer ist. Haben da jetzt auch nicht den mega Anspruch, lassen uns eher überraschen, was da so passiert.

2 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
MMF

Eine andere Konstellation kommt für mich nicht in Frage.
Zum Einen mach ich mir null aus Frauen und zum anderen mag ich im Bett keine Konkurrenz.
Hab mit MMF nur positive Erfahrungen gemacht :smile:
hast Du schon mit drei, oder vier ausprobiert? Meine Frau steht total drauf, wenn die Männer der Rehe nach drankommen

G

Benutzer

Gast
Wenn man es einmal gemacht hat, will man es immer wieder tun

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
MMF. Vorne und Hinten Spaß 🤭🤯🥵 weiß, dass das Interpretationsspielraum lässt 😏

Benutzer176956 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei uns käme nur ein MFM in Betracht ,da meine Freundin für einen FFM zu Eifersüchtig wäre

Benutzer180555  (48)

Öfter im Forum
So wirklich viele Dreier hatte ich noch nicht. Der FFM war sehr geil, kam aber vielleicht auch aus der Situation raus. Ein anderer FMM wurde dann zum FFMM und leider dann auch zum Eifersuchtsproblem

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
FFM unter dem Aspekt, dass die Frauen bi sind. Andernfalls kann das stressig werden.
Reizvoll können aber alle möglichen Konstellationen sein.

Benutzer183520 (34)

Ist noch neu hier
MMF. Vorne und Hinten Spaß 🤭🤯🥵 weiß, dass das Interpretationsspielraum lässt 😏
es ist aber auch ab nen gewissen Punkt anstrengend :smile: aber würde mich anschließen auch wenn ich zwischendurch mal nur zusehen würde :tongue:

Benutzer183788  (36)

Klickt sich gerne rein
Erstmal: Grandios, dass ich mir sogar die Konstellation aussuchen darf!!! Danke dafür! :smile:

Darf ich für beide logisch mögliche Varianten optieren? Oder wäre das allzu unverschämt?

Benutzer180249 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bevorzuge MMF.
Ich muss nicht teilen, einer der beiden kann immer weiter machen.
Zudem heißt doppelte Penetration für mich auch doppelter Spaß, einer fickt mich in die Muschi der andere in den Arsch, das ist einfach nur :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren