• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Zone des weiblichen Körpers empfindet Ihr erotisch und anziehend?

E
Benutzer205102  (47) Ist noch neu hier
  • #1
Hello Folks...

mich würde es sehr interessieren, welchen Bereich, beziehungsweise welche Zone des weiblichen Körpers Ihr als besonders anziehend und erotisch empfindet.

Für mich ist es der Bauchnabel!

Lange dachte ich, das ich hier recht alleine dastehe, doch mittlerweile häufen sich diverse Diskussionen die den Bauchnabel des weiblichen Körpers an sich als Schönheitsideal bezeichnen, was ich persönlich sehr toll finde. Deshalb möchte ich meinen ersten Forenbeitrag dieser hübschen Körperzone widmen und möchte fragen was Ihr davon haltet...

P. S.: Da ich nicht genau herauszufinden könnte, welcher Thread der Haupt-Diskussions-Thread hier im Forum ist, habe ich den Beitrag hier reingestellt. Sollte dies falsch sein, so bitte ich, das der Beitrag vom Admin verschoben wird!

Happy Discussion...
 

Anhänge

  • IMG_20230827_223408.jpg
    IMG_20230827_223408.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 40
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #2
Um nicht den ganzen Körper aufzählen zu müssen, halte ich mich kurz und beschränke mich auf drei Bereiche:
1. Die Augen. Mit den Augen lernt man sich kennen. Durch die Augen sieht man in die Seele eines Menschen.
2. Der Mund. Die Lippen, für mich idealerweise voll, aber nicht zu breit. Schlauchboot-Lippen gehen gar nicht!
3. Die Brüste. Selbstverständlich. Ich liebe es, wenn sie nicht zu groß sind. (maximal voller C-Cup).
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich bin da sehr leicht zu triggern. Ich liebe es, wenn ich sie von hinten sehe, wie ihre Brüste seitlich zu sehen sind. Ich liebe den Anblick ihres Polochs, wenn sie mir den Arsch entgegenstreckt. Ich liebe es, wenn ihre Pussy geschwollen ist. Ich mag es, wenn sich ihre Haare im Nacken kräuseln. Ich liebe ihre Schweißperlchen auf Stirn und Nase. Ich liebe ihre Hände und den Gedanken daran, was sie damit macht. Ich könnte mich erigiert entblößen, wenn sie Eis leckt oder eine Banane isst. Ihre Stimme macht mich geil. Ihr Wesen macht mich geil. Ich könnte sie bespringen, wenn sie wieder mal offenbart, wie intelligent sie ist, denn intelligence is sexy. Ich liebe ihre Kniekehlen, den Poansatz an ihrem Steiß, ihre rasierten Achseln, ihre Lippen, ihre wahnsinnigen Augen.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn ich Pornos gucke, achte ich nur auf Äußerlichkeiten. Im realen Leben ist Anziehung für mich komplexer, weil ich Frauen nicht nur aufs Äußere reduziere.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Da ich auf Bbw stehe achte ich sehr auf dicken po und dicke bäuche, nicht jedermanns Sache mir klar, aber finde es so erotisch 🤤
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Neben Augen und Lippen, liebe ich das Streicheln der Außenseite der Pobacken, das Streicheln der Brüste, einschließlich Nippel und Vorhöfe mit Fingern/Händen, Lippen und Zunge, ich liebe den Bereich zwischen Bauchnabel und Becken, zeichne gern mit Fingern und Lippen die Rippenbögen nach, bis hin zu den Beckenknochen. Dazu die Achselhöhlen, die Oberschenkel, die Unterseite der Füße, den Hals am Ohransatz, der meist einen besonders intensiven und einzigartigen Duft hat und so vieles mehr.
 
L
Benutzer190180  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich mag die Zone zwischen Kopf und Füßen🤭
Nein im ernst, ein Frauenkörper hat praktisch auf jedem cm was zu bieten, was mich triggern kann und was sich lohnt, liebkost zu werden😇
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #9
Besonders erotisch finde ich den Bauch im allgemeinen, nicht nur den Bauchnabel, das ist ja nur ein kleiner Teil davon.
 
Phil298
Benutzer164828  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Puh...wo fängt man da an...die Haut allgemein is bei mir schon die erotische Zone...außer den Füßen..das...is irgendwie nich so meins irgendwie.
Sofern ich ich sie oder umgekehrt, berühre bzw mit allen Sinnen erleben darf🥰
 
M
Benutzer201451  (36) Ist noch neu hier
  • #12
Ich finde tatsächlich auch den Bauchnabel sehr sexy. Gerne auch gepierct. Ist zwar etwas aus der Mode, aber immer noch ein schöner Hingucker 😎
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich mag meinen Venushügel wenn er so glatt rasiert ist wie ein Baby Popo am liebsten, da streichel ich mich dann gerne stunden lang selber vorm PC oder TV, nicht zur Befriedigung, sondern einfach weils ein schönes Gefühl ist.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #14
Augen und die Fältchen drumherum
Hände und Adern
Härchen auf den Armen, besonders blonde bei gebräunter Haut (auf was man alles stehen kann..)
Haare
Und dann der Rest.
 
Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ach, da gibt es einige:
Ich finde den Anblick des Polochs sehr erregend, natürlich auch die Vulva und die Brüste, besonders die Brustwarzen. Aber die Lippen und auch die (rasierten!) Achseln finde ich sehr erregend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Bei meiner Partnerin alles.
Algemein Gesicht, Po und Brüste
 
G
Benutzer Gast
  • #63
Gepflegtes Gesicht, Haare gewaschen und schick gemacht, schöne Hände und Füße, keine Fingernägel für die ein Waffenschein nötig ist. Dann Brust, Achselhaare und Vulva mit Haaren. Po.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #64
Die Zone von den Zehen bis zum Scheitel :smile:
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Ganz klar erst einmal ein freundliches Lächeln, also eine auf den ersten Blick positive Ausstrahlung.

Und sie muss das "gewisse Etwas" haben. Hierbei gibt es für mich jedoch keine Norm, die sich in Worte fassen lässt.

Anschließend kommt es natürlich auch auf das Gesamtbild an, nicht zu dick, nicht zu dünn, ein schöner Po und zum Körper passende Brüste, nicht zu groß und auch nicht zu klein, wobei mir kleinere Brüste tendenziell besser gefallen als die großen. Die hängen später nur mehr herab :zwinker:
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #66
Brüste, Muschi und natürlich Gesicht, figur insgesamt … hängt schon alles zusammen
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ich finde der Po ist potentiell das erotischste am weiblichen Körper. Ein schlanker Körper ist super und schöne Beine mag ich auch aber der Po macht das alles erst Rund. Wenn eine Frau grade steht und die Rundung des Hinterns etwas weiter ist als Rücken und Schultern ist das das mitunter erotischste was es gibt.
 
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #68
Finde beine und Po sehr anziehend
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Beine und Hintern . Wenn sie sich vor mir bückt und ich den Hintern und die Beine sehe am besten wenn sie einen String trägt
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Eindeutig eine schöne Oberweite:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Bei meiner Frau alles von Kopf bis Fuß :smile:
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #72
Ich mag bei anderen Frauen: Brüste, flachen Bauch, Venushügel, (dunkle, glatte, lange und dicke) Haare, die Stelle am Rücken knapp über dem Po, Hände, Rücken, ......
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #73
Die Schlüsselbeine :link:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Ich kann den gesamten weiblichen Körper genießen. Wenn aber bestimmte Zonen so richtig schön zusammen passen, triggert mich das schon sehr. Besonders ist es, wenn Nase, Augen und Augenbraun zusammen passen. Dazu ein abgestimmte Brille und bei mir startet das Kopfkino.
 
S
Benutzer192799  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Das Gehirn.
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Puh, da gibt es so einige "Zonen".. Ich mag beispielsweise den Venushügel bzw. allgemein das Areal um die Scheide herum (die Scheide an sich natürlich auch). Ich finde die Innenseite der Oberschenkel bis hoch zum Schritt heiß, genau so wie die Brust. Ich finde aber auch (gepflegte) Füße durchaus ansehnlich.

Die ungewöhnlichste "Zone", die ich je nach Situation auch toll finde, ist der Bereich um die Schulter/Oberarme, besonders wenn die Arme angehoben sind.. Keine Ahnung warum, fällt mir nur immer wieder auf
 
Es gibt 46 weitere Beiträge im Thema "Welche Zone des weiblichen Körpers empfindet Ihr erotisch und anziehend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren