• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Weihnachtsgeschenk(e) habt Ihr vom Partner , F+ o.ä. bekommen ?

2
Benutzer197962  (65) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
So, der 25. Dezember ist fast vorbei, welche Weihnachtsgeschenke habt Ihr von den o.g. Personen bekommen ?
Wir waren ein paar Jahre auf dem Trip " wir schenken uns nichts zu Weihnachten " - und haben uns nie daran gehalten ....
Die Gattin bekam das gewünschte Buch und ich bekam das gewünschtes Headset ( Gattin war clever und hatte den Kauf über den Sohn organisiert ) mit diesem Trick hatte ich nicht gerechnet , so nun erzählt mal ....
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich habe ein Wochenende in einem Wellnesshotel bekommen. Mit der Person meiner Wahl :zwinker:
Und noch ein paar Bücher.
Dann noch zwei wunderschöne Anhänger und ein tolles Bild von meinen Kindern.

Und ihm habe ich einen Segeltörn nach Helgoland geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Eine Ledertasche mit passendem Portemonnaie. Hab mich sehr gefreut.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Mein Freund hat mir Haarpflegeprodukte geschenkt. Der Gedanke dahinter hat mich sehr gefreut
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Unterwäsche, eine richtig coole oldschool Zelda-Tasse, Lockenstab.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Gar nichts und er hat auch nichts bekommen. Wir hatten auch ohne Geschenke ein (im krankheitsbedingt möglichen Rahmen) schönes Fest und beschenken uns mit leuchtenden Kinderaugen.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich habe ein Wochenende in einem Wellnesshotel bekommen. Mit der Person meiner Wahl :zwinker:
Und noch ein paar Bücher.
Dann noch zwei wunderschöne Anhänger und ein tolles Bild von meinen Kindern.

Und ihm habe ich einen Segeltörn nach Helgoland geschenkt.
Nimmst du denn deinen Mann mit?
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #8
Nimmst du denn deinen Mann mit?
Klar :zwinker: Aber er hat mir die Wahl gelassen. Aber er hatte natürlich keinen Zweifel und ich wäre ja doof, wenn ich nicht ihn mitnehmen würde. Warum auch?
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ein Puzzle mit dem Motiv unserer Stadt, heizbare Lockenwickler, einen Nespresso Aeroccino 4, eine neue Sportuhr von Coros, eine Kerze von Rituals für unser neues Bad.

Wir schenken einander sehr gerne was ☺️
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ein Fotoalbum mit den schönsten Fotos aus 23.

Gutscheine für versaute Dinge.

Bucketlist für Orte an denen wir vögeln wollen in 24.

Kurz um, die besten Geschenke der Welt. 🤣👌🏼
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
Wir schenken uns nichts. :smile:
Zeit miteinander ist das wertvollste.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Konzertkarten für die Fantastischen Vier und ein Schmuckkästchen :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Er hat mir nen iMac geschenkt.
Ich ihm n Book 8088, Glühweingummibärchen und das „Essen geh‘n“ Buch für unsere Stadt.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer20945  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nichts.

Also nichts materielles im klassischen Sinn.
Wir schenken uns wenn dann überhaupt eher gemeinsame Zeit, d.h. es werden dann Konzertkarten, Theaterkarten, Wellneseochende o.ä. gebucht und die Tickets liegen dann unterm Weihnachtsbaum.

Dieses Jahr war unsere Hochzeit unser Geschenk.

Materielles geht irgendwann kaputt, wird alt, ist nur ein lebloser Gegenstand.
Gemeinsame qualitative Zeit zusammen, schafft Verbundenheit Erinnerungen und bleibt auf ewig erhalten in der Erinnerung und im Herzen.

Zumindest unsere Sicht der Dinge.

Und das klappt auch. D.h. wir halten uns an das "Wir schenken uns nichts". Es gab also noch nie diesen peinlichen Moment weil einer, dann doch was hatte.
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #16
Wir schenken uns ebenfalls nichts.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #17
Ich habe einen super „wir-schenken-uns-auf-keinen-Fall-was, ich-schwöre-ich-hab-nix-für-dich Kopfhörer“
bekommen 🤦‍♀️
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #18
Ich habe einen richtigen Bräter als "Nein-dieses-Jahr-schenken-wir-uns-wieder-mal-nichts-Geschenk" bekommen.
Ich finde das Teil so geil, da paßt fast eine halbe Kuh rein.
Ich glaube es gibt die nächsten vier Monate nur geschmortes :grin:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #19
Einen Wandkalender mit einer Auswahl der schönsten Landschaftsfotos des vergangenen Jahres.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #20
Hab ein paar süß-erotische Bilder bekommen :ashamed:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Nichts 😁
Ich finde schenken und Geschenke kriegen auch schön, finde aber an Weihnachten hat man da eh schon so einen Stress (zumindest bei großer Familie). Dann lieber ein etwas größeres Geburtstagsgeschenk oder mal was einfach so.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #22
Wir hatten so viel Stress die letzten Wochen/Monate (nicht miteinander, sondern extern) und der Gedanke, sich nun auch mit der richtigen Geschenkeauswahl zu stressen, war beklemmend. So hatte ich den Vorschlag gemacht, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken und es kam bei meinem Freund super an. Erleichtert ausgeatmet und "oooh jaaa" gesagt :grin: Und es war dann auch tatsächlich top und total entspannt.

Off-Topic:

Wir waren vor einigen Tagen noch shoppen und wir hatten uns jeder für ungefähr den gleichen Betrag jeweils Klamotten gekauft. Wir haben dann scherzhaft gesagt, wir schenken uns das quasi gegenseitig.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Bekommen: Krypt-Puzzle (schwarz), Hula-Hoop-Reifen, ein "Dungeons & Workouts"-Buch, Regenbogen-Haargummis, neue Fitnessbänder.

Geschenkt nichts, ich schenke gerne und häufig, aber nicht anlassbedingt.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #24
Kein Partner, keine F+, kein Geschenk :frown:

Allerdings kriegt mein Ex ein Geschenk von mir, jedoch nicht zu Weihnachten, sondern zu seinem heutigen Geburtstag.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #25
Er hat für uns beiden einen Wochenendtrip nach Erfurt geschenkt in einem schicken Hotel 😊
Von mir hat er zwei Karten für Torsten Sträters nächstes Programm bekommen wo wir nächstes Jahr hinwollten.
Ganz vorne, wir können ihm quasi in die Nase schauen :grin:

Schenken tun wir uns gerne was aber wir haben irgendwann mal festgelegt das wir lieber Dinge schenken die wir zusammen machen können.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #26
Wir haben uns heute erst gesehen und somit gab es auch heute erst Geschenke. :grin:

Für mich gab es Konzerttickets für Amon Amarth im Sommer. Wir gehen aber natürlich zusammen hin. :love:
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Mein Mann hat mir einen Dyson Airwrap geschenkt. Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen. Schleiche seit Jahren um das Ding rum und war immer zu geizig.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Ich habe einen Hövding (Fahrrad Airbag), kleine silberne Serviergabeln sowie coole Aufbewahrungsbeutel von Manufactum bekommen 😊.
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Eine Karte für ein Konzert im April, einen 10er-Pack Eintrittskarten für unser Lieblings-Thermalbad - und dann, als die Kinder wieder weg waren, haben wir uns mit tollen Sex-Toys und Erotik-Wäsche beschenkt 😜
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren