• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für beide Welche Toys findet Ihr am besten? (Produkt,Hersteller)

A
Benutzer202783  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben, :love:

wir sind auf der Suche nach neuen Toys. (Paar-Toys und Solo für Ihn und Sie) Welche sind eurer Meinung nach ein absolutes Must-have?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für mich ganz klar der Satisfyer.

Aber das ist ja eine ganz objektive Sache. Nicht jedem gefällt jedes Spielzeug gleich gut. Das muss man einfach ausprobieren.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Für mich ist das beste Toy mein ganz normaler, schlichter Vibrator von Lelo.
Sehr langlebig, einigermaßen schön anzuschauen und funktioniert einfach.

Für zwei mag ich persönlich den WeVibe bzw. vergleichbare Paarvibratoren gern.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #4
Interessanter Beitrag, ich bin am überlegen ob ich ihr ein Weihnachtsgeschenk machen soll..
Also raus mit den toys
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Interessanter Beitrag, ich bin am überlegen ob ich ihr ein Weihnachtsgeschenk machen soll..
Also raus mit den toys
Kommt drauf an wem. Bei der Schwiegermutter ist das sicherlich etwas gewagt...

Ne, im Ernst: Sexspielzeug, welches nicht explizit auf dem Wunschzettel steht ist in all meinen Beziehungen nicht so gut angekommen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Meine Lieblinge sind der Lush/Hush und Magic Wand. Aber auch der Womanizer hat schon für hohen Genuss gesorgt.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Off-Topic:
Der Womanizer wird hier sicher oft genannt, den würde ich persönlich aber nur verschenken, wenn ich weiß dass die entsprechende Dame auch darauf steht. Mich kann man mit dem Womanizer / Satisfyer jagen und wenn man den entsprechenden Thread liest gibt es auch andere Frauen, denen das so geht.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mich kann man mit dem Womanizer / Satisfyer jagen
Ja, das ist nicht für jede Frau etwas. Der ist schon sehr intensiv.
Gilt aber grundsätzlich für alle Sextoys. Die Geschmäcker sind da einfach oft sehr verschieden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Lovense Lush, Dual-Density Dildos nach optischen Vorlieben, Magic Wand.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich nutze den Diamo mit Begeisterung...
 
H
Benutzer183283  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Cockrings verschiedener Größe.
Mach super viel spaß, "Er" fühlt sich mega an für beide.
Wenn seine Adern noch mehr rauskommen was fürs auge.
Und auch die runde 5 wird zum Erfolg
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Gilt aber grundsätzlich für alle Sextoys. Die Geschmäcker sind da einfach oft sehr verschieden.
Das ist eben der wichtigste Punkt: man muss wissen, dass der Gegenüber die Toys auch mag.

Ich brauche nichts, was nicht vibriert. Weder Plugs noch Dildos - ohne Vibration, ohne mich.

Zusätzlich brauche ich starke Vibrationen, ich hatte schon Vibro-Eier, die total schwach waren. Kann ich also auch nichts mit anfangen.

Ich mag auch lieber Vibratoren, die nicht nur vibrieren, sondern auch rotieren - sich also bewegen. Zusätzlich hätte ich sie gerne warm. Also mit Wärmefunktion.

Mir also einfach ein Toy schenken ohne meinen Geschmack zu kennen, würde also definitiv in die Hose gehen.

Satisfyer mag ich weniger (hab ich nur, weil wasserfest), der ruckelt mir zu viel. Ich bin auch Team Womanizer (und dann auf einer hohen Stufe).
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
ich mach mir null aus Sextoys.
Brauche nur meinen Satisfyer, aber nur für SB. Nicht beim Sex. Beim Sex finde ich alle Arten von Toys eher störend.
 
G
Benutzer203880  (53) Ist noch neu hier
  • #15
Ich finde Toys beim Sex gut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Von den bisher getesteten Firmen hat Nobra die besten Vibratoren gebaut: Alles andere als günstig, aber super Material und richtig starke Vibrationen.
Der Satisfyer hat seine Wirkung aber auch noch nie verfehlt. :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren