Welche Stellung mit etwas größerem Schwanz ist beim Sex nicht schmerzhaft?

Benutzer186007  (46)

Ist noch neu hier
Hi,

ich habe einen neue Freundin und wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber sonst schon viel Spaß/Sex gehabt miteinander. Nun ist es so, dass meine Ex eine sehr große Frau war - auch ihre Möse war sehr groß und dehnbar - und da hatten wir nur ganz selten das Problem, dass ich "innen" angeschossen bin (war wohl der Gebärmutterhals). Nun habe ich im Forum hier gelesen, dass man auch an der Gebärmutter vorbeikommen kann mit seinem Schwanz, wenn er denn zu lang ist.

Wer kann mir Stellungen empfehlen, die das Risiko, anzustossen so gering wie möglich machen? Sie kontrolliert die Tiefe, indem sie sich auf mich setzt, soweit so schlau bin ich auch :zwinker:

Mir geht es darum, dass ich wissen möchte, wie sie ihre Beine halten oder nicht halten soll, ihren Hintern hoch oder runter bei der Missionalstellung z. B.

Anal geht sicher besser mit längerem/dickerem Schwanz - aber ich möchte mit ihr eben erstmal nur vaginal Sex haben.

Besten Dank für eine Antwort
Til
 

Benutzer178727 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit geschlossenen Beinen ist es doch eher enger oder spinne ich?
 

Benutzer171129  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Freund mit einem wirklich großen Penis meinte mal, seine Erfahrung ist, dass es nicht so sehr auf die Stellung ankommt, sondern auf die Frau. Manche kommen damit in jeder Stellung klar, andere können sich in keiner damit anfreunden.
Wir Frauen sind nun mal total verschieden, auch innen.
Da ist es doch möglich, dass ein größer bestückter Mann beim Sex oben anstößt. Diese 10 oder 12 cm die die Gebärmutter im Ruhezustand vom Scheideneingang weg ist, ist doch der Durchschnitt. Es geht bei einigen Frauen bis zu 15 cm. Das wäre für einen „normalschwänzigen“ Mann mit 14+cm alles problemlos und ebenso für die Frau. Allerdings gibt es nun auch Männer die etwas größer (länger) bestückt sind. Bei uns Frauen ist diesbezüglich eine „Sicherheit“ in unserem Körper vorhanden, indem die Gebärmutter sich nach oben in den Bauchraum verlagern kann. Einmal an den Muttermund angestoßen verlagert sich die Gebärmutter, wie in einem Fahrstuhl, aufwärts. Wie viel sich alles nach oben verlagern kann, ist von Frau zu Frau nicht immer gleich. Sogar ein überlanger Penis kann mit viel Gefühl und Geschick des Mannes am Muttermund und damit am Gebärmutterhals vorbeigleiten und in die weichteilige Umgebung ausweichen. Das ist bauchseitig begrenzter als darmseitig.
Übrigens ist auch der Erregungszustand der Frau von größerer Bedeutung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren