• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Stellung mit etwas größerem Schwanz ist beim Sex nicht schmerzhaft?

E
Benutzer186007  (48) Ist noch neu hier
  • #1
Hi,

ich habe einen neue Freundin und wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber sonst schon viel Spaß/Sex gehabt miteinander. Nun ist es so, dass meine Ex eine sehr große Frau war - auch ihre Möse war sehr groß und dehnbar - und da hatten wir nur ganz selten das Problem, dass ich "innen" angeschossen bin (war wohl der Gebärmutterhals). Nun habe ich im Forum hier gelesen, dass man auch an der Gebärmutter vorbeikommen kann mit seinem Schwanz, wenn er denn zu lang ist.

Wer kann mir Stellungen empfehlen, die das Risiko, anzustossen so gering wie möglich machen? Sie kontrolliert die Tiefe, indem sie sich auf mich setzt, soweit so schlau bin ich auch :zwinker:

Mir geht es darum, dass ich wissen möchte, wie sie ihre Beine halten oder nicht halten soll, ihren Hintern hoch oder runter bei der Missionalstellung z. B.

Anal geht sicher besser mit längerem/dickerem Schwanz - aber ich möchte mit ihr eben erstmal nur vaginal Sex haben.

Besten Dank für eine Antwort
Til
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ich habe einen neue Freundin und wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber sonst schon viel Spaß/Sex gehabt miteinander. Nun ist es so, dass meine Ex eine sehr große Frau war - auch ihre Möse war sehr groß und dehnbar - und da hatten wir nur ganz selten das Problem, dass ich "innen" angeschossen bin (war wohl der Gebärmutterhals).
Seit wann ist die Körpergröße proportional zur Länge der Vagina? :ratlos:
Das wäre mir neu.

Nun habe ich im Forum hier gelesen, dass man auch an der Gebärmutter vorbeikommen kann mit seinem Schwanz, wenn er denn zu lang ist.
wo hast du das denn gelesen? Denn auch das wäre mir neu :ratlos:

Wer kann mir Stellungen empfehlen, die das Risiko, anzustossen so gering wie möglich machen? Sie kontrolliert die Tiefe, indem sie sich auf mich setzt, soweit so schlau bin ich auch :zwinker:
na dann hast du doch schon die Antwort auf die Stellungsfrage :zwinker:

Ansonsten würde ich noch Löffelchen in den Raum werfen. Geht meiner ERfahrung nach mit größerem Schwanz auch gut, weil er eben nicht so tief rein kommt.
Mir geht es darum, dass ich wissen möchte, wie sie ihre Beine halten oder nicht halten soll, ihren Hintern hoch oder runter bei der Missionalstellung z. B.
na Hintern hoch sicherlich nicht, denn da kommt der Schwanz noch tiefer rein.
Aber das könnt ihr doch einfach mal probieren. Das geht doch 10x besser als irgendeine Anleitung hier zu lesen.
wie unsexy ist das denn, wenn ihr noch nicht mal Sex hattet, du aber schon Probleme und Schmerzen prophezeist :hmm:

Nehmt euch Zeit, eine Tube Gleitgel und mehr braucht es eigentlich gar nicht :zwinker:

Ach ja und GROSS ist immer relativ, aber wir wollen deine genauen Maße gar nicht wissen :zwinker: :zwinker: :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Löffelchen ist zu Empfehlen wenn du bei ihr an den Muttermund kommst.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hi,

ich habe einen neue Freundin und wir haben noch nicht miteinander geschlafen, aber sonst schon viel Spaß/Sex gehabt miteinander. Nun ist es so, dass meine Ex eine sehr große Frau war - auch ihre Möse war sehr groß und dehnbar - und da hatten wir nur ganz selten das Problem..
Meines wissen besteht weder bei Männern noch bei Frauen ein Zusammenhang zwischen Körpergröße und Größe der Geschlechtsorgane.
Schon vorher ein Problem zu sehen ist also unangebracht. Und, man(n) könnte es ja vorsichtig angehen lassen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #5
Es wird Dir/Euch nicht viel übrig bleiben, als erstmal langsam zu machen, genug Zeit für s Vorspiel, nicht ganz reinstecken und so weiter.
Wenn sie oben ist, kann sie leichter die Eindringtiefe bestimmen und sich erstmal "rantasten".

Einerseits sagt Ihre Statur kaum was darüber aus, ob sie n großen Schwanz "vertragen" kann.
Andererseits ist auch dabei die Anatomie der Frauen sehr unterschiedlich, so dass die eine Position bei der einen dafür sorgt dass Du toll rein rutschen kannst, bei einer anderen aber erst recht das anstoßen schmerzhaft macht. Abhängig von der variierenden Position der Gebärmutter.
 
E
Benutzer186007  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Danke erstmal,

hier stand das mit dem "daran vorbeikommen":

1631289149427.png
 
E
Benutzer186007  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
meine Ex ist eine große Frau - mit sehr weiblichen Formen (sehr gebährfreudige Hüfte, große Möse)
 
E
Benutzer186007  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
es ist eben auch so, dass sie sagt, sie sei "eng" - manchmal würden auch Tampons wehtun - und sie musste auch beide Kinder mit Kaiserschnitt gebären ... sie hat nun mit m Vibrator schon mal versucht zu dehnen.

wir werden Gleitmittel nehmen, uns viel Zeit und Entspannung geben

mir ging es erstmal um ein paar Tipps, was die Stellung angeht.

Danke an alle schon mal.
 
P
Benutzer185579  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
meine Ex ist eine große Frau - mit sehr weiblichen Formen (sehr gebährfreudige Hüfte, große Möse)
Nochmal, das wird schon stimmen. Trifft aber auf mich genauso zu und ich bin zierlich.
Wenn ihr schon Sex hattet, wie Du schreibst, hat sie sicher schon deine Erektion gesehen. Also keine Panik, lass sie einfach machen. Sie ist ja bestimmt keine 16.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
na ja dann nehmt euch einfach Zeit und sei entsprechend vorsichtig.
Das kann Frau ja wohl erwarten :ratlos: Auch wenn sie keine Probleme mit Tampons hat. Also so was sollte selbstverständlich sein und es ist (völlig unabhängig von irgendwelchen Maßen) auch nötig, dass man sich erst mal aufeinander einspielt.

Probiert es doch erst mal aus bevor ihr das schon kaputt denkt.
 
E
Benutzer186007  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
ich denk auch nix kaputt, ich mach mich hier schlau - damit es beim ersten Mal nicht schief geht :cool:
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #13
Je weiter die Beine oben sind zum Beispiel bei Missio über deinen Schultern, kannst du tief eindringen.
Macht sie in Doggy ein Hohlkreuz, kannst du auch tief eindringen.

Die Beine bzw Oberschenkel könnt ihr ja als "Distanz" nutzen, um euch langsam aneinander zu gewöhnen 🙂
 
E
Benutzer186007  (48) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
"Macht sie in Doggy ein Hohlkreuz, kannst du auch tief eindringen." -> solche Antworten helfen mir. Danke dafür
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
"Macht sie in Doggy ein Hohlkreuz, kannst du auch tief eindringen." -> solche Antworten helfen mir. Danke dafür
na das soll sie eben nicht machen.
Das versteht man doch eigentlich 🤨🤨

hatte deine freundin länger keinen sex?
Das klingt alles so aus der Übung.
Was natürlich nicht tragisch ist :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Wenn dann am Gebärmutterhals vorbei und da sind dann ja auch nicht meterweit luftleerer Raum, bis das Gekröse kommt.
Wird auch nicht immer klappen, auch dazu braucht es genug Platz.

Es gibt so Donuts zum puffern. Ansonsten kann sie dich mit ihren Füßen an der Hüfte steuern in der Missionarsstellung. Doggy würde ich persönlich am Anfang ganz sein lassen. Das geht wahrscheinlich besser, wenn man etwas eingegroovt ist.

Macht jetzt irgendwie grad nicht so viel Sinn, sich Gedanken um Sachen zu machen, die noch gar nicht eingetreten sind oder schwierige, anatomische Dinge zu durchdenken, wo ich fast meine Hand für ins Feuer lege, dass sie nicht wirklich möglich oder nur sehr eingeschränkt in Frage kommen.

Eng hat auch wenig mit Länge zu tun und ich mach mit meinem gebärfreudigem Becken einen großen Bogen um überdurchschnittlich große Penes. Um probieren kommt ihr nicht rum. Und das dann besser ohne wilde Experimente.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Immer dieses Gerede… ich habe megaschmale Hüften und da haben zwei große Kinder durchgepasst, aber ein leicht überdurchschnittlicher Schwanz kann mir auch wehtun – weil, nochmal: Gebären und Ficken sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Zur Sache: Am Muttermund vorbeistoßen geht nicht immer und nicht bei jeder Frau, ist also als allgemeiner Tipp unbrauchbar. Die Vagina kann sich aber bei Erregung sehr schön dehnen (natürlich im Rahmen dessen, was die jeweilige Anatomie vorgibt) und entsprechend Platz für den Penis schaffen.

Grundsätzlich gilt: Doggy und Reiten ermöglichen sehr tiefe Penetration, Löffelchen ist besser geeignet fürs Einficken, ebenso Missionar mit eher geschlossenen Beinen.

Ansonsten noch als Tipp: Lass sie bestimmen, dann wird das schon.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
bei doggy kann tiefes eindringen allerdings vermieden werden, indem sie die beine schließt und den oberkörper aufrichtet (klappt beispielsweise auf dem sofa recht gut, auf der lehne abstützend). zusätzlich kann sie die pomuskeln anspannen, auch das kann ein paar cm rausnehmen, je nachdem wie bemuskelt ihr hintern ist.

bei missionar würde ich eher empfehlen, dass sie ihren hintern in die luft hebt (beine ab knie 90-grad-winkel) und ihn etwa auf höhe seiner hüfte fest "zwischen die beine" nimmt und dadurch abstand schafft, damit habe ich jedenfalls die besten erfahrungen gemacht.

was breite angeht, da hilft nur erregung auf ihrer seite - und ggf. etwas vordehnen, der weibliche körper kann sich tatsächlich daran gewöhnen, keinen sex zu haben. und, sofern sie nicht hormonell verhütet, richtung zyklusmitte, da ist das alles aufgrund der hormone etwas weicher, dehnbarer, williger.

gleitmittel ist kein ersatz für erregung. im gegenteil, das kann eindringen möglich machen ohne dass der körper bereit ist und damit sowohl zu schmerzen als auch zu verletzungen führen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #26
Wie schon gesagt wurde, "einficken" muss man sich immer.

Vielleicht passt dein Schwanz auch viel besser in ihre Vagina, als ihr jetzt gerade vermutet :smile:
Zwischen Tampon (absolut unsexuelle Situation), Dildos (SB und realen GV fühlen sich nicht gleich an) und einem harten Penis (bei dem man gerade will, dass er jetzt eindringt, weil man heiß aufeinander sind) liegen Welten.


Fangt vielleicht einfach mit Reiterstellung an, dring(t) langsam ein, vielleicht auch nur mm für mm. Da hat sie die Kontrolle, kann steuern, wie weit er eindringt und du tust ihr nicht aktiv weh, falls es überhaupt wehtut :smile: - eine sorge weniger für jeden von euch :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer186115  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Hallo, ich würde Stellungen versuchen wo sie sich weit öffnet, z.B. Missionarstellung. Doggy oder Löffelchen würde ich eher vermeiden. Lg.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Es tut in jeder Stellung weh, wenn er zu blöde ist, mit seinem Prügel umzugehen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Ihr müsst es einfach ausprobieren. Wenn sie schmerzen hat, auf jeden fall viel gleitgel, AUCH wenn sie feucht wird.
Das war das einzige, dass mir damals geholfen hat. Aber es mit ein Trennungsgrund, dass wir anatomisch einfach nicht zusammen gepasst haben.

Gibt hier schon einige Treads dazu.
 
Roja
Benutzer183300  (54) Öfter im Forum
  • #33
Es tut in jeder Stellung weh, wenn er zu blöde ist, mit seinem Prügel umzugehen.
Nö, wenn sie bestimmen kann, wie tief sie ihn eindringen lässt, eben nicht.
Ich bin da auch eher eng gebaut und wenn ich obenauf sein kann, kann ich das sehr gut selbst kontrollieren.
So kann man sich einfach langsam herantasten und beide bekommen ein Gefühl dafür.

Und wie hier schon Jemand schrieb, ist es auch zyklusabhängig, wie tief der Muttermund liegt. An manchen Tagen weiter hoch, an manchen eben tiefer.

Also lieber anfangs igelmäßig vorgehen. :zwinker:
Dann läuft das auch irgendwann.
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Auf der Seite liegend mit Gesichtern zueinander dazu gut, sie kann auch reiten und es da gerade am Anfang selbst steuern. Sonst eben auf die schon genannten Stellungen verzichten,bei denen man eh schon tief eindringt. Und einfach ausprobieren :smile:
 
S
Benutzer186051  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
sehe es auch das es wohl am besten wäre wenn du sie nach oben lässt denn so kann sie am besten selbst einschätzen wie viel geht und sich viel besser herantasten.:zwinker:
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich bin mit 21x6 cm auch ganz gut ausgestattet und kenne das ganz gut.

Meine Ex hat sich nach ein paar mal daran gewöhnt und wollte ihn dann auch ganz und tief spüren.
Meine jetzige Partnerin kommt nach 9 Jahren noch nicht ganz zurecht damit. Da ist einfach Vorsicht von mir geboten. Doggy lassen wir weg weil das ihr am meisten weh tut.

Ich würde sagen probiert einfach was und wie weit es ihr geht. Ich mach immer ganz langsam rein und sie ihr dabei ins Gesicht dann siehst ja ab wann es weh tut und da stopt man.

Eigentlich nicht so schwer 😉
 
N
Benutzer186446  (42) dauerhaft gesperrt
  • #37
Ich würde nicht ganz so tief eindringen
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Ich kenne das mit "an dem Gebärmutterhals vorbei ficken".

Der Gebärmutterhals ist eher in Richtung oben und dahinter geht es aber in der Scheide noch etwas weiter. Endlos Platz ist da aber auch nicht und letztendlich auch vollkommen egal, weil man sich eben immer - vollkommen egal wer welche Größe wo hat - erstmal einficken (tolles Wort!:thumbsup:) muss.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Also ich würde sagen, dass das einer der Dinge sind die wirklich absolute immer der Einzelfall entscheidet..

Bei allen Partnerinnen war’s immer irgendwie anders bei der einen hat’s sofort geklappt, bei der nächsten mit einiger Zeit an Dehnung und bei der nächsten hat’s gar nicht funktioniert…

Ich glaube da hilft nur ausprobieren und einen Weg finden oder es eben lassen „müssen“

Die Tipps mit den Stellung kann man ja mitnehmen und ausprobieren, die Geschichte mit Doggy Beine zu und Oberkörper aufrichten hat’s zb super geklappt
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Reiterstellung oder Missionar wobei sie die Beine geschlossen hat. Ansonsten einfach vorsichtig probieren und testen,wie weit es klappt und, ob ihr euch wirklich so viele Gedanken machen müsst...
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Mit geschlossenen Beinen ist es doch eher enger oder spinne ich?
 
G
Benutzer Gast
  • #42
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ein Freund mit einem wirklich großen Penis meinte mal, seine Erfahrung ist, dass es nicht so sehr auf die Stellung ankommt, sondern auf die Frau. Manche kommen damit in jeder Stellung klar, andere können sich in keiner damit anfreunden.
Wir Frauen sind nun mal total verschieden, auch innen.
Da ist es doch möglich, dass ein größer bestückter Mann beim Sex oben anstößt. Diese 10 oder 12 cm die die Gebärmutter im Ruhezustand vom Scheideneingang weg ist, ist doch der Durchschnitt. Es geht bei einigen Frauen bis zu 15 cm. Das wäre für einen „normalschwänzigen“ Mann mit 14+cm alles problemlos und ebenso für die Frau. Allerdings gibt es nun auch Männer die etwas größer (länger) bestückt sind. Bei uns Frauen ist diesbezüglich eine „Sicherheit“ in unserem Körper vorhanden, indem die Gebärmutter sich nach oben in den Bauchraum verlagern kann. Einmal an den Muttermund angestoßen verlagert sich die Gebärmutter, wie in einem Fahrstuhl, aufwärts. Wie viel sich alles nach oben verlagern kann, ist von Frau zu Frau nicht immer gleich. Sogar ein überlanger Penis kann mit viel Gefühl und Geschick des Mannes am Muttermund und damit am Gebärmutterhals vorbeigleiten und in die weichteilige Umgebung ausweichen. Das ist bauchseitig begrenzter als darmseitig.
Übrigens ist auch der Erregungszustand der Frau von größerer Bedeutung.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Welche Stellung mit etwas größerem Schwanz ist beim Sex nicht schmerzhaft?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren