Welche Sportart findet Ihr sexy?

S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Am ehesten Sprinterinnen, sofern sie hoffentlich nicht gedopt sind.

zuletzt vergeben von
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
zuletzt vergeben von
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Und da finde ich Schwimmer:innen von allen am ästhetischsten.
Oh je, die haben doch sooo breite Schultern. Nein, niemals.

Am ästhetischsten finde ich Volleyball (auch Beachvolleyball) und Eiskunstlauf (beides bei Frauen).

zuletzt vergeben von
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Echt ? Ist mir noch nie aufgefallen.
Doch, ist mir schon oft aufgefallen. DDR-Schwimmerinnen hatten dazu noch eine tiefe Stimme, die wohl von ihren "Vitaminpillen" kam. Die sahen oft aus wie Männer. Dafür haben sie reichlich Olympia-Gold abgeräumt....🥇

zuletzt vergeben von
S

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch, ist mir schon oft aufgefallen. DDR-Schwimmerinnen hatten dazu noch eine tiefe Stimme, die wohl von ihren "Vitaminpillen" kam. Die sahen oft aus wie Männer. Dafür haben sie reichlich Olympia-Gold abgeräumt....🥇
Schwimmerinnen fand ich auch noch nie überdurchschnittlich sexy. Aber die hatten doch im Durchschnitt eine andere Figur als Sprinterinnen ? Egal. Nicht so wichtig.

zuletzt vergeben von
S

Benutzer188714  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, wäre mir Schwimmen nicht unbedingt in den Sinn gekommen .... aber heute :love::love::love:

Eine gut ausgeführte Unterwasserrollwende ggf. noch mit anschliessendem Delfin-Beinschlag getoppt ist bei Mann und Frau unter Wasser und z.T. überwasser eine Augenweide ..... genauso die Körperkraft eines guten Delfinschwimmers ..... aber auch gutes Kraulschwimmen bei Top-Wasserlage .....

Und das mit den breiten Schultern ist in 2022 in der Tat bei den allermeisten Schwimmern ein Vorurteil ....

zuletzt vergeben von
D

Benutzer188863  (26)

Ist noch neu hier
Ich schließe mich mal an und oute mich, dass ich Schwimmerinnen meist sehr ästhetisch geformt finde. Auch die Herren sind meist recht gut proportioniert. Das mit den zu breiten Schultern kann ich nicht (mehr?) bestätigen. Im Winter gehe ich bei Schlechtwetter regelmäßig ins Schwimmbad als Ausgleich zum ausfallenden Laufsport und man merkt dort immer anhand der Figur sehr schnell, wer wirklich leistungsmäßiger Schwimmer ist und wer als Feierabendschwimmer (wie ich) dort ist.

Was ich ebenfalls bestätigen kann: Bouldern. Findet man irgendwo sonst so konzentriert so viele gut gebaute Student*innen wie in Boulderhallen deutscher Universitätsstädte? Ich finde dort wird teilweise auch schon ein regelrechter Körper-Kult betrieben, wenn ich mir die teils knappe Bekleidung so ansehe.

zuletzt vergeben von
H

Benutzer187262 

Ist noch neu hier
Ich finde Radfahrerinnen, vor allem Rennradfahrerinnen sehr sexy.

zuletzt vergeben von
D

Benutzer188863  (26)

Ist noch neu hier
Ich finde Radfahrerinnen, vor allem Rennradfahrerinnen sehr sexy.
Teils finde ich das auch, allerdings haben manche etwas überproportional trainierte Oberschenkel. Ich finde bei Schwimmern ist oft das Gesamtbild sehr "gleichmäßig".

zuletzt vergeben von
R

Benutzer166154  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hier gehts doch wohl eher darum, welche Sportart sexy ist und nicht welche Frau oder Mann das breiteste Kreuz oder die schönsten Waden hat.:confused:

zuletzt vergeben von
D

Benutzer188863  (26)

Ist noch neu hier
Naja, die jeweilige Sportart prägt halt auch ihre Ausübenden ;-)

zuletzt vergeben von
Machaa

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Ich kann zumindest sagen, welche Sportler ich nicht attraktiv finde: Radfahrer gehen gar nicht, allein die Klamotten :schuettel:

Spontan würden mir jetzt nur Tänzer einfallen. Allerdings nicht mal unbedingt Profitänzer. Ich finds eher schön anzusehen, wenn ein Mann sich einfach gut zu Musik bewegen kann. Ich kann übrigens selber gar nicht gut tanzen.

zuletzt vergeben von
TheRevenant

Benutzer179257 

Öfter im Forum
Welche Sportart findet Ihr sexy?
Finde tatsächlich auch Frauen ansehnlich, die tanzen können. Mit Tanzen meine ich jetzt auch nicht - in meinen Augen langweiligen - Standardtanz, sondern eher was in Richtung Poledance oder Hip Hop oder so. Hab ich ja schließlich selbst früher getanzt 😄 hat allerdings wie der Rest meiner ausgeübten Sportarten als Argument allein nie gezogen 😂 Sonst fällt mir da ehrlich gesagt nicht viel ein.

zuletzt vergeben von
M

Benutzer193248  (30)

Ist noch neu hier
Ich finde Wrestling sexy. Da sind relativ viele schicke Typen mit bei. Aber zählt das überhaupt als Sport? :what:

zuletzt vergeben von
Meier2674

Benutzer182605

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich vermute eh das bei einigen Sportarten im TV die Kleidung so gewählt ist um Männer als Zuschauer zu gewinnen.
Leichtatlethik, Beach Volleyball, Schwimmen, Kunstturnen.
Wenn "Frau" am Badesee solche minimalistisch geschnittene Kleidung tragen würde, bin ich mir sicher das sie einige Blicke auf sich ziehen würde.

zuletzt vergeben von
T

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe generell auf sportliche, aktive Frauen. Ich finde Antriebslosigkeit total unattraktiv, und mag es, wenn sie Lust auf Bewegung hat. In erster Linie natürlich in der Natur: wandern, Fahrrad fahren, Kajak, schwimmen etc. Aber ich liebe es auch, mit ihr Tischtennis, Basketball, Volleyball etc. zu spielen.
Was für mich komplett unattraktiv ist, ist Reitsport 😅

zuletzt vergeben von