S
Benutzer189208
Sorgt für Gesprächsstoff
Am ehesten Sprinterinnen, sofern sie hoffentlich nicht gedopt sind.
Was hat ein Gymnasium mit Muskelmasse zu tun?Im GYM findet ich es manchmal etwas zu viel Muskelmasse zum Beispiel.
Oh je, die haben doch sooo breite Schultern. Nein, niemals.Und da finde ich Schwimmer:innen von allen am ästhetischsten.
Echt ? Ist mir noch nie aufgefallen.Oh je, die haben doch sooo breite Schultern. Nein, niemals.
Doch, ist mir schon oft aufgefallen. DDR-Schwimmerinnen hatten dazu noch eine tiefe Stimme, die wohl von ihren "Vitaminpillen" kam. Die sahen oft aus wie Männer. Dafür haben sie reichlich Olympia-Gold abgeräumt....🥇Echt ? Ist mir noch nie aufgefallen.
Schwimmerinnen fand ich auch noch nie überdurchschnittlich sexy. Aber die hatten doch im Durchschnitt eine andere Figur als Sprinterinnen ? Egal. Nicht so wichtig.Doch, ist mir schon oft aufgefallen. DDR-Schwimmerinnen hatten dazu noch eine tiefe Stimme, die wohl von ihren "Vitaminpillen" kam. Die sahen oft aus wie Männer. Dafür haben sie reichlich Olympia-Gold abgeräumt....🥇
Teils finde ich das auch, allerdings haben manche etwas überproportional trainierte Oberschenkel. Ich finde bei Schwimmern ist oft das Gesamtbild sehr "gleichmäßig".Ich finde Radfahrerinnen, vor allem Rennradfahrerinnen sehr sexy.
Finde tatsächlich auch Frauen ansehnlich, die tanzen können. Mit Tanzen meine ich jetzt auch nicht - in meinen Augen langweiligen - Standardtanz, sondern eher was in Richtung Poledance oder Hip Hop oder so. Hab ich ja schließlich selbst früher getanzt 😄 hat allerdings wie der Rest meiner ausgeübten Sportarten als Argument allein nie gezogen 😂 Sonst fällt mir da ehrlich gesagt nicht viel ein.Welche Sportart findet Ihr sexy?