Welche Sportart findet Ihr sexy?

speedo87

Benutzer188119 

Ist noch neu hier
Moin,

und ich denke beim Sport nicht unbedingt an Sex oder so.
Trotzdem schaut man mal über den Tellerrand.

Ich schwimme selber im Verein und finde die Damen und Herren teilweise ganz nett.

Im GYM findet ich es manchmal etwas zu viel Muskelmasse zum Beispiel.

Aber auch bei manch einem Mannschaftssport denke ich manchma… ja ganz nett.

Wie schaut es bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
R

Benutzer184561  (25)

dauerhaft gesperrt
Nackt am Strand Volleyball

zuletzt vergeben von
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Moin,

und ich denke beim Sport nicht unbedingt an Sex oder so.
Trotzdem schaut man mal über den Tellerrand.

Ich schwimme selber im Verein und finde die Damen und Herren teilweise ganz nett.

Im GYM findet ich es manchmal etwas zu viel Muskelmasse zum Beispiel.

Aber auch bei manch einem Mannschaftssport denke ich manchma… ja ganz nett.

Wie schaut es bei euch aus?

hallenklettern.

zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sport finde ich nicht sexy, höchstens Sportler :zwinker:

zuletzt vergeben von
S

Benutzer182348  (57)

Sorgt für Gesprächsstoff
Acrosport. Einfach wunderbar.

zuletzt vergeben von
R

Benutzer166154  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Schwimmen. Für mich eine sehr ästhetische Sportart.

zuletzt vergeben von
Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Basketball :thumbsup:

zuletzt vergeben von
Might

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Schwimmen. Ich mag es sehr, wenn ein Mann wirklich gut schwimmen kann.

zuletzt vergeben von
KaffeeSchmecktAuchAufgewärmt

Benutzer182883 

Meistens hier zu finden
Handball(er/innen) 😁

zuletzt vergeben von
V

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Tanzen und Eiskunstlauf 🥰.

Generell mag ich es aber, wenn da Leidenschaft ist, der Sport ist eher sekundär (obwohl es für mich schon unattraktive Sportarten gibt).

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Meier2674

Benutzer182605

Sorgt für Gesprächsstoff
Reiten
Die Kleidung hat was

zuletzt vergeben von
MissCulotte

Benutzer143304  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund totaler Fußballfan ist, schau ich gezwungenermaßen auch ab und zu mit. Eigentlich ist da in jeder Mannschaft mindestens ein Typ dabei, der genau mein Beuteschema wäre. Ist immer ziemliches Kopfkino wenn ich da mal mitschaue.

Neulich hab ich mit ner Freudin auch ein Frauen-EM-Spiel geschaut. Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir beide die gleiche Spielerin heiß finden :grin:

zuletzt vergeben von
Cathy1234

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ich finde Kampfsportarten, Eiskunstlauf und Ballett bzw.Tanzen sehr sexy. Es sind die Bewegungen und ich finde diese Sportler haben eine ausgesprochen gute Körperhaltung 🔥🔥🔥.

zuletzt vergeben von
Roja

Benutzer183300 

Öfter im Forum
Ich finde Sportarten nicht sexy, höchstens das, was dieser Sport aus dem Körper des Menschen macht, der ihn ausübt.
Und da finde ich Schwimmer:innen von allen am ästhetischsten.

Aber es gibt natürlich so einige Sportarten, die ich toll finde.

zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Da mein Freund totaler Fußballfan ist, schau ich gezwungenermaßen auch ab und zu mit. Eigentlich ist da in jeder Mannschaft mindestens ein Typ dabei, der genau mein Beuteschema wäre. Ist immer ziemliches Kopfkino wenn ich da mal mitschaue.

Neulich hab ich mit ner Freudin auch ein Frauen-EM-Spiel geschaut. Und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir beide die gleiche Spielerin heiß finden :grin:
Ich mag die Waden und die Oberschenkel meines Fußballer-Partners, bin aber froh, dass ich ihm nicht zuschauen muss.

zuletzt vergeben von
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Sport am sich finde ich nicht besonders sexy. Am ehesten vielleicht noch tanzen... teilweise kann das jedenfalls erotisch sein.

Sportler können Sexy sein und wenn ein Mann durch Sport einen schönen Körper hat, ist das auch sexy, sofern es nicht zu viel ist. So Muskelberge mag ich wiederum gar nicht.

An sich verbinde ich Sex gar nicht mit Sport. Außer man sieht Sex selbst als Sport... Bettsport quasi.
Das habe ich aber nie so gesehen oder empfunden. Sex kann zwar manchmal kräftezehrend sein, einen außer Atem bringen und sich ein bisschen wie Sport anfühlen, aber das macht es noch lange nicht zu Sport und ist auch kein Ersatz für Sport, genauso wie Sport kein Ersatz für Sex ist.

Aber um letzteres geht es ja auch ausdrücklich nicht.

zuletzt vergeben von
banane0815

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt einige Sportarten, die schön anzuschauen sind und die ich bei Frauen auch irgendwie sexy finde.

Beim bouldern gibt es einige Frauen, die einen sehr eleganten Boulderstil haben: eher statisch mit viel Technik, Beweglichkeit, Balance und großem Fokus auf guten Stand und viel Arbeit aus den Beinen (Also nicht wie viele Männer, die gerne mal versuchen, schwierige Züge ohne Technik und dafür mit Gewalt, Dynmaik und Armkraft zu schaffen). Das finde ich nicht nur schön anzuschauen, sondern auch sexy.
Auch andere Sporarten, die eine gewisse Eleganz beinhaten, finde ich durchaus sexy. - Ich denke da z.B. an Turnen und Akrobatik (z.B. Vertikaltuch, bzw. Aerial Silk) - aber weniger an Eiskunstlauf oder Tanzsport, wo man den Eindruck hat, den Tänzerinnen wäre das Grinsen ins Gesicht zementiert, weil mir das dann schon zu kitschig erscheint.

Darüber hinaus finde ich auch generell Frauen mit einer schlanken, sportlichen Figur attraktiv. - Möglichst durch Sport, der den ganzen Körper gleichermaßen trainiert - also keine Schwimmerin mit überproportionalen Schultern oder Eisschnellläuferin mit überproportional trainierten Beinen. Und auch keine Kugelstoßerinnen, Schwergewichts-Ringerinnen, etc., die mir zu massig sind.
Beim Bouldern sehe ich jedenfalls viele Frauen, die ich durchaus sexy finde.

zuletzt vergeben von
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Sport selbst finde ich nicht sexy. Im Gegenteil. Richtig Sport kann harte Arbeit sein, erfordert Disziplin, Wille, Konzentration, tut teilweise weh, verursacht schmerzen, Verletzungen, und und und… alles Dinge die ich nicht unbedingt mit Erotik oder Sex verbinde.
Sportler hingegen können sehr wohl sehr sexy sein. Körperlich aber auch mental.
Vor allem habe ich die Erfahrung gemacht, das die meisten Sportler oft ein anders körperbewusstsein mitbringen, nicht so „verklemmt“ oder fixiert sind… große Brüste kleine Brüste, breite Hüfte schmale Hüfte, breite Schultern schmale Schulter, großer Penis kleiner Penis… spielt da oft keine Rolle. Da wird anders mit dem eigenen aber auch dem anderen Körper umgegangen. Und das ist eigentlich eine echt schöne Sache.

zuletzt vergeben von
Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bettsport.

zuletzt vergeben von