• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Spiele zockt ihr zur Zeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer202752  (38) Ist noch neu hier
  • #1
Bin mir nicht sicher ob es so einen Thread bereits gibt (oder ob überhaupt Interesse besteht). Aber da ich auf den ersten drei Seiten hier nichts finden konnte und ich in der Suche ebenfalls keine Ergebnisse bekam wollte ich mal fragen was ihr aktuell so zockt?
Eventuell findet man ja gegenseitig doch den ein oder anderen Geheimtipp oder eine Empfehlung.

Bei mir ist es aktuell viel Diablo 4, ansonsten habe ich auch das neue Zelda gespielt und fand Railway Empire 2 wahnsinnig geil.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2


Gibt es :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3


Gibt es :zwinker:
Genau. Bitte die vorhandenen Threads nutzen! 🙂
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren