Welche Sextoys habt ihr?

D
Benutzer207879  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Hey. Die Frage kam bestimmt schon oft, aber was habt ihr so für sextoys? Wann habt ihr sie bekommen und wie oft benutzt ihr die ungefähr?

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (45) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Satisfyer
selbst gekauft vor ein paar Jahren
Benutzung 1-2x die Woche

einen Buttplug hab ich auch, aber den hab ich seit Jahren nicht benutzt.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab schon einiges gekauft, aber wirklich gut waren die alle nicht.

T
Benutzer142009  Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich alles quer durch die Bank. Satisfyer, div. Vibratoren, Dildos, auflege Vibratoren, But Plugs, Anal dildos und Vibratoren, Anal ketten dazu noch paar fessel Utensilien und stockings.

Kommt immer wieder mal zum Einsatz, je nach Lust und Laune von mir und meiner Frau. Schätze bei jedem 2 oder 3 mal sex, also ca. 2 bis 4 mal im Monat.

Gekauft über die letzten Jahre, ich überrasche meine Frau immer wieder mal mit etwas neuem.

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Hauptsächlich Seile und andere Fesselutensilien. Zur Zeit werden sie alle 1 bis 2 Wochen gebraucht.

Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
Ok,du stehst auf Fesseln
Mir gibt s das garnichts...

S
Benutzer192703  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe nen Penisring der vibrieren kann.

Roxas1996
Benutzer172314  (30) Verbringt hier viel Zeit
Besitze 3 Plugs und einen Dildo aber in letzter zeit benutze ich die kaum noch. Am Anfang aber fast immer ^^

G
Benutzer Gast
Regelmäßig, sprich alle 1-3 Wochen im Einsatz:
-2 Lieblingsdildos
-5 Plugs verschiedene Größen
-Fesselutensilien
-Strap on (leider selten für DP bei mir, bei ihm leider noch nicht. Hoffentlich aber bald).
-Augenbinden
-Lederdessous
-High Heels
Letztere sind ja keine Toys aber trotzdem in der "Sexkiste" zu finden.
Was eigentlich verstaubt und schon ewig nicht mehr im Einsatz war: diverse Vibratoren, Satisfyer (absolut nicht meins).

Alpinist
Benutzer193436  (56) dauerhaft gesperrt
Regelmäßig, sprich alle 1-3 Wochen im Einsatz:
-2 Lieblingsdildos
-5 Plugs verschiedene Größen
-Fesselutensilien
-Strap on (leider selten für DP bei mir, bei ihm leider noch nicht. Hoffentlich aber bald).
-Augenbinden
-Lederdessous
-High Heels
Letztere sind ja keine Toys aber trotzdem in der "Sexkiste" zu finden.
Was eigentlich verstaubt und schon ewig nicht mehr im Einsatz war: diverse Vibratoren, Satisfyer (absolut nicht meins).
Das sind ja wunderschöne Sachen.
Die viel Spaß machen.

Alpinist
Benutzer193436  (56) dauerhaft gesperrt
Penisring mit Vibration und einen Anal-Plug.

ichbinich001
Benutzer200573  (59) Ist noch neu hier
Hey. Die Frage kam bestimmt schon oft, aber was habt ihr so für sextoys? Wann habt ihr sie bekommen und wie oft benutzt ihr die ungefähr?
Ich trage seit zwei Jahren einen Penisring rund um die Uhr.. ich hab einige mal einen breiteren oder schmäleren.. ich wechsle immer wieder mal.. übrigens ich empfehle es beim Sex ist das einfach nur geil für Freundin und selbst 💪

Anhänge

• IMG_0806.jpeg
    IMG_0806.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Linkinparker
Benutzer226467  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Plug mit Reizstrom, diverse Prostata Vibs….. Penisringe….

R
Benutzer237196  (48) Ist noch neu hier
Finde Fleshlights ganz geil. Hab 3 Stück....

A
Benutzer237199  (19) dauerhaft gesperrt
Habe mir vor kurzem den Satisfyer Master geholt. War etwas überrascht von der Größe allerdings lol

G
Benutzer226102  (40) Öfter im Forum
Off-Topic:

Habe mir vor kurzem den Satisfyer Master geholt. War etwas überrascht von der Größe allerdings lol

Na dann hast du dir das Ding offenbar nicht geholt im stationären Handel, sondern liefern lassen vom Versandhandel.

F
Benutzer236973  (33) Ist noch neu hier
Ich habe einen verstellbaren Ring und so ein Gummiei das man sich draufsetzt. Fühlt sich beides megageil an. Ersteres habe ich mir vor Jahren Mal gekauft, Letzteres war ein Geschenk von meinen Freunden

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
A
Benutzer237199  (19) dauerhaft gesperrt
Off-Topic:

Bevor oder nachdem das mit dem anderen Mann war?

Off-Topic:
Da die Größe ja in der Produktbeschreibung stehst, kannst du mal sehen, wie sehr die Realität von den Größenangaben der Männer abweicht.
das war danach. und ja da hast du recht. Also Maße sagen mir halt weniger als die Realität

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
das war danach. und ja da hast du recht. Also Maße sagen mir halt weniger als die Realität
Off-Topic:
Das eine sind halt nur abstrakt Zahlen, ihn dann vor sich zu haben etwas anderes.

J
Benutzer237189  (42) Ist noch neu hier
Wir haben nur 1-2 Plugs und einen Vib.
Sind mittlerweile aber mehr zum Staubfänger geworden….. 🤷‍♂️

S
Benutzer235468  (36) Ist noch neu hier
Relativ unspektakulär, ein Dildo, ein Vibrator, ein Paar Liebesperlen.

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Wir hatten viel Ausprobiert und letztes Wochenende das meiste Entsorgt weil es nicht wirklich was taugt, übrig geblieben sind:
1x Analplug
1x Rabbit-Vibrator
1x Vector+
2x Magic Wand

Der_Domme
Benutzer194660  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben einen Amorelli Adventskalender von 2024.
Aber bei weitem noch nicht alles ausprobiert.🤷‍♂️

Schweiz1985
Benutzer233049  (41) Ist noch neu hier
Wir haben einen Amorelli Adventskalender von 2024.
Aber bei weitem noch nicht alles ausprobiert.🤷‍♂️
Lohnen die wirklich? Es wird ja gern damit geworben, dass der Inhalt mehrerer Hundert Euro wert sei

Der_Domme
Benutzer194660  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Lohnen die wirklich? Es wird ja gern damit geworben, dass der Inhalt mehrerer Hundert Euro wert sei
Ja schlecht sind die echt nicht. Vor allem wenn man sich da an Toys herantasten möchte. Ist ne schöne Auswahl. Aber auch Sachen dabei die jetzt nicht so dolle sind.

W
Benutzer235199  (46) Ist noch neu hier
Wir hatten auch mal einen, ja wenn man von den regulären VK der Artikel ausgeht, aber das meiste ist halt unbrauchbarer Müll, lieber das Geld in 1-2 ordentliche Spielzeuge investieren.

Es gibt 144 weitere Beiträge im Thema "Welche Sextoys habt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren