Wie kommst du Doggy zum Orgasmus? Meine Freundin kommt in fast jeder Stellung auser in Doggy, obwohl Sie Doggy absolut liebt und dabei auch richtig abgeht.Ich mag gern die Doggy und die Reiter.
Die Doggy eignet sich gut um sich einfach entspannt zum orgasmus bringen zu lassen und die Reiter mag ich gern da ich „den Takt“ dabei vorgeben kann. Beides hat so seine Vorzüge.
Ach, vergessen die oben zu markierenWie kommst du Doggy zum Orgasmus? Meine Freundin kommt in fast jeder Stellung auser in Doggy, obwohl Sie Doggy absolut liebt und dabei auch richtig abgeht.
Du reibst dir quasie den Kitzler wenn er dich Doggy nimmt? Oder versteh ich das falsch? Kommst du eher wenn er es dir heftig gibt oder langsam und tief in dir is? Wie lange macht ihrs Doggy, sie will immer nach ca. 5min wechseln. Vlt ist das zu kurz.Ach, vergessen die oben zu markieren
Wie kommst du Doggy zum Orgasmus? Meine Freundin kommt in fast jeder Stellung auser in Doggy, obwohl Sie Doggy absolut liebt und dabei auch richtig abgeht.