• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Sex-Phantasie habt ihr bereits in die Realität umgesetzt?

Benny_h
Benutzer191861  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Fast jeder Mensch hatte bestimmt schon mal eine Sex-Phantasie, davon gehe ich aus... es mag Ausnahmen geben.

Oft ist es sicher besser es bleibt dabei Phantasie zu sein, die Gründe liegen meist auf der Hand (unsittlich?, ungesetzlich, unmoralisch, charakterlos)... was aber, wenn nichts dagegen spricht seine Sex-Phantasie auszuleben und sie trotzdem unheimlich Mut erfordert sie ausleben zu wollen?

Genauso erging es mir vor 3 Jahren... Ich ging mit meinem guten alten Freund etwas trinken. Wir kennen uns lange und gut und hatten uns an dem besagten Abend wieder mal über "Männerthemen" ausgetauscht... Plötzlich dachte ich mir ich spreche da jetzt einfach mal an... Ich gestand ihm also meine Sex-Phantasie und fragte ihn ob er dabei wäre mal eine Anzeige in einem bekannten Sex-Forum zu schalten, in der wir anbieten, eine uns unbekannte Frau erotisch zu massieren...
Er ließ sich den Gedanken durch den Kopf gehen und grinste. Wir überlegten uns einen freundlichen unverkrampften Anzeigentext und am darauffolgenden Tag zahlte ich ein paar Euro für einen neuen Account und die Anzeige bzw. Idee klang dann in etwa so:
"Wir, zwei gute Freunde Mitte/Ende 40 verwöhnen Sie mit einer erotischen 4 Handmassage..." Wir schmückten die Anzeige noch etwas aus und zeigten uns anonymisiert mit einem Bildchen und warteten was passiert... Was soll ich sagen, der Erfolg haute uns um... von dem weit jüngeren "Mädel" (Anfang 30) bis zur älteren gestanden Frau (~55) meldeten sich über 10 interessante Damen mit echtem Interesse an dem Angebot... Wir waren überrascht und überwältigt zugleich und gründeten mit allen die für uns in Frage kamen und wir für sie eine WhatsApp-Gruppe um die Details zu besprechen... lange Rede kurzer Sinn es waren ausnahmslos phantastische (4!) Erlebnisse die z.T. in einer wilden Fickerei endeten, alle Beteiligten hatten riesigen Spaß und wenn mein Freund inzwischen nicht gebunden wäre würde ich das gerne wiederholen.

Hier nun die Umfrage:

Habt ihr auch schon mal den Schritt gewagt, eine lang gehegte Sexphantasie in die Realität umzusetzen? Wenn ja, wie war das bei euch? Die Gefahr enttäuscht zu werden besteht ja dabei immer...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Meine Phantasien beziehen sich meist darauf, mit konkreten Personen Sex zu haben und - was soll ich sagen - bislang hat es die Phantasie auch so gut wie immer in die Realität geschafft, wenn ich es darauf angelegt habe.

Dass das dann nicht immer so gut war wie in meinem Kopf, okay geschenkt.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich konnte viele Dinge, die irgendwann mal als Fantasie entstanden sind schon in die Realität umsetzen.
Sex mit älteren bzw sehr erfahrenen Männern, Sex zu dritt, Sex vor den Augen anderer Menschen und selbst Zuschauer dabei sein...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Irgendwie hatte ich nie die Chance unerfüllte Fantasien zu entwickeln.
Das Leben war da immer schneller.:grin:
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Die meisten Fantasien habe ich inzwischen mindestens einmal ausprobiert. Vieles war letztlich aber völlig anders, als ich es mir vorher im Kopf vorgestellt habe. Manches war deutlich besser als gedacht (Facesitting, Sex mit einer Frau, Bondage, langer „Slow Sex“) und andere Dinge blieben bei einem einmaligen Versuch, da es dann doch nichts für mich war (MMF, Analsex, alles was mit Schmerzen zu tun hat, Urin)

Ich versuche eine Phantasie, die mich reizt auch auszuprobieren, den nur dann kann ich wissen, wie es wirklich ist.

Was einzige, was im Moment noch auf meiner Wunschliste steht, wäre ein FFF dreier, mal eine Sexmaschine zu probieren und eine Facesittting Box:ashamed:
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Habt ihr auch schon mal den Schritt gewagt, eine lang gehegte Sexphantasie in die Realität umzusetzen?
Klar, oft.
Wenn ja, wie war das bei euch?
Unterschiedlich, oft war es toll, manchmal eher ok, manchmal auch so, dass ich es nicht wiederholen müsste.
Die Gefahr enttäuscht zu werden besteht ja dabei immer...
Sowas wie enttäuscht hat mich höchstens eine Umsetzung, in der Regel finde ich es nicht schlimm, wenn es dann doch nicht so passt.
 
NatureSound
Benutzer189041  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Klar habe ich das schon gewagt, auch wenn meine Fantasien nicht soooo ausschweifend sind. Mit zärtlichem und leidenschaftlichem Sex bin ich schon glücklich. Wenn die Fantasie enttäuschend ausgehen sollte, was solls, es war ein Versuch wert!
In einer Partnerschaft die Handschellen ins Spiel zu bringen, ist gewagt. Das kann zum Streit führen. Zum Glück reagierte sie aufgeschlossen. Es kamen die Handschellen und die Knebel ins Spiel, und ich nahm die Frau meines Herzens auf dem Küchentisch und dem Wohnzimmertisch. Sex im Wald war schön (nun lässt sich überlegen, ob es noch reizvoller gewesen wäre, wenn der Förster oder Jäger vorbeigekommen wäre :smile:) Auszuprobieren ist noch, ein romantisches Abendessen am Meeresstrand, abends bei Dunkelheit und unterm Sternenzelt, es ist sommerlich warm, meine Angebetete ohne Höschen und ohne BH, das würde die Leidenschaft zum Kochen bringen. Bis wir am Strand im Sand liegen ...
 
A
Benutzer193100  dauerhaft gesperrt
  • #8
Ich wollte schon immer mal gesehen werden wie ich es mit einem Kerl treibe und das habe ich nach der Trennung auch durchgezogen. Es fühlt sich fantastisch an, wenn so ein Traum in Erfüllung geht
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Zuschauer, wenn auch ungeplant
Dreier, wenn auch ungeplant

Rimming erfahren, geplant und sehr genossen 😏
 
Benny_h
Benutzer191861  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Zuschauer, wenn auch ungeplant
Dreier, wenn auch ungeplant

Rimming erfahren, geplant und sehr genossen 😏
Willst Du mehr darüber erzählen wie Du ungeplant zum Zuschauer und Dreier gekommen bist?
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #11
Ich hatte mal mehr als einen Finger im Po… 😮
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
Keine
 
A
Benutzer197307  dauerhaft gesperrt
  • #13
Ich bleibe bei meinen Phantasien, denn das erhält die Spannung und erspart einem Peinlichkeiten und Enttäuschungen :thumbsup:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #14
Bondage, sowohl aktiv als auch passiv, wurde von der Fantasie zur Realität.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Da waren tatsächlich so einige mit dabei. Man könnte sagen mehr als erhofft, weniger als erwünscht
Ich glaube das, was man als erste "Phantasie" ansehen könnte, die umgesetzt wurde war das Lecken.

Dann kamen nach und nach andere Sachen dazu. Pinkelspiele, Orgasmuskontrolle bei mir, geedget zu werden, Outdoor (sowohl alleine als auch zusammen), Squirting usw.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #17
Facesitting von soft bis Hardcore, von schmalen knochigen Becken bis Megapopo :love:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #18
Einen vierer, als Zuschauer beim Sex dabei bzw. uns zusehen lassen
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #19
Habt ihr auch schon mal den Schritt gewagt, eine lang gehegte Sexphantasie in die Realität umzusetzen? Wenn ja, wie war das bei euch? Die Gefahr enttäuscht zu werden besteht ja dabei immer...
Ich finde die Frage nicht leicht zu beantworten. Setzt man nicht immer, schon dadurch dass man Sex hat, automatisch eine Sexphantasie in die Realität um?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #20
Aber gut, es soll ja hier um lang gehegte Phantasien gehen. Also man hat Sex, lebt dabei aber bestimmte Phantasien, die man hat, nicht aus, bis es irgendwann doch soweit ist. Nein, also da fällt mir gerade nichts ein. Entweder ich habe die Phantasie nur kurz gehegt und dann recht zügig ausprobiert oder ich hege sie schon länger, ganz ohne sie auszuleben. (Wie so oft kommt es natürlich auch darauf an, was man unter kurz und lang versteht.)
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Ja, es gab einige Fantasien, die ich letztendlich auch in die tat umgesetzt habe.
Eine Fantasie, die mir recht lange sehr präsent vorschwebte, war der Besuch einer Sexparty. Anfang dieses Jahres war es dann endlich so weit und es hat Lust auf mehr gemacht. Zwei weitere Parties, sowohl öffentlich mit vielen Besuchern, als auch privat in kleinem Kreise, folgten und ich denke nächstes Jahr werden wir wieder welche besuchen.
Ein aktuelle Fantasie ist ein Dreie rund auch hier bahnt sich gerade etwas an. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :zwinker:
Ansonsten gab es einige Orte, wie z.B. Umkleidekabine, was ebenfalls bereits ausprobiert wurde. War aufregend und heiß, könnte wieder passieren, muss aber nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren