Welche Sex Community ist empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer120447  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

meine heutige Geilheit treibt mich schon zu solch einer Frage, kann mir jemand von euch eine Sex Community empfehlen :ashamed: ?

Lieben Gruß, Mandy
 
S

Benutzer

Gast
Joyclub.de - besser wenn du nun nicht noch nen 3 Thread startest wie wuschig du doch bist, das wirkt, naja....
 

Benutzer120447  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für den Tipp, ich finde so dunkle Seiten unsympathisch :grin:, ... habe ich was falsch gemacht :ratlos: ?
 
S

Benutzer

Gast
Nein nichts falsch gemacht. Du wirkst nur leicht verzweifelt, beziehungsweise mitteilungsbedürftig :zwinker:
 

Benutzer120000  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum gehst Du nicht einfach Raus und suchst Dir nen Kerl? Ansonsten hast Du ja 2 Gesunde Hände wenn es so nötig ist
 

Benutzer120447  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich keinen der mir gefällt :zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
als frau musste dich doch nur in de disco stellen und abwarten und max. n kerl der dir gefällt anlächeln, mehr is doch da net nötig.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich keinen der mir gefällt :zwinker:

Dann musst du auf die Straße gehen, ins Cafe, in Clubs, Disco, Festivals, Reisen usw. Oder im Job bzw. Verein suchen. Wer aber zu anspruchsvoll ist, wird Probleme kriegen. Irgendwann musst du auch mal ja sagen. Ansonsten musst du wohl selbst Hand anlegen. :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Japp, Joyclub.de ist die beste Seite im deutschsprachrigen Raum.
Wenn du dunkle Seiten nicht magst, wirst du auf Ficki Ficki Plattformen kaum glücklich werden, die sind zu 90% nämlich so dunkel gestaltet.
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vor welches Fenster muss ich mich denn Stellen :zwinker:
Joyclub soll doch ganz brauchbar sein. Alternativ haste mal hier bei PL in den Annoncen Bereich geschaut?
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Japp, Joyclub.de ist die beste Seite im deutschsprachrigen Raum.
Wenn du dunkle Seiten nicht magst, wirst du auf Ficki Ficki Plattformen kaum glücklich werden, die sind zu 90% nämlich so dunkel gestaltet.

Ich frag mich immer wieviele auf solchen Seiten eigentlich "professionelle" sind. Zumindest von den Damen.
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich frag mich immer wieviele auf solchen Seiten eigentlich "professionelle" sind. Zumindest von den Damen.

Zumindest im Joyclub sind die Damen und Herren verpflichtet, die sich dort gegen Bezahlung anbieten, es auch so anzugeben, damit auch gleich jeder Bescheid weiß, was Sache ist. Da ist es äußerst sinnlos sich zu "verstecken". Auf anderen Seiten mag das natürlich anders sein, aber dann kann man auch deren Seriösität bezweifeln.
 
M

Benutzer

Gast
Ich frag mich immer wieviele auf solchen Seiten eigentlich "professionelle" sind. Zumindest von den Damen.

Auf den meisten Seiten ist es - so wie Morrigan schon sagte - angabepflichtig. Und grade auf den grösseren Plattformen werden Frauen, die es nicht angeben, wohl recht schnell abgemahnt und das Profil umgestellt. Ich hab schon einige Frauen-Profile gesehen, die ein paar Wochen als privat eingestellt waren und dann auf einmal mfI.
Ich bin aber eh der Meinung, dass sich solche Seiten als mfI/Escort/Prostituierte eher nicht lohnen. Zumindest nutze ich sie eh nur für privates Vergnügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren