Welche Personen kennt ihr, mit denen ihr gerne mal...

lemonicetea

Benutzer194795  (26)

Ist noch neu hier
...ficken würdet?

Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn, Paketlieferanten, Supermarktmitarbeiter und so weiter. In diesem Thread kommen alle Personen in Frage, auf die ihr tatsächlich trefft, im Gegensatz zum Promithread. Egal, wie intensiv der Kontakt auch sein mag. Nennt und beschreibt euer Verhältnis zu der Person.

Ich fang mal an...

Es gibt hier so einen Nachbarn in der Straße, der mit seinem Hund spazieren geht. Immer wenn wir uns über den Weg laufen, quatschen wir eine Runde. Ich fühle mich schon zu ihm hingezogen, nur kenn ich auch seine Frau und Tochter. Deshalb bleibt der Rest Kopfkino..

Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
Meine Sekretärin die mir täglich direkt gegenüber sitzt und die mich verrückt macht mit ihren Nylon Beinen.
Aber sie ist glücklich verheiratet zumindest erzählt sie das ...

T

Benutzer188972  (21)

Klickt sich gerne rein
Eigentlich mag ich nicht in Threads schreiben, die ich nicht interessant oder bereichernd finde. Aber bei diesen hier muss ich eine Ausnahme machen.
Ich empfinde diesen Thread als total geschmacklos, unnütz und abstoßend.

ugga

Benutzer172492 

Sehr bekannt hier
The one who got away.

In der Kennenlernphase mit meinem Freund machte mir ein sehr hübscher Freund meines Mitbewohnis recht eindeutige Avancen. Er ist gut gebaut, zuvorkommend, frech und kann tanzen.
Zwei Wochen früher hätte ich ihn abgeschleppt bzw. wir uns gegenseitig. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, dass mein Freund super verknallt in mich war und traurig gewesen wäre, hätte ich was mit jemand Anderem gehabt.
Wir waren da noch nicht offiziell zusammen und nicht offiziell exklusiv, aber das mit ihm war mir einfach wichtiger als die eine heiße Nacht.

Trotzdem finde ich den Mann immer wieder sehr attraktiv, wenn er zu Besuch ist und bedauere es ein wenig 😉

Machaa

Benutzer184451 

Öfter im Forum
Es gibt zwei Männer in meinem Umkreis, die ich recht attraktiv finde. Zum einen ein Kollege von meinem Studentenjob und dann ein guter Bekannter/Freund von mir, der wohl auch mal Interesse an mir hatte. Ob ich mit denen gerne...? Keine Ahnung, ausschließen würde ich es nicht aber wenn ich ganz ehrlich bln, gibt es nur einen Mann, mit dem ich gerne wieder schlafen würde und das ist leider mein Ex-Freund. Ich weiß aber, dass das überhaupt keine gute Idee wäre und mir nicht gut täte, deswegen lasse ich das.

D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm. Natürlich nicht real schlafen, aber Kopfkino.
Momentaufnahmen, wenn sich zwei Blicke treffen, und das Gefühl es würde passen.

Zuletzt bearbeitet:
E

Benutzer187968 

Ist noch neu hier
Ja, da gibt es schon die ein oder andere Person, beide schauen sich an und spüren eine gleiche, sexuelle Wellenlänge, schauen sich tief in die Augen und denken gleich, aber das wäre in der Praxis kaum umzusetzen,für eine Runde geilsten Sex wäre es fahrlässig und unfair gegenüber anderen, wenn Eine Beziehung/Ehe im Spiel ist....

Zuletzt bearbeitet:
EsmeraldaW

Benutzer179634  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Niemand.
Schon allein weil ich nicht ficke.
Aber ich bin da absolut nicht traurig drüber.

S

Benutzer193569  (44)

Ist noch neu hier
Meine Cousine, knapp 5 jahre älter wie ich, seit über 20 Jahren ein unerfüllter Traum...:tongue:

Anila23123

Benutzer167118  (28)

Sehr bekannt hier
Also mir fällt so spontan keiner ein bei dem ich das Bedürfnis hätte mit ihm zu schlafen.
Männer die ich sehr attraktiv finde und prinzipiell nicht abgeneigt wäre - vorausgesetzt ich wäre single - gibt's schon.

KaffeeSchmecktAuchAufgewärmt

Benutzer182883 

Meistens hier zu finden
Ein sehr guter Kumpel - von mir und meinem Mann. 💁🏻‍♀️🙈
Da ist irgendwie immer dieser Reiz zwischen uns, ein gewisser Flirtansatz. Und wenn ich nicht vergeben wäre, würde ich ihn sofort bitten mich zu ficken.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J

Benutzer184200  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde den besten Freund meines Freundes auch sehr heiß, aber bei den Storys die man über ihn hört wäre das auf Dauer nichts🙈
Seit einem halben Jahr ist er jedoch in festen Händen.

R

Benutzer177268  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei uns im Freundeskreis fallen mir auch direkt zwei Damen ein mit denen ich mir Sex gut vorstellen könnte. Vielleicht mal partnerTausch ☺️

KillPhil78

Benutzer175230  (44)

Öfter im Forum
Zum einen meine Physiotherapeutin und zum anderen die neue Kollegin aus der Verwaltung. 😇😊😉

fluffypenguin1

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Mit meinem Yogalehrer und 2 Kerlen die auch beim Yoga sind. Ersterer hat echt nen schönen Hintern und dann noch der spanische Akzent dazu… Da kommt man selbst als fast-Vegetarier in die Versuchung nen Bissen zu nehmen :grin:

Irishlady

Benutzer195646  (36)

Ist noch neu hier
J Jabba4
Du kennst meinen Chef doch gar nicht 🤷🏻‍♀️

J

Benutzer194430  (42)

Ist noch neu hier
Ich sagte nicht das ich deinen Chef kenne, ich sagte wenn ich dein Chef wäre würde ich mich freuen….

V

Benutzer165770 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Kollegin die aber leider zu einem anderen Arbeitgeber gewechselt :flennen:

E

Benutzer34247  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Von einem befreundeten Paar die Frau, und es beruht auf Gegenseitigkeit... mit dem einen Unterschied, dass sie sich keinen Seitensprung erlauben möchte.

Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "Welche Personen kennt ihr, mit denen ihr gerne mal...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren