Welche Persönlichkeit findet ihr körperlich anziehend - aber menschlich blöd und fürchterlich ?

sockenpaul
Benutzer216599  (46) dauerhaft gesperrt
Liebe Foristi,
inspiriert durch eine Umfrage auf Joy würde ich Euch gerne mal die Frage in den Raum stellen, welchen bekannten Persönlichkeiten Euch anturnen, obwohl ihr sie komplett scheiße findet und es öffentlich niemals zugeben könntet, ohne in Eurer Bubble, Freunde, Familie komplett Schaden zu nehmen.

Ich fange an:

- Annalena Baerbock - finde ich wahnsinnig gutaussehend, super sexy, wenn sie aus dem Flieger steigt. Leider politisch und auch sonst völlig unpackbar.
- Raffaela Raab (die militante Veganerin) - auch sexy, hammer Figur, die OF-Clips von ihr, die schon gesehen habe, sind gewaltig. Leider als Person komplett einen an der Marmel.
- Alena Buyx - attraktive Frau, allein die Arroganz, die sie ausstrahlt, ist Sex pur.

Rein vorsorglich erwähnt, falls sie mitlesen: Für jede einzelne stünde ich sofort zur Verfügung.

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Bei mir ist das eigentlich immer ein Zusammenspiel. Es sinkt für mich sofort die optische Attraktivität, wenn der Charakter kacke ist... Da könnte der schönste Mann vor mir stehen, wenn er ein riesen Arschloch ist, fände ich ihn null sexy oder attraktiv!
Andersrum genauso. Ein Mann der jetzt kein Schönling auf den ersten Blick ist, aber dafür ne super tolle Persönlichkeit hat wird für mich damit automatisch auch optisch attraktiver.

Also von daher fällt mir da jetzt einfach niemand ein, den ich zwar scheisse finde aber gerne sehe 😅

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt da auch absolut niemand ein. Wenn ich jemanden komplett scheiße finde, dann turnt der mich auch nicht an. Ich kann das nicht voneinander trennen. Das Gesamtpaket ist es - und das Körperliche ist dabei nicht das Entscheidende.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Wenn sich Jared Leto irgendwann mal wie Trump benehmen sollte schreib ich hier nochmal 😎

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Sowas kenne ich auch nicht. Wenn eine Person eine Einstellung hat, die mir nicht gefällt kann derjenige objektiv noch so attraktiv sein, da ist bei mir der Ofen aus.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Bei mir ist das eigentlich immer ein Zusammenspiel. Es sinkt für mich sofort die optische Attraktivität, wenn der Charakter kacke ist... Da könnte der schönste Mann vor mir stehen, wenn er ein riesen Arschloch ist, fände ich ihn null sexy oder attraktiv!
Andersrum genauso. Ein Mann der jetzt kein Schönling auf den ersten Blick ist, aber dafür ne super tolle Persönlichkeit hat wird für mich damit automatisch auch optisch attraktiver.

Also von daher fällt mir da jetzt einfach niemand ein, den ich zwar scheisse finde aber gerne sehe 😅
Dem schließe ich mich an.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Ich ebenso

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Da gibt's aktuell wohl nur meinen Ex. Menschlich gesehen ist er eine Vollkatastrophe, aber körperlich zieht er mich trotzdem noch an 🤔

Closer
Benutzer216724  (41) Ist noch neu hier
Da gibt's aktuell wohl nur meinen Ex. Menschlich gesehen ist er eine Vollkatastrophe, aber körperlich zieht er mich trotzdem noch an 🤔
Ich glaube,da hat fast jeder einen solchen Ex.
🙃

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Brad Pitt find ich anziehend, allerdings soll er seine Ex misshandelt haben.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
welchen bekannten Persönlichkeiten Euch anturnen, obwohl ihr sie komplett scheiße findet und es öffentlich niemals zugeben könntet, ohne in Eurer Bubble, Freunde, Familie komplett Schaden zu nehmen.

fällt mir spontan keine ein ... aber interessante Frage, die es wert ist, nochmal drüber zu grübeln.

caotica
Benutzer68775  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube das geht nur mit "charakterlich nicht kennen", also bei Stars und Sternchen, die man halt optisch und in Filmrollen kennt aber nicht wirklich einen Eindruck als Mensch hat.
Ich habe keinen blassen Schimmer ob Jason Momoa ein netter Mensch ist, aber sabbern kann ich trotzdem :grin:

Sobald ich aber etwas zu der Person weiß, dass ich ernstlich negativ finde, kann ich die Optik nicht mehr objektiv bewerten. Sprich die eigentliche Frage kann ich nicht beantworten, weil ich niemanden mehr heiß finde, der charakterlich nicht geht.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir entsteht körperliche Anziehung überhaupt erst, wenn ich den Charakter kenne und mag. Also sinkt die Anziehung nicht bei schlechtem Charakter, sondern sie war einfach nie da. Allerdings reicht mir auch ein fiktiver Charakter, ich muss nicht wissen, wie der Schauspieler im realen Leben drauf ist. Es kann aber sein, dass ich ihn in einem anderen Film/einer anderen Serie furchtbar finde.

Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
Bei Bekannten Menschen fällt mir keiner ein.

Aber mir begegnet beim Pendeln öfter jemand am Bahnhof, bei dem ich mir denke, joa, den würde ich nicht von der Bettkante schubsen.
Und dann ...

... zündet er sich eine Zigarette an, und dann wird es doch die Bettkante :flennen:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sockenpaul
  • Themenstarter
Das ist doch keine Meinungsumfrage, bei der man mit ja oder nein abstimmt. :confused:
Ja, sorry, ich wurde gefragt und habe geantwortet! Eine Aktivistin, die nur aufgestellt wird, weil sie Aktivistin ist, würde ich nicht wählen. Ihre Positionen bzw die der Linkspartei lehne ich sowieso komplett ab. Aber das heißt nicht, dass ich sie nicht körperlich gut finden kann...oder? Und damit wäre sie das perfekte Beispiel, um es hier anzuführen.

F
Benutzer205991  (65) Öfter im Forum
Humor hast Du wenigstens

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde mein Image hier nicht so geil und schützenswert, ich weiß, dass ich oft 'nen Stock im Arsch hab 😅.
Ich kann die Frage nur echt nicht gut beantworten, ich finde selten jemanden wirklich anziehend, ohne dass da gefühlsmäßig nicht mindestens Sympathie mitschwingt. Und schwingt Antipathie mit, empfinde ich einfach ganz schnell 🤢.
🤷🏻‍♀️

Aber ein bisschen in diese Richtung ging bei mir wohl mal Christian Lindner. Fand ihn nicht supergeil, finde ihn aber auch nicht super-superscheiße.
Oh, und ein User, den ich hier nicht nennen werde 🤭.

Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
Ich finde mein Image hier nicht so geil und schützenswert, ich weiß, dass ich oft 'nen Stock im Arsch hab 😅.
Ich kann die Frage echt nicht gut beantworten, ich finde selten jemanden wirklich anziehend, ohne dass da gefühlsmäßig nicht mindestens Sympathie mitschwingt. Und schwingt Antipathie mit, empfinde ich einfach ganz schnell 🤢.
🤷🏻‍♀️
Das geht einfach sehr vielen so. Ich habe mich daran erinnert, dass meine Mutter immer einen irren Crush auf Charlton Heston hatte. Irgendwann wollte ich ihr etwas vorlesen, was der gerade mal wieder über Waffen verzapft hatte und sie hielt sich gleich die Ohren zu und sagte "Erzähl mir nix, erzähl mir nix!"

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Oh, da scheine ich ja einen Wirkungstreffer gelandet zu haben :smile:
Off-Topic:
Ach geh, wir haben hier schon Provokateure im Dutzend kommen und gehen sehen. Reih dich mal brav hinten ein ☝️

sockenpaul
  • Themenstarter
Das geht einfach sehr vielen so. Ich habe mich daran erinnert, dass meine Mutter immer einen irren Crush auf Charlton Heston hatte. Irgendwann wollte ich ihr etwas vorlesen, was der gerade mal wieder über Waffen verzapft hatte und sie hielt sich gleich die Ohren zu und sagte "Erzähl mir nix, erzähl mir nix!"
Off-Topic:
kannst du deine Mutter bitte hier anmelden? :zwinker:

sockenpaul
  • Themenstarter
Off-Topic:
Ach geh, wir haben hier schon Provokateure im Dutzend kommen und gehen sehen. Reih dich mal brav hinten ein ☝️
Off-Topic:

komm, wo bleibt denn da der Spaß, wenn alle in die gleiche Richtung gebürstet sind? .... Stoppuhr bis zum SIA von weseraue läuft

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Also ich find zwei Sachen schräg:

Zum einen kann ich keine Frau heiß finden, die ich charakterlich, vom Wesen her nicht mag.
Zum anderen bewerte ich Frauen nicht den ganzen lieben langen Tag nach Optik, wie so ein notgeiler Möchtegern-Hengst.

Deshalb find ich den Thread und einige Aussagen hier einfach nur eklig.

B
Benutzer193650  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Ich muss sagen, diese Frage macht auf Joyclub eindeutig mehr Spaß. Dort hat nämlich niemand die Panik, dass er sich mit einer falschen Antwort sein sorgfältig aufgebautes Image ruiniert. Eher freut man sich über Abartigkeiten jeglicher Art.
Liegt aber auch sicherlich daran, dass es dort keinen Rat der Tugendwächter gibt.
Off-Topic:
Wo finde ich die entsprechende Umfrage auf Joy?

schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
Oh und ich meinte, man könne dann doch produktiv, über Attraktivität diskutieren! Aber ich glaube, da mache ich dann lieber ein eigenes Thema auf .

N
Benutzer197010  (45) Öfter im Forum
Off-Topic:

Ich muss sagen, diese Frage macht auf Joyclub eindeutig mehr Spaß. Dort hat nämlich niemand die Panik, dass er sich mit einer falschen Antwort sein sorgfältig aufgebautes Image ruiniert. Eher freut man sich über Abartigkeiten jeglicher Art.
Liegt aber auch sicherlich daran, dass es dort keinen Rat der Tugendwächter gibt.
Off-Topic:
Ein Rat der Tugendwächter mit Verstand würde wohl kaum monieren, dass man wie Du als (sehr) auf rechts gestrickter Mensch (sehr) linke Frauen mag, aber dass Du einer Politikerin nicht zuhörst und daher nicht weißt, "was sie da alles so gefaselt hat [...], aber ihre Nippel haben so hart durchs Trägershirt gedrückt, dass ich mir vorkam wie Mogli vor der Schlange Kaa", ist zumindest symboltheoretisch, psychologisch und von Deinem Frauenbild her aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet:
schuichi
Also ich find zwei Sachen schräg:

Zum einen kann ich keine Frau heiß finden, die ich charakterlich, vom Wesen her nicht mag.
Zum anderen bewerte ich Frauen nicht den ganzen lieben langen Tag nach Optik, wie so ein notgeiler Möchtegern-Hengst.

Deshalb find ich den Thread und einige Aussagen hier einfach nur eklig.
Klar nur stellt sich dann halt die Frage der Umsetzung auch im Kopf. Und für ganz viele Menschen ist Attraktivität auch Sexuelle eben einfach eine Kombination aus vielen Faktoren. Wie ich ja geschrieben habe, du kannst vor eine Person stehen die du optisch geil findest aber ihr Geruch geht gar nicht, zumindest für dich.
Darum sind rein Optische Präferenzen zu Oberflächlich.
Es wäre halt mal interessant auch für sich selber Gedanken der Wertigkeiten zu machen. Also wie stark werte ich Optik, wie stark Charakter, wie Stark Geruch usw. Und was sind für mich No Go Kriterien selsbt wenn es nur um Sex geht. Selbst wenn alles andere passt.
Die PL Userin und ich diese ich mal gedatet habe wir sind etwa sehr locker befreundet und treffen uns ab und an weil wir ähnlich ticken und tauchen auch weil eben PL mal ein paar Tipps aus über intimere Sachen da hats halt zu einer zwischen Bekantschaft und Freundschaft schwankenden Bezeihung gereicht aber nicht für Sex und nicht für eine Beziehung.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also wie stark werte ich Optik, wie stark Charakter, wie Stark Geruch
Also ich denke Optik und Charakter kann ich mit dem Verstand bewerten und mich entsprechend arrangieren.
Beim Geruch läuft das entweder zu stark unterbewusst ab oder als Gestank :ratlos:

schuichi
Also ich denke Optik und Charakter kann ich mit dem Verstand bewerten und mich entsprechend arrangieren.
Beim Geruch läuft das entweder zu stark unterbewusst ab oder als Gestank :ratlos:
Es kommen ja auch weitere Faktoren hinzu wie Stimme usw. Das sind wie du sagst auch Unterbewusste Sachen diese wir gar nicht steuern können. Ich könnte dir etwa auch sagen dass ich Aktiv bestimmte Stimmen sehr Attraktiv finde aber wenn ich die Person sehe bzw kennenlerne ist das dahin. Diese Einzelwahrnehmung ist oft im Gesamtpaket nicht zutreffen.
Genau so gibt es auch das Phänomen der "Leibe " auf den Zweiten Blick. Das man jemand erstmal vielleicht sogar gar nicht mag und wenn man sich näher kennenlernt passt das plötzlich.

Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Welche Persönlichkeit findet ihr körperlich anziehend - aber menschlich blöd und fürchterlich ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren