Welche Penisgröße mit 15 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer41333 

Verbringt hier viel Zeit
Hi! Also, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne Wissen, wie groß der Penis bei 15 Jahren ungefähr ist (vielleicht Durchschnitt).
 

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Für die Umfrage bin ich zu alt :geknickt:

Naja mit 15 bist du noch im Wachstum, da wird noch was kommen.

Ich glaub der Durchschnitt bei deutschen Männer war 14,7 cm.
 

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Ich hätte das gleiche geschrieben.
Zusatz:

Zwischen 10 und 18 cm ist eh alles normal.
Und mit 15 können die Unterschiede sehr gross sein. Je nach dem, wieweit die Pubertät fortgeschritten ist, also ob der grösste Wachstumsschub schon vorbei oder gerade im Gang ist, oder noch bevor steht.

Darum sind Durchschnittswerte gerade in deinem Alter ohne Bedeutung, wenn sie nicht im Zusammenhang mit der Entwicklung gesehen werden.
 
D

Benutzer

Gast
Mit 15 war meiner auch 15cm. Aber wie schon gesagt,wenn er zwischen 10 und 18 ist das doch ok. Der wächst ja aber eh noch.

evil
 

Benutzer40763  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bin 16 und meiner is 17 cm .. grad mal gemessen :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
scheint so als würd manchmal die jahresanzahl auch die cm angeben denn ich bin 14 und hab 14cm :engel: mal sehen wie das wird aber das geht glaub ich nur unter 18 denn dann würd man ja mit 60 zum beispiel n halebn meter haben *gg*
nein ich glaub 15 cm ist vollkommen in ordnung
 
S

Benutzer

Gast
bin 15 er is 16 also zwischen 12 und 2o alle normal würd ich sagen!
 

Benutzer19634 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich bin ja auch erst seit nem halben jahr 16 und jetzt ist er etwa 17 cm gross. also würde ich mich 15 etwa 16.5 schätzen. aber ich denke es ist unsinnig penisgrössen zu vergleichen da das von mensch zu mensch total unterschiedlichh ist. und es menschen gibt die im gleichen alter nen unterschied von 5-10 cm haben.
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mensch habt ihr alle große Dinger...

bei meinen beiden Ex-Freunden scheint das Wachstum bei 15-16 aufgehört zu haben und bei meinem jetzigen Schatzi schätze ich mal so auf 14-15... aber keinen Plan..
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
mindestens 18 cm.. sonst kann man später NIE eine Frau befriedigen :rolleyes2
 

Benutzer35220  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kamikazeritter schrieb:
mindestens 18 cm.. sonst kann man später NIE eine Frau befriedigen :rolleyes2
*g*
Ich tippe mal auf "IRONIE-MODUS" vergessen :zwinker:


Also, unter 25 cm bleibe ich unbefriedigt !
 

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Laut irgendwelcher Wissenschaftler(hab den Beitrag nicht gelesen):
(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

Zum Glück trifft es nicht zu, weil ich seeeeeeeehr kleine Füße hab!
 
J

Benutzer

Gast
oder war es doch große Zehe in cm mal 10 durch die quadratwurzel des Kopfumfanges plus daumen mal pie?

Auf jeden Fall muss ich sagen, is bei mir leider so, das ich unter ca. 15-16cm Länge kaum was spüre. Außer er oder ich legen zusätzlich Hand an. Weil ich steh voll drauf wenn "er" bei mir hinten anstosst, aber nicht zu fest. und das is halt mit 13cm nicht drin.
 

Benutzer22658  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nur eine Studie, bei der unabhängig gemessen würde, das war die Pro Familia Studie. Dabei kam ein Schnitt von 14,5 cm raus, mit Schwankung von 10-19 cm, bei ca. 100 Teilnehmern.

Die nächst interessante Studie ist IMO http://www.sizesurvey.com/result.html, die für mich einen recht wissenschaftlichen Eindruck macht. Dabei sind die Resultate allerdings "selbstvermessen", was sich mit 1,7 cm auf die mit 16,2 cm angegebene Duchschnittspenislänge auszuwirken scheint :zwinker:.

In der entsprechenden Planet-Liebe-Umfrage
liegt der Durchschnitt
bei 16,3 cm.

Bezgl. Wachstum in jungen Jahren schrieb ich hier schon mal:

Und eine Beruhigung noch an unsere Jüngeren: unter "PENIS SIZE AND AGE" kann man sehen, dass "ER" noch auf jeden Fall bis 16 wächst, von 12 bis 16 pro Jahr um ca. 0,9 cm (abzüglich der von den Teilnehmern angegebenen Mogeltoleranz). Finde ich wichtig, dass man auch mal so eine Zahl erfährt.


Bei Dir ist also (statistisch gesehen) davon auszugehen, dass Du noch 1-2 cm zulegen wirst.

Wenn Du wissen willst, wo Du Dich momentan einordnen kannst, dann miss Deinen Schwanz oben (EDIT: so ), addiere 1,8 cm dazu und sieh Dir die Planet-Liebe-Umfrage
an. Oder mach's wie viele andere und bescheiss Dich gleich selber beim messen. Wenn Du doof genug bist, klappt's.

Du musst Dir keine Gedanken machen bzw. jeder macht sich so seine Gedanken. Ich dachte damals, alles unter 20 cm wär ja wohl ziemlich lächerlich :grin: . Und den Mädels geht's nicht viel anders ... (EDIT: bzgl. ihrer Titten! NICHT bzgl. 20 cm :grin: )
 

Benutzer32178 

Verbringt hier viel Zeit
Hier sucht mal wider jemand nach Bestätigung :rolleyes2

Habt ihr sonst keine Probleme das ihr euch solche Fragen stellen müsst?
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Xenana schrieb:
*g*
Ich tippe mal auf "IRONIE-MODUS" vergessen :zwinker:


Also, unter 25 cm bleibe ich unbefriedigt !

Ich find wenn man das dazu schreibt geht die Hälfte der Ironie schonmal verloren.. wers nicht ohne Tipp versteht.. bei dem isses sowieso zu spät.. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren