P
Benutzer41333
Verbringt hier viel Zeit
Hi! Also, ich bin 15 Jahre alt und würde gerne Wissen, wie groß der Penis bei 15 Jahren ungefähr ist (vielleicht Durchschnitt).
*g*kamikazeritter schrieb:mindestens 18 cm.. sonst kann man später NIE eine Frau befriedigen :rolleyes2
also leute ich hab nichts verstanden ich bin 15 und meiner ist 13,5 cm was soll ich machen ? osa
dich mit ihm anfreunden. ist eine total normale länge.also leute ich hab nichts verstanden ich bin 15 und meiner ist 13,5 cm was soll ich machen ? osa
also leute ich hab nichts verstanden ich bin 15 und meiner ist 13,5 cm was soll ich machen ? osa
hast du das mit einer Schieblehre nachgemessen oder hast du nun extra aus dem Umfang den Durchmesser berechnetBin 15 und hab 17cm Länge und 4,1cm Durchmesser.
Wo kommen nur immer diese Durchschnittswerte her? Wieso werden immer nur die hohen Werte angegeben, wollt ihr euch alle selbst verrückt machen?etwa 14.5 -15cm sind durchschnitt...
der deutsche Penis ist ausgewachsen etwa 14,7 cm Lang, was ich allerdings sehr merkwürdig kurz finde. Ich bin 16, werde bald 17 und mein Penis ist 16 1/2 cm lang. Und ich hoffe er wächst noch ein wenig![]()
Genau das.Der Thread hier ist imho reif für ein Schloss. Der TE ist inzwischen 23...