welche Paare tauschen sperma aus?

Benutzer112766  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wollte mal fragen welche paare also junge/mädchen, nach dem blasen sein sperma austauschen?

würde mich auf antworten freuen

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Häää?
Wie tauschen?:hmm:Mit anderen Paaren?:grin:
TK Sperma Tauschring?:grin:

Oder meinst du nach dem Blasen zuküssen?
Das kenne ich durchaus, auch bei einem FFM Dreier muss man sich ja irgendwie das Sperma teilen.

Benutzer112766  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mein nach dem blasen, also zungen kuss oder auch so sperma spiele

S

Benutzer

Gast
Mein Freund ist seinem Sperma leider nicht besonders zugetan und lehnt einen Spermakuss absolut ab.

Benutzer112766  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mach es gern, mein eigenes spera schlucken, meine freundin und ich machen es gern und oft

D

Benutzer

Gast
Hmm, hab ich bisher noch nicht probiert. Hab irgendwie eine leichte Abneidung dagegen. Gleichzeitig bin ich auch immer neugierig, was so etwas betrifft und würde es daher schon auch gerne mal testen. Klingt irgendwie unlogisch hab ich das Gefühl. :grin:

Benutzer112763 

Sorgt für Gesprächsstoff
also mein freund und ich haben damals nicht direkt sperma ausgetauscht aber küssen durfte ich ihn nachm blasen schon :zwinker: IST auch richtig so :tongue:

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt vor, ist aber eher selten. Ich schluck es meistens gleich selber :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Total normal. Wir denken da nie drüber nach, ob wir Sperma im Mund haben. Wenn ich ihm einen geblasen habe, küssen wir uns immer danach und ebenso, wenn er mcih grad geleckt hat. Ich schlucke zwar, aber wenn Reste da sind...meine Güte.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Möchte ich nicht, möchte er nicht.
Wenn ich das Zeug im Mund habe, wird es schnell geschluckt und nachgespült.

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Na klar küssen wir auch, wenn ich sein Sperma im Mund habe. Ich teile doch gerne mit ihm. :drool: (Wäre für mich auch seltsam, wenn er sich von seinem eigenen Saft ekeln würde.) Manchmal behalte ich es aber auch selbst oder er bekommt alles, oder, oder, oder. Die Abwechslung machts.

Liebe Grüße.

D

Benutzer

Gast
HAbe wir auch ausprobiert, für mich ist das ein extra Kick, richtig herrlich rumsauen...leider mag sie es nicht, daher haben wir es nicht in das Standard-Repertoire unseres Sexlebens übernommen..... :zwinker:

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Nach dem Blasen küssen wir uns eigentlich immer, jedoch habe ich es bisher immer vorher heruntergeschluckt. Mein Partner ist seinem Sperma gegenüber noch nicht so aufgeschlossen, aber das ändert sich in Zukunft ja vielleicht noch. :link:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also wir küssen uns auch nach dem Blasen. Auch mit Resten. :link:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
:link:... den kenn ich auch. :grin:

Ich küsse sie immer gern nach dem Blasen, aber da ist selten noch was da... dieser süße Gierschlund hat meisstens alles geschluckt, schmeckt aber noch sehr danach. :smile:

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich mit meiner Ex-Freundin gemacht, weil sie wollte dass ich es auch mal probiere.((obwohl ich mein Sperma schon sehr häufig bei der SB geschluckt habe...)

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, machen wir nicht. ich lasse üblicherweise auch kein sperma in meinen mund, weil ich es nicht mag.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren