• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Maße hat der Penis eures Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer129530  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

diese Art der Umfrage habe ich bisher so nicht gefunden.
Also. Los geht's! :cool:

1) Welche Länge hat sein Penis in cm (an der Oberseite entlang vom Bauch ab gemessen)

2) Welchen Umfang in cm um den Penisschaft gemessen (Umfang ist nicht Durchmesser und Durchmesser ist nicht Breite ! ;-)

3) Hast Du selbst bei ihm gemessen?

4) Bist Du glücklich damit?

5) Hattest Du schon einen der länger? und/oder dicker? gewesen ist?

6) Wenn 5. War das besser für Dich?

Individuelle Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht.

EDIT (Falls dieses Wort benutzt wird. Habe das eben gesehen. :smile: ):
"Durchschnitt" sind: Länge rund 14,5cm und Umfang rund 12,5cm (knapp 4cm Durchmesser)

Danke für Deine Teilnahme. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich denke so gabs das noch nicht, aber es gibt schon massig penisumfragen.
Diesmal sind halt nur die frauen statt den herren angesprochen....
 
N
Benutzer130338  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mausezahn hat recht, die Mädels antworten da meist, die Größe ist nicht das Wichtigste, es kommt auf andere Qualitäten an...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Er hat 19x6 (den genauen Umfang hab ich nicht im Kopf), ich hab selbst nachgemassen und hatte zum Glück noch keinen grösseren. Es dürften eh einige cm weniger sein.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mausezahn hat recht, die Mädels antworten da meist, die Größe ist nicht das Wichtigste, es kommt auf andere Qualitäten an...
Genau, denn es kommt auf die Technik an :cool:
Ich wiederhole es ja immer wieder gerne:
Ein Mann kann einer Frau auch mit "kleinem" Penis den Orgasmus ihres Lebens besorgen, wobei ein Mann mit riesen Schwanz eine Frau genauso gut zu Tode langweilen kann....
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Hab im Bett so selten ein Maßband dabei... :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Habe den Penis meines Partners nicht gemessen, kann ihn aber mit einzelnen Toys vergleichen.
Fazit: alles Durchschnitt, alles gut so.

Hatte schon längere und dickere, war mal gut, mal nicht so. Früher hat mich mal ein Spanier sehr beeindruckt, und dessen bestes Stück gehörte eher zu den kleineren Exemplaren.

Eine gewisse Dicke sollte er schon haben, zu dick sollte er nicht sein. Harleys Liebster wäre für mich auch grenzwertig.
 
F
Benutzer Gast
  • #9
der ist perfekt wie er ist. Größe und alles weiß ich doch nicht. Geh ja nicht und frage " du bärchen darf ich mal dein schwanz messen? " er ist groß und perfekt. größere hatte und will auch nicht weil dann ists unschön und schmerzhaft glaub ich....
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Mein jetziger Partner hat den kleinsten und dünnsten von allen, die ich je hatte. Vom Augenmaß her würde ich sagen, er ist normal im Durchschnitt (meine anderen Partner waren immer recht übergut bestückt).

Von der Performance her: Ich hatte mit ihm sowohl den besten als auch den zweitschlechtesten Sex meines Lebens. Ich kann's nicht am Penis festmachen. Sorry.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #11
ich habe mal mit ihm gemeinsam gemessen, aber mehr als Jux. Die Maße habe ich mir allerdings nicht gemerkt. Irgendwas bei 16 cm Länge glaube ich und der Umfang lag zumindest über dem Kondom-Nominal-Umfang (eben um das herauszufinden haben wir gemessen, mit irgendso einem ausdruckbaren Maßband)

Seine Größe reicht mir vollauf, mehr müsste es auf keinen Fall sein. Sieht hübsch aus, fühlt sich gut an, er kann damit umgehen - also alles perfekt.
 
K
Benutzer129530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Juckt mich nicht, da er wie für mich gemacht ist. Wird wohl Durchschnitt sein.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nico33
Benutzer130123  Benutzer gesperrt
  • #15
1) Welche Länge hat sein Penis in cm (an der Oberseite entlang vom Bauch ab gemessen)
etwa 17,5

2) Welchen Umfang in cm um den Penisschaft gemessen (Umfang ist nicht Durchmesser und Durchmesser ist nicht Breite ! ;-) etwa 12,6

3) Hast Du selbst bei ihm gemessen? ja

4) Bist Du glücklich damit? ja:smile:

5) Hattest Du schon einen der länger? und/oder dicker? gewesen ist? jap

6) Wenn 5. War das besser für Dich? wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, war der Sex mit meinem "Ex" generell der beste, was aber nicht allein auf die enorme Größe seines besten Stücks zurückzuführen ist. Hab auch mit meinem aktuellen, "schlechter" ausgetstatteten Partner hervorragenden Sex
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer129530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Off-Topic:


Wofür genau, wenn ich fragen darf? (und ja, ich frage nach deiner Motivation)

Interesse an Wahrheit. Auch wenn die Aussicht darauf gering ist. Und etwas Langeweile, wie bei jeder Umfrage und denen, die darin diskutieren. :zwinker:

Glaube aber nicht, dass die Umfrage dadurch glaubwürdiger wird... wer bei anderen Umfragen rumtönt, kann hier genauso gut falsche Angaben machen :zwinker:
[DOUBLEPOST=1365943657,1365943458][/DOUBLEPOST]Wir werden sehen. :smile:[DOUBLEPOST=1365943458,1365942564][/DOUBLEPOST]
... Das heißt ja dann nicht, dass alle Frauen die sagen "Mein Partner hat 'n riesen Ding" automatisch lügen. ...

Natürlich wird nicht generell gelogen, aber offensichtlich sagen sie auch nicht ausschließlich die Wahrheit, oder raten ins Blaue. Und daher halte ich diese Umfrage in ihrer Art durchaus für gerechtfertigt.
Wer nicht antworten möchte, muss das doch nicht tun. :confused: :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Es ging mir viel mehr darum:
Es geht also dabei nicht nur um mich. Sondern vielleicht hören einige Männer dann mal auf zu glauben, sie müssten ein Gehänge wie Godzilla haben, damit sie respekiert werden.
Deswegen:
Eigentlich ist das wieder mal eine Umfrage wie alle anderen vonwegen "Können Männer mit kleinen Schwänzen ihre Frau auch befriedigen? / Sind Männer mit großem Penis besser im Bett?"

Aber nun gut, ich halte mich ab jetzt mal raus... ich habe sowohl die Umfrage beantwortet als auch mein persönliches Statement dazu abgegeben, inwiefern die Größe überhaupt eine Rolle spielt. Damit ist von meiner Seite beides beantwortet.
 
K
Benutzer129530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
@supernova69
Und diese Umfrage würden meiner Meinung nach relativ unnötig, sobald die Angaben verwertbar und die Erklärungen glaubwürdig sind, und nicht mehr nach den ewig gleichen Phrasen klingen.
Und das habe ich, wie ich im thread lesen kann, zum Teil ja schon erreicht. :smile:
Unorthodoxe Wege sind zwar manchmal unangenehm, aber oft auch die "Lösung" für eine Fragestellung.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Mich stören einfach schon länger diese ungenauen Umfragen, aus denen sich rein gar nichts ableiten lässt. Nichts weiter.
Worin glaubst du, macht deine Umfrage das besser? Ich sehe hier noch nicht ein einziges Protokoll mit Fotobeweis. :zwinker:
 
K
Benutzer129530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
@erdweibchen

Natürlich lässt sich das immer nur begrenzen. Aber falls die Umfrage neben diesen Dikussionen noch jemanden interessieren sollte, dann wird es letztlich die Zeit zeigen, wie repräsentativ das Ganze ist.

Wer noch weitere Fragen an mich hat, oder mit mir darum diskutieren möchte, kann mich per PN anschreiben.
Sonst sucht man sich in dieser Umfrage in einem halben Jahr zu Tode. Danke. :smile:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #48
K
Benutzer129530  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
Ich finde, dass das alle etwas angeht. :grin:

Da hast Du auch wieder Recht. Vielleicht sollte man das mal in einen extra Thread auslagern. Was? :rolleyes:

Womit begrenzt deine Umfrage was? Du musst doch davon ausgehen, es besser als die 1000 letzten Umfragen dazu zu machen./quote]

Durch eine klarere Vorgabe, dessen wie gemessen worden sein müsste. Und dass Umfang nicht Breite und Breite nicht Durchmesser ist.
Natürlich kann man damit nicht ausschließen, dass Müll erzählt wird.

Wie kontrollierst du das denn? :what:
Von einer entsprechenden Beteiligung ausgehend müsste sich rein theoretisch irgendwann ein Mittelwert nahe dem allgemeinen Durchschnitt ergeben.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #50
1) Welche Länge hat sein Penis in cm?
18cm

2) Welchen Umfang in cm um den Penisschaft gemessen?
Ich weiß nur den Durchmesser. Der beträgt 6,7cm.

3) Hast Du selbst bei ihm gemessen?
Ja!

4) Bist Du glücklich damit?
Es wäre mir lieber, wenn er etwas dünner wäre! Tut doch manchmal sehr weh .. :rolleyes:

5) Hattest Du schon einen der länger? und/oder dicker? gewesen ist?
Nein. Das würde bei mir auf definitiv nicht gehen.

6) Wenn 5. War das besser für Dich?
---
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #51
Ich finde, dass das alle etwas angeht. :grin:

Womit begrenzt deine Umfrage was? Du musst doch davon ausgehen, es besser als die 1000 letzten Umfragen dazu zu machen.

Wie kontrollierst du das denn? :what:

ich glaube er glaubt, dass Frauen weniger Interesse daran haben bei der penisgröße zu übertreiben und er so einen realistischeren wert durch das befragen der Frauen erfährt.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #52
ich glaube er glaubt, dass Frauen weniger Interesse daran haben bei der penisgröße zu übertreiben und er so einen realistischeren wert durch das befragen der Frauen erfährt.
Naja, er sagt doch die ganze Zeit, dass die Frauen lügen bei der Penislänge ihres Partners :rolleyes:
 
L
Benutzer Gast
  • #53
ich glaube er glaubt, dass Frauen weniger Interesse daran haben bei der penisgröße zu übertreiben und er so einen realistischeren wert durch das befragen der Frauen erfährt.
Wenn Frauen schätzen sollen, kommt aber ein ebenso unverlässlicher Wert dabei raus. :ashamed:

Mein Bsp. (v.a. damit TS was zum Knobeln hat): Wenn ich beide Hände übereinander um "ihn" herum lege, bleibt oben immer noch ein Stück frei. :tongue:
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #54
Mein Bsp. (v.a. damit TS was zum Knobeln hat): Wenn ich beide Hände übereinander um "ihn" herum lege, bleibt oben immer noch ein Stück frei. :tongue:

Kommt drauf an was du für Hände hast. :teufel:
 
xGMG
Benutzer130080  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Ist wirklich unnötig .. am Ende sieht er die Zahl und hat dadurch kein Selbstwertgefühl mehr obwohl es eigentlich in Ordnung ist.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Ach je, hier kommt doch eh nix mehr zum Thema rum.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Welche Maße hat der Penis eures Partners?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren