Welche Maße hat der Penis eures Partners?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Jetzt verstehe ich den Sinn dieser Umfrage noch weniger.
Genau wie bei der Körpergröße oder Brustgröße ist alles vorhanden... von sehr klein, mittel und sehr groß.
Heißt also auch, dass es so einige Männer gibt die sehr gut oder, in Anbetracht der möglichen Beschwerden bei der Frau, "zu gut" bestückt sind.
Das heißt ja dann nicht, dass alle Frauen die sagen "Mein Partner hat 'n riesen Ding" automatisch lügen.
Eigentlich ist das wieder mal eine Umfrage wie alle anderen vonwegen "Können Männer mit kleinen Schwänzen ihre Frau auch befriedigen? / Sind Männer mit großem Penis besser im Bett?"
Meine Antwort dazu habe ich ja schon gleich bei meinem ersten Beitrag hier gegeben....
 

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Wofür genau, wenn ich fragen darf? (und ja, ich frage nach deiner Motivation)

Interesse an Wahrheit. Auch wenn die Aussicht darauf gering ist. Und etwas Langeweile, wie bei jeder Umfrage und denen, die darin diskutieren. :zwinker:

Glaube aber nicht, dass die Umfrage dadurch glaubwürdiger wird... wer bei anderen Umfragen rumtönt, kann hier genauso gut falsche Angaben machen :zwinker:
[DOUBLEPOST=1365943657,1365943458][/DOUBLEPOST]Wir werden sehen. :smile:[DOUBLEPOST=1365943458,1365942564][/DOUBLEPOST]
... Das heißt ja dann nicht, dass alle Frauen die sagen "Mein Partner hat 'n riesen Ding" automatisch lügen. ...

Natürlich wird nicht generell gelogen, aber offensichtlich sagen sie auch nicht ausschließlich die Wahrheit, oder raten ins Blaue. Und daher halte ich diese Umfrage in ihrer Art durchaus für gerechtfertigt.
Wer nicht antworten möchte, muss das doch nicht tun. :confused: :zwinker:
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Es ging mir viel mehr darum:
Es geht also dabei nicht nur um mich. Sondern vielleicht hören einige Männer dann mal auf zu glauben, sie müssten ein Gehänge wie Godzilla haben, damit sie respekiert werden.
Deswegen:
Eigentlich ist das wieder mal eine Umfrage wie alle anderen vonwegen "Können Männer mit kleinen Schwänzen ihre Frau auch befriedigen? / Sind Männer mit großem Penis besser im Bett?"

Aber nun gut, ich halte mich ab jetzt mal raus... ich habe sowohl die Umfrage beantwortet als auch mein persönliches Statement dazu abgegeben, inwiefern die Größe überhaupt eine Rolle spielt. Damit ist von meiner Seite beides beantwortet.
 

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
@supernova69
Und diese Umfrage würden meiner Meinung nach relativ unnötig, sobald die Angaben verwertbar und die Erklärungen glaubwürdig sind, und nicht mehr nach den ewig gleichen Phrasen klingen.
Und das habe ich, wie ich im thread lesen kann, zum Teil ja schon erreicht. :smile:
Unorthodoxe Wege sind zwar manchmal unangenehm, aber oft auch die "Lösung" für eine Fragestellung.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich stören einfach schon länger diese ungenauen Umfragen, aus denen sich rein gar nichts ableiten lässt. Nichts weiter.
Worin glaubst du, macht deine Umfrage das besser? Ich sehe hier noch nicht ein einziges Protokoll mit Fotobeweis. :zwinker:
 

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
@erdweibchen

Natürlich lässt sich das immer nur begrenzen. Aber falls die Umfrage neben diesen Dikussionen noch jemanden interessieren sollte, dann wird es letztlich die Zeit zeigen, wie repräsentativ das Ganze ist.

Wer noch weitere Fragen an mich hat, oder mit mir darum diskutieren möchte, kann mich per PN anschreiben.
Sonst sucht man sich in dieser Umfrage in einem halben Jahr zu Tode. Danke. :smile:
 

Benutzer129530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass das alle etwas angeht. :grin:

Da hast Du auch wieder Recht. Vielleicht sollte man das mal in einen extra Thread auslagern. Was? :rolleyes:

Womit begrenzt deine Umfrage was? Du musst doch davon ausgehen, es besser als die 1000 letzten Umfragen dazu zu machen./quote]

Durch eine klarere Vorgabe, dessen wie gemessen worden sein müsste. Und dass Umfang nicht Breite und Breite nicht Durchmesser ist.
Natürlich kann man damit nicht ausschließen, dass Müll erzählt wird.

Wie kontrollierst du das denn? :what:
Von einer entsprechenden Beteiligung ausgehend müsste sich rein theoretisch irgendwann ein Mittelwert nahe dem allgemeinen Durchschnitt ergeben.
 

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
1) Welche Länge hat sein Penis in cm?
18cm

2) Welchen Umfang in cm um den Penisschaft gemessen?
Ich weiß nur den Durchmesser. Der beträgt 6,7cm.

3) Hast Du selbst bei ihm gemessen?
Ja!

4) Bist Du glücklich damit?
Es wäre mir lieber, wenn er etwas dünner wäre! Tut doch manchmal sehr weh .. :rolleyes:

5) Hattest Du schon einen der länger? und/oder dicker? gewesen ist?
Nein. Das würde bei mir auf definitiv nicht gehen.

6) Wenn 5. War das besser für Dich?
---
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich finde, dass das alle etwas angeht. :grin:

Womit begrenzt deine Umfrage was? Du musst doch davon ausgehen, es besser als die 1000 letzten Umfragen dazu zu machen.

Wie kontrollierst du das denn? :what:

ich glaube er glaubt, dass Frauen weniger Interesse daran haben bei der penisgröße zu übertreiben und er so einen realistischeren wert durch das befragen der Frauen erfährt.
 

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
ich glaube er glaubt, dass Frauen weniger Interesse daran haben bei der penisgröße zu übertreiben und er so einen realistischeren wert durch das befragen der Frauen erfährt.
Naja, er sagt doch die ganze Zeit, dass die Frauen lügen bei der Penislänge ihres Partners :rolleyes:
 
L

Benutzer

Gast
ich glaube er glaubt, dass Frauen weniger Interesse daran haben bei der penisgröße zu übertreiben und er so einen realistischeren wert durch das befragen der Frauen erfährt.
Wenn Frauen schätzen sollen, kommt aber ein ebenso unverlässlicher Wert dabei raus. :ashamed:

Mein Bsp. (v.a. damit TS was zum Knobeln hat): Wenn ich beide Hände übereinander um "ihn" herum lege, bleibt oben immer noch ein Stück frei. :tongue:
 

Benutzer130080 

Klickt sich gerne rein
Ist wirklich unnötig .. am Ende sieht er die Zahl und hat dadurch kein Selbstwertgefühl mehr obwohl es eigentlich in Ordnung ist.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ach je, hier kommt doch eh nix mehr zum Thema rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren