Sehr ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Benutzer125831 

Sorgt für Gesprächsstoff
  • 1. Wie alt bist du ? 19
  • 2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? klein, schlank-sportlich
  • 3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Mit 16 nach dem Training... War aber eher ein Versehen x)
  • 4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Wollte ihn nur durch die Boxershorts necken da kam der kleine Lümmel raus xD
  • 5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ja schon... Aus eigene Erfahrungen: Ein krummer sieht zwar komisch aus, stimuliert aber überraschend sehr, ein schmaler stimuliert so ziemlich gar nicht und ein grosser ist zwar sehr intensiv aber wenn er so gross und lang ist ist es beim Sex nur noch unangenehm... Jedenfalls bei meiner (kleinen) Grösse! x)
  • 6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Hm, ich muss schon zugeben, dass mich ein grosser Penis optisch mehr anmacht, besonders wenn ich es mir so bei Oralsex vorstelle :zwinker:
  • 7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ähm... Keine Ahnung... Etwa 17-18cm... Und der hatte auch einen ordentlichen Durchmesser! :what:
  • 8. Wie war der Sex mit ihm ? Schmerzhaft... Viele Stellungen konnten wir nicht so hart machen wie wir es gerne wollten, weil er einfach zu lang war und es recht schmerzte :frown:
  • 9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Öhm... Ungefähr um die 10-11cm...
  • 10. Wie war der Sex mit ihm ? Ich hatte damit keinen Sex nur ein Blowjob, das war nicht so toll.
  • 11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Nope.
  • 11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? -
  • 11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Bin noch nie beim Sex gekommen, habe mich beim Vorspiel an seinem Bauch gerieben und so habe ich es mal geschafft zu kommen.
  • 11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? -Ja, weil es nichts mit dem Penis zu tun hatte :zwinker:
  • 12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Pff... Nicht alle, aber einige; mit einigen hatte ich was, andere prahlen damit...
  • 13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nein, nicht wirklich. Nur einmal habe ich meinem besten Kumpel gesagt was der für einen grossen hatte und so.
  • 14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein, ich finde das echt mies. Ich denke ein Tritt in die Eier ist gleich schmerzhaft.
  • 15. Stört sich ein krummer Penis ? Wie schon bei Punkt 5: sieht nicht unbedingt super heiss aus und ist zum blasen auch etwas komisch, aber wenn er drin ist, kommt der an Stellen ran, an denen ein gerader Penis nicht rankommt. :smile:
  • 16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Öhm... Ich habe gehört es gibt Blut- und Fleischschwänze x) Blutschwänze sind die die (glaub ich) die meisten habe, also klein und werden erst dann gross wenn sie erregt werden und das Blut da reinfliesst (die schätze ich so um die 8cm) und Fleischschwänze sind die, die eigentlich schon gross sind, und bei Erektionen um ein paar cm dazu wachsen... Die Schätze ich vor der Erektion schon um die 12-13cm...
  • 17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? Ich denke 16cm !
  • 18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Der Durchmesser :zwinker: Ein zu schmaler Penis bewirkt null. Ein etwas kürzerer Penis ist nicht so schlimm :smile:
  • 19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein, habe ich nicht x)
  • 20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Nein, aber mir wurde eins auf dem Natel unter die Nase gehalten.
  • 21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Klar; Pornos, Google, ...
  • 22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Schon passiert ^^
 

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist du ? 27

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? groß, sportlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? heftiges rummachen und fummeln

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? mittlerweile schon. Ist aber hauptsächlich Kopfsache

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? gehört zum Sex dazu, also Ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ca 18cm lang und ein Umfang von 17-18cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? gut. aber ohne Orgasmus. Der hat mir der Größe nix zu tun

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? etwa so groß wie der Edding-CD-Marker

10. Wie war der Sex mit ihm ? nicht zustande gekommen. Ich war nicht traurig um die Ablenkung, die das verhindert hat

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Manchmal. Zumeist brauche ich aber mein Kopfkino dazu

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiterstellung

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nur mit meiner besten Freundin, mit der ich seit der Kindergartenzeit jedes Geheimnis teile, selbst mit ihr gehts nicht mehr um die Größe sondern eher die Qualität des Sexes. Größe hat genausowenig mit gutem Sex zu tun wie ein Orgasmus.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? über o.g. "eddingpenis" habe ich mich damals schon mit Freundinnen unterhalten. Allerdings eher im Sinne von "das war so peinlich" und nicht im Sinne von Lustig machen

15. Stört sich ein krummer Penis ? Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 5-10cm, je nach Wetter :tongue:

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 12-15cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Dicke. Die Länge macht nix her beim Sex, außer dass es ab einer gewissen Länge anstößt und weh tut.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja. Um rauszufinden, welche Kondome wir brauchen. Maßnehmen hat sich gelohnt, es war mitnichten die Standardgröße, von der der Mann ausging

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? nicht um mich zu erregen, das gibt mir nix
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
1. Wie alt bist du ?
21

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
klein, schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?​
im Kindergartenalter

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?​
ich nehme an, die üblichen Doktorspielchen... ich war natürlich neugierig, was Jungs da unten rum so haben

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?​
kann ich nicht sagen, zu wenig Vergleichswerte

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?​
solange er nicht miniklein ist, ist mir das egal, hauptsache er hat eine schöne Form und Färbung

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
8 Wie war der Sex mit ihm ?
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
10. Wie war der Sex mit ihm ?​
mein Freund hat etwa 16 cm und mit ihm ist der Sex gut

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?​
ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?​
Reiterstellung

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?​
Vibro-Penisring

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?​
denke nicht

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?​
ich weiß es nicht, habe aber Vermutungen, begründet auf verschiedensten Reaktionen und Aussagen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?​
aber wirklich nicht

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?​
da gabs mal so ne PowerPoint Präsentation mit nem sehr muskulösen BodyBuilder der einen sehr sehr kleinen Penis hatte. Nun das war lustig.

15. Stört sich ein krummer Penis ?​
nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?​
5-10 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?​
12-17 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....​
ich hab keine Ahnung. Der Typ der dran hängt würde ich sagen - und wir gut er damit umgehen kann

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?​
ja, aus Spaß und es war... naja, eine Vermessung halt. Was soll daran besonders sein?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?​
ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?​
ja (jetzt ehrlich - wer nicht?)

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?​
ich betrachte auch Bilder von Händen, Füßen, Augen... ist eben ein weiteres Körperteil eines Menschen. Falls du fragst, ob ich mich an solchen Bilder aufgeilen würde : nein
 

Benutzer127028  (29)

Ist noch neu hier
1. Wie alt bist du ?
21
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
normal
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
14
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
war aufregend
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
er sollte nicht zu klein sein
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ja
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
17 cm
8 Wie war der Sex mit ihm ?
fantastisch
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
15 cm
10. Wie war der Sex mit ihm ?
gut
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
nein
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Finger
11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
nur durch Erzählungen
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
ja
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nein!
15. Stört sich ein krummer Penis ?
nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
hmm 10 cm?
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
15 -17 cm?
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Dicke, fühlt sich einfach geiler an
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja, spaßeshalber. es war ein komisches gefühl :tongue:
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Ja
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Gibt hier überhaupt jemand sein richtiges Alter an? Also wenn ich zwischen den Kästen und den Antworten vergleiche...
 

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
1. Wie alt bist du ? 26

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? 174 groß, normale Figur würd ich sagen

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 18

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? wir sind uns abends im Zelt näher gekommen

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? nein, also ich denke beim Sex nicht darüber nach, wie groß er ist

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? nicht wirklich, im Gegenteil, ein zu großer würde mir vielleicht Angst machen :tongue:

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? gute Frage, 2 Handgriffe übereinander vielleicht, evtl. etwas mehr

8 Wie war der Sex mit ihm ? ganz okay, leider bin ich nie gekommen, hat ewig gedauert bis ich "gelernt" habe wie das geht..

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 1 1/2 Handgriffe.. Oo

10. Wie war der Sex mit ihm ? wunderbar, sehr intensiv, obwohl er kleiner war als sein Vorgänger, und mit ihm konnte ich auch zum Orgasmus kommen.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Reiterstellung

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Nein

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? Kann ich nicht sagen, ohne Erfahrung.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? nie Gedanken gemacht, 7-10cm vielleicht?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 13-17cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Begründe bitte.... wenn überhaupt, dann keinesfalls die Länge, gut, reinpassen sollte er schon und nicht nur vorne anstoßen.. Aber ich glaub es kommt eher auf die dicke und die Technik an. Zu lang tut nur weh, weil er evtl. anstößt oder damit nicht umgehen kann

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? Nicht wirklich. Erregt mich überhaupt nicht, so ein bewegungsloses Penisbild..
 

Benutzer125206 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ?
22
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
normal
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
13

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
( petting mit erstem "Freund") - seeehr interessant, und *NEU*
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
jaein
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ja schon!

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
24x7
8 Wie war der Sex mit ihm ?
Ist gewöhnungsbedürftig, ein wenig zuuu gross
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
schätze 12cm=?!
10. Wie war der Sex mit ihm ?
hmm, naja, nicht so toll
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
ja schon!
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
missionar, von hinten

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
jaein
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
nope

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
klar :zwinker:
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
ja schon, über so einen Mikropenis
15. Stört sich ein krummer Penis ?
nope
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
5-10
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
12-18
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
DIcke, da spürt man mehr. ab 20cm tuts ja eh nur weh, und geht nicht tiefer!
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
ja klar!, weil er so riesig war!
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
 
F

Benutzer

Gast
1. Wie alt bist du ? 29

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? normal - fraulich halt

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? meine erste Begenung mit einem Glied hatte ich, als ich 6 od. 5 war

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? ja, es spielte!:tongue: Ringepiez mit anfassen. Nee, nee, ich bzw mein Nachbar sind auf die Idee gekommen, die Hand des anderen auf den einen Körper zu legen und der musste raten, wo/was das ist.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? die länge definitiv nicht, die dicke eine untergeordnete

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an) ? hm... weiß nicht, kenne ja so richtig nur den meines Ex

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
s. 6.

8 Wie war der Sex mit ihm ? "normal"

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
:ratlos: s. 6.

10. Wie war der Sex mit ihm ? s. 8.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? nein

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? -

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? ??? Wie hifst du nach? Wie hifst ihn nach? What???

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? -

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Joa, also einen habe ich schon gesehen... über Skype.:ichsagnichts:

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Gegenfrage: Welche Freundinnen?

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein, würde ich auch nie tun!!! Finde ich asozial.

15. Stört sich ein krummer Penis ? Keine Ahnung, ob sich ein krummer Penis stört. Falls du "dich" meintest, dann würde ich nee, sagen... vom Anblick her erstmal nicht auf jeden Fall!!!

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Was wolltest du damit fragen??

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? s. 16.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
wenn überhaupt, dann die dicke, weil frau eh nur am scheideneingang dick mit nervenenden gesegnet ist. aber ausschlaggebend ist auch das nicht, weil die vagina sich dem penis sehr flexibel anpasst. (Übernommen von Miss_Marple)

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein, wozu auch?

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Nicht nur eins. Nicht nur einmal....

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
OMG.... wie kann nur!!:ROFLMAO:

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Äh ja... siehe auch 20.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Vaginal? Sehr eng.

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Mit 20.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Interessant, zT ungewohnt. Blasen und wichsen.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ja.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Nein, ich find Schwänze optisch nicht ansprechend.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
8 Wie war der Sex mit ihm ? 19x6. Der Sex mit dem Mann ist grossartig, der reine GV zT recht schmerzhaft. Mit kleinerem Schwanz wäre es unübertrefflicher Sex.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
10. Wie war der Sex mit ihm ?
Sollten so 9x3 gewesen sein. Der GV war top, für mich sehr angenehm. Leider war der Mann recht unsicher.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja.

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Kommt auf die Biegung des Schwanzes an.

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Ja, ich komme bei kleinen Schwänzen schneller/leichter.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Nein, es sei denn, ich hatte Sex mit ihnen.

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
"Boys" interessieren mich nicht. Aber ja, es wurde schon über Schwanzgrössen geredet, vornehmlich wenn's um Extreme jeglicher Art ging.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nö.

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Wenn der Schwanz sehr krumm ist, stört mich das massiv, ja. Dann gibts auch keinen Sex.

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Puh, keine Ahnung. Auf schlaffe Schwänze achte ich nicht sonderlich :hmm:

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Ich würde sagen um die 14cm.

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Beides gleich wichtig.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja, da mein Mann und ich unterschiedliche Ansichten bezüglich seiner Schwanzgrösse hatten. Und ich hatte Recht. :grin:

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja, mehrfach.

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja, natürlich.

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Es ist Grundvoraussetzung für ein Date. Ich date keinen Schwanzträger ohne vorher ein Bild gesehen zu haben.
 
1 Woche(n) später

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie alt bist du ? 19

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? 1.71, normalgewichtig, "kurvig" :tongue:

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Wie soll man Begegnung genau verstehen? Also gesehen habe ich schon "viele" im Kindesalter.. mein Vater & Bruder sind immer nackt rumgelaufen und war damals auch beim FKK. Ersten sexuellen Kontakt mit einem Penis hatte ich aber erst mit 17.

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? also mein erstes Mal war sau langweilig ^^

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? der meines jetzigen Freundes - 26cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? der beste überhaupt, bei uns stimmt einfach alles, bin mehr als zufrieden :zwinker:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? hmm.. keine Ahnung, hatte 2 Ex-Freunde und beide Penisse waren relativ klein, habe aber nie gemessen und bin schlecht im schätzen ^^

10. Wie war der Sex mit ihm ? mit beiden sehr langweilig (aber ich bin der Meinung das liegt nicht an der Größe, sondern echt an der Technik)

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? in vielen

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? -

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? -

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? mein bester Freund hat's mir mal gesagt.. mh und ansonsten weiß ich paar Sachen halt von Freundinnen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? ja

15. Stört sich ein krummer Penis ? weiß nicht, hatte noch keinen wirklich krummen, aber denke nicht, dass es stören würde

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? mmhhh 7cm?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? laut Statistik 11-13cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... beides :'D ich steh auf lang und hart

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja, einfach so, war normal ^^

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? per whatsapp von meinem Freund :smile:

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? -
 

Benutzer111950 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ?
20

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
klein, eher zierlich,

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
mit 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
Handjob: Ich fands komisch und nicht so schön. keine Ahnung wieso.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Ja, also vor allem die Dicke.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Ja, ein kleiner und v.a. dünner Penis fände ich weniger erregend.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Ca. 18cm und im Durchmesser ca. 4cm

8 Wie war der Sex mit ihm ?
Toll, nur in der doggy-Stellung etwas schmerzhaft.

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Ca. 14cm aber im Durchmesser bestimmt mind. 4cm

10. Wie war der Sex mit ihm ?
Hatte keinen sex mit ihm. Nur HJ

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja, ich könnte dadurch kommen.. Leider kommt mein Partner ziemlich schnell.

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Eigentlich in jeder.

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?
Ich helfe ab und zu mit den Fingern nach

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Ja, sein Penis sollte nicht zu dünn sein. die Länge sollte ungefähr im Durchschnitt liegen.

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
Nein, muss ich auch nicht wissen

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Nein.

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein. War noch nie in so einer Situation und v.a. wäre das sehr kindisch.

15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
etwa 7-9 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
etwa zwischen 13-14cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Die Dicke. Ich hatte zwar erst mit einer Person sex, aber wir haben einen Dildo, mit dem wir uns verwöhnen. Der ist viel dünner als der Penis meines Freundes und ich spüre ihn daher auch viel weniger. Die Länge ist weniger wichtig, da ich auch nicht unendlich tief bin. Wenn mein Freund mit seinen ca. 18cm hart zustösst (v.a. doggy), kann das ziemlich schmerzen.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Ja, warum nicht. Aber eher selten.
 
1 Monat(e) später

Benutzer128376 

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ?
unwichtig
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
sportlich, weiblich mit Kurven
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
mit 11
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
aufregend, Petting
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
nicht so, aber ich bin nicht böse, wenns da bisschen grösser ist :smile:
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
ja, sehr sogar
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
seeehr gross
8 Wie war der Sex mit ihm ?
er war ein bisschen langsam, sonst hätts echt was werden können..
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
16cm, den hatte ich persönlich gemessen
10. Wie war der Sex mit ihm ?
hatte kein Sex mit ihm
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
kommt vor
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Reiter
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
nicht unbedingt
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
ja, entweder durch persönliche Auskundschaftung oder die einer Freundin, vlt auch durch ihn
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
klar, immer
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nur um ihn zu ärgern, aber er war überraschend gut :smile:
15. Stört sich ein krummer Penis ?
nein, warum auch
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
Habe noch nie einen schlaffen Penis mit blossem Auge gesehen, die warn alle Steif
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
meinen Erfahrungen nach etw 18cm
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
mich turnt beides an, egal
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
ja, weil ich dachte er lügt, hat er auch
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
ja
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
ja, warum denn nicht?
 

Benutzer128588  (32)

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 24

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? schlank

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 16

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? War intreressant. Handjob bei Freund

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ja

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? weiß nicht
8 Wie war der Sex mit ihm ? gut

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? weiß nicht

10. Wie war der Sex mit ihm ? ok

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? manchmal

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? reiter

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nur von denen wo ich es gesehen habe

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? ja aber nur beiläufig

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? glaub nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? keine Ahnung

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? glaube 15-16cm?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Dicke für das "Dehnungs"gefühl

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Ja, aus Interesse. War mehr ne Spaß-Sache

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten? hab ich schon öfters, suche aber nicht danach
 

Benutzer73375 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie alt bist du ? 25

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sportlich schlank, mit grossem po

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? 15

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? aufregend und demuetigend; in einer badekabine

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? schon, ja; bei groesseren penissen ist blasen und lutschen aufregender

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? ja/ja

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? ich schaetze ca. 25 cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? aufregend, er war schwarz

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? kann mich nicht erinnern

10. Wie war der Sex mit ihm ? kann mich nicht erinnern

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? ja

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? von hinten

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? ja, je groesser desto besser

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? nein

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? freundinnen, ja

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? nein

15. Stört sich ein krummer Penis ? nein

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 8cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... beides

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?ja
 
2 Woche(n) später

Benutzer128896  (32)

Benutzer gesperrt
Also mit (zu) kleinen kann ich nicht viel anfangen.
Sowohl optisch als auch in mir gefällt mir ein großer viel besser.
Natürlich sollte man(n) auch damit umgehen können :-P
 

Benutzer103686 

Öfter im Forum
1. Wie alt bist du ? Süße 18 :zwinker:

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? Klein, etwas mollig. Aber vaginal dafür ziemlich eng :grin:

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? Mit 14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Negativ. Mein Ex Freund hat mich mehr oder weniger dazu gedrängt und es hat nicht geklappt, worüber ich froh bin.

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Die Breite ja, die Länge weniger. Es sollte vllt nicht unter 12-13 cm sein, aber ansonsten ist es mir relativ egal. Allerdings sollte er wenigstens 4 cm dick sein.

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Ja. In Gewisserweise. Einen sehr kleinen Penis finde ich optisch nicht so schön, aber einen durchschnittlichgroßen schon. Einen sehr großen dagegen auch wieder eher nicht so schön.

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Ich hab von beiden Herren deren Penis ist nähe gekommen bin keine Daten und Maße :zwinker:

8 Wie war der Sex mit ihm ? Super :zwinker:

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? Siehe Antwort 7

10. Wie war der Sex mit ihm ? Fand keiner statt.

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Bisher hatte ich nur einmal das Glück.

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Das war die Reiterstellung

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? Mit Vibrator, Händen, oder die Stellung an sich bringt schon genug klitorale Stimulation

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? Denke nicht

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? Von ein paar weiß ich es, von Freundinnen die was mit ihnen hatten

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? Ja, aber wir sagen da keine genauen Angaben

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? Ne

15. Stört sich ein krummer Penis ? Überhaupt nicht

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? Hm, schätze so 6 cm

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15 cm

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte.... Die Dicke. Erstens mal, ist die Vagina ohnehin nur 8-12 cm lang. Laut Wikipedia. Zweitens sind auch wenige bis kaum Nerven in der Scheide an sich, lediglich am Eingang. Es ist für mich eigentlich total irrelevant wie tief er reingeht. Einen dünnen Penis dagegen spüre ich kaum.

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? Nein

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? Jap

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? Ja

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?Ich suche nicht gezielt danach. Wenn ich aber über eins stolpere guck ich es auch an. Aber mehr aus Neugierde als aus Erregun
 

Benutzer130179  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ausführliche Umfrage zur Penisgröße @girls

Tja... es gab sie schon oft, aber diese vielen Fragen waren mir neu, und da dachte ich, ich Poste sie einfach mal. Hab die Umfrage letztens in einem anderen Forum gefunden.
Viel Spaß

1. Wie alt bist du ?
16

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
Sportlich

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
14

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
War komisch

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
Nein

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
Ja wenn es größer ist macht das mich schon mehr an

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
Ca 21 cm denke ich

8 Wie war der Sex mit ihm ?
Hatte kein Sex


9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
10 cm denke ich
10. Wie war der Sex mit ihm ?
Hatte kein Sex
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
Ja
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
Reiten
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
Ist egal
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
Ja ab und zu
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
Nein
15. Stört sich ein krummer Penis ?
Nein
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?
18. cm
17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?
Weiß ich net
18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
Nein
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
Ja habe ich war lustig wir hatten gewettet
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
Ja

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
Ja
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
Habe ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer130181 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie alt bist du ?
16
2. Wie bist du so ungefähr gebaut ?
mollig mit großen brüsten
3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ?
14
4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ?
interessant? ^^ (fellatio)
5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ?
ja, die technik ist zwar genauso wichtig, aber wenn er zu klein ist spürt man nichts (nicht viel).. ein riesen ding soll's aber auch nicht sein :tongue:
6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ?
klar ^^
7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
keine ahnung .. xD groß.. ca.17- 20?
8 Wie war der Sex mit ihm ?
toll ^.^ intensiv
9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ?
weiß ich auch nicht xD 13-14?
10. Wie war der Sex mit ihm ?
langweilig, hab auf's ende gewartet ..
11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ?
manchmal, ja
11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ?
reiterstellung, a tergo und missionarsstellung gehen auch
11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ?

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ?
nen der körperbau spielt kene rolle, außer vielleicht bei der ausdauer, ansonsten egal
12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ?
ich weiß es nicht, ich will's nicht wissen, ich könnte wenn ich wollte
13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ?
haha, ich hab keine freundin die mit mir über sowas redet, schön wärs (alles mauerblümchen)
14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ?
nicht wirklich, aber vielleicht hab ich mal was bei nem kumpel von ihm erwähnt ..:whistle:
15. Stört sich ein krummer Penis ?
kommt drauf an in welche richtung, zur seite stört mich
16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ?

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ?

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....
es ist beides wichtig, aber ich glaube die dicke ist entscheidender
19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ?
nicht wirklich, nur mit meiner hand :grin: strecke zwischen ausgespreiztem kleinem finger und daumen, ist aber ungenau, weil jeder ne andere handgröße hat :grin:
20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ?
ja hab ich ..
21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ?
wer nicht?
22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ?
:tongue:
 

Benutzer130123 

Benutzer gesperrt
1. Wie alt bist du ? 23

2. Wie bist du so ungefähr gebaut ? sportlich, recht breitschultrig, ausgeprägter hintern,

3. Wann hattest du deine erste(n) Begegnungen mit einem Penis ? mit 18

4. Wir war es für dich ? Was spielte sich ab ? Es war aufregend. Ursprünglich entschloss ich mich auf leicht angetrunkener Basis, nach Köln ins Pascha zu fahren, um noch einen wegzustecken. Dort angekommen, sprach mich keine der zu dem Zeipunkt anwesenden Frauen wirklich an, bis ich plötzlich vor einer ca. 1m85 großen Schönheit stand. Dunkelblondes schulterlanges Haar, braun/grüne Augen, ca. 75B Körchengröße, gekleidet in schwarzen kniehohen Stiefeln und grau/schwarzem unauffälligem aber wirkungsvollen Kleid. Als sie mit unglaublichen bestimmenden Handbewegungen meinen Schwanz wusch, merkte ich, dass sie ihr Handwerk versteht. Als sie ihr Kleid hob, IHREN eigenen Schwanz hervorholte, um ihn auch zu waschen, wusste ich warum. Bis heute weiß ich nicht, warum ich keinen Rückzieher gemacht habe, da ich bis zu dem Zeitpunkt nicht mal ansatzweise Tendenzen in Richtung Bisexualität hatte

5. Spielt für dich die Penisgröße beim Sex eine Rolle ? Ich mag große Schwänze. Einen wirklich großen Schwanz kenn ich zwar nur von einem Ex-"Freund" - entscheidend ist die Größe allerdings nicht

6. Spielt für dich die Penisgröße optisch eine Rolle (macht dich ein größerer mehr an ) ? Es gibt auch schöne kleine/durchschnittliche Schwänze, ich persönlich hab aber im meinem Schlafzimmer bilder von mich optisch ansprechenden GROßEN Schwänzen hängen^^

7. Wie groß war der größte Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? 24cm

8 Wie war der Sex mit ihm ? Der beste den ich bisher hatte, was allerdings nicht an der Größe lag. Es hat auch sonst zwischen uns gepasst - die sexuelle Chemie stimmte bis ins kleinste

9. Wie klein war der kleinste Penis, den du je gesehen / angefasst hast circa ? das dürfte dann wohl meiner sein - 15,7 cm

10. Wie war der Sex mit ihm ? gut:ROFLMAO:

11. Kommst du beim Sex - alleine durch die Penetration durch den Penis ? Ist schon vorgekommen, allerdings nur im Pascha und mit der bei Frage 8 genannten Person

11a. Falls ja - in welcher Stellung am besten ? Doggy, Missionar

11b. Falls nein - wie hifst du / ihn nach ? wichsen:zwinker:

11c. Falls ja/nein - abhängig davon, wie er gebaut ist ? nein

12. Weißt du ungefähr, wie die Jungs in deinem Beaknntenkreis ausgestattet sind ? Wenn ja, woher ? gesehen, gehört gesagt

13. Sprichst du mit deinen Freundinnen über die Penisgrößen der Boys / Deiner Partner ? mit meiner besten Freundin

14. Hast Du dich schon mal lustig gemacht über einen Penis (mit deinen Freundinnen / direkt vor ihm) ? quatsch. kann doch keiner was für

15. Stört sich ein krummer Penis ? richtig krumm hatte ich noch keinen

16. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge schlaff ? 5-8

17. Was meinst du (ist deiner Erfahrung nach), wie ist die durchschnittliche Länge Steif ? 15-17

18. Ist für dich die Dicke oder die Länge entscheidender ? Brgründe bitte....die Länge. Beim Analverkehr, kann schnell zu dick sein. die länge kann man ja durch die stöße variieren

19. hast du schon mal einen Penis vermessen ? Warum - und wie war es ? ja - spannend, weil ich vorher geschätzt habe

20. Hast du schon mal per Mail ein Bild von einem Penis bekommen ? jop

21. Hast du schon mal im Internet Bilder davon gesehen ? jop

22. Käme es für dich in Frage, solche Bilder überhaupt einmal zu betrachten ? jop
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren