Welche Lovetoys besitzt du?

Welche Lovetoys besitzt du?

• klassischer Vibrator

Stimmen: 203 56,4%
  • G-Punkt Vibrator

Stimmen: 86 23,9%
  • Partner Vibrator

Stimmen: 69 19,2%
  • Auflegevibrator

Stimmen: 93 25,8%
  • Dildo

Stimmen: 155 43,1%
  • Liebeskugeln

Stimmen: 148 41,1%
  • Penisring

Stimmen: 151 41,9%
  • Analplug / Analkette

Stimmen: 171 47,5%
  • Masturbator

Stimmen: 71 19,7%
  • gar keine

Stimmen: 38 10,6%
  • sonstige (bitte angeben)

Stimmen: 66 18,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
1 Woche(n) später

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Gummipenis /Dildo)
Strap-on (auch für mich)
ein Vibi (läuft aber nicht mehr, ist einfach noch vorhanden)
seit neuerdings ein Doppel-Dildo. Mit dem über ich noch

Mrs. Brightside  

Planet-Liebe ist Startseite
Div. Vibratoren (G-Punkt, Auflegevibs, Vibro-Ei etc.), Liebeskugeln, Analplug, Sonstige: Fesseln, Handschellen, Massagestäbe

Hätte gerne: Peitsche/Gerte, Latexlaken, Nippelklemmen, Reizstrom

HarleyQuinn   (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Sonstiges: fesseln, Gerten, Peitschen, Strap-On, Ballgag, Bondagetape, Klammern, Latex- und Lacklaken,...

M

MrsLadySusu

Gast
Im besitzt von ; einem natural und Glasdildo, G-Punkt Pretty Love Vibrator, sowohl auch zuletzt einen gekauften von Fun Factory , eine ''Liebesmuschel'', drei Analplugs darunter einen Buttplug, diverse 0815 Vibratoren (die irgendwie kaputt gegangen sind, oder langsam den Geist aufgeben), ansonsten eine Gerte, Bondageseil (erst Geschenkt bekommen :drool:), und ein ''Halsband''

Dies soll der liebe Weihnachtsmann mir gerne mitbringen ; richtige Lederfesseln, ein schickes Latexkissen :ashamed:, solch ein überteuerter Massagestab und einen schönen Strap-On :rolleyes:

10 Monat(e) später

PhesKlNachtmusi  

Sehr bekannt hier
Ich habe ein Spielzimmer :smile:

BDSM-Mobiliar klingt immer so...finster....es gibt mittlerweile glücklicherweise so viel "fröhlicher" wirkende und formschönere Sachen, die manchmal auch noch....unschuldigere Erscheinungsformen und Zweitzwecke haben, daß man nicht alle verstecken müsste...*g*
Und es ist ganz hilfreich wenn man stille Teilhaberin an einem BDSM-Club ist.

Aber der Edelstahl-Käfig hängt immer noch in meinem Wohnbereich...als Mahnmal an den Käfig dem ich entkommen bin (meinem Elternhaus).

Mondfinsternis  

Verbringt hier viel Zeit
Vibrator, Dildo, Analplug (wird aber alles kaum benutzt, das bringt mir nichts, nur mal per Ausnahme, wenn ihm danach ist, das anzuschauen. :ups:)
Penisring (oft im Einsatz) :link:
Außerdem Handschellen, Gerte(n), Peitsche(n). Seit ich meine Spanking Vorliebe entdeckt habe, wächst und wächst die Sammlung.

Und wenn wir uns einig sind, wo sie aufgestellt oder aufgehängt werden soll, muss eine Liebesschaukel her. Oberste Priorität.
Wir brauchen überhaupt eine größere Wohnung, damit Platz für ein diskretes Spielzimmer ist. Im Wohnzimmer wollten wir das Andreaskreuz, die Bank und den Pranger nämlich nicht platzieren. :grin::link: Aber finanziell müssen wir uns da sowieso noch etwas gedulden. Es sollen richtig gute Spielsachen werden.
(Ach, wärs doch schon so weit. :frown::depri:)

2 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren