• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Geschlechtskrankheiten kann sich eine Frau beim CUNNILINGUS holen

6th_s3nse
Benutzer180260  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo allerseits,

ich weiss die Frage ist vielleicht etwas unbedarft aber welche Krankheiten kann sich einen Frau beim Lecken lassen einfangen?
Hintergrund ist ein Ausrutscher meiner Herzdame.
Sie will nix genauereres sagen...nur das Sie sich hat oralverwöhnen lassen..
Und ich habe nun echt Schiss das sie sich mit irgendeinem Scheiss angesteckt haben könnte.
Könntet ihr mir eine kurze Auflistung geben?
Wäre sehr nett.
Denn meine kreisenden Gedanken machen mich dazu irre.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Zum Arzt und Untersuchen lassen wenn sie das möchte. TEST würde auch eine Auskunft geben.
 
6th_s3nse
Benutzer180260  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ja darauf werde ich drängen.
Ich habe Sie gefragt ob der Typ gesund war.
Sie sagte ja.
Aber ganz ehrlich das würde meiner Meinung nach jeder sagen... daher wollte ich mal euer Feedback.
Arzt wäre mir persönlich auch lieber.
Aber momentan kann ich mit Ihr nicht so gut reden...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Es gibt ein paar Dinge...aber meiner Meinung nach nicht viele.
Gonorrhö (Tripper), Chlamydien, Syphilis, HPV und Herpes (beide Typen) fallen mir spontan ein. Das HI Virus ist nicht ganz so leicht übertragbar..ist zwar wohl nicht unmöglich aber doch reichlich unwahrscheinlich.

Hier würde ich aber echt einen Arzt fragen und nicht irgendwelche Leute aus dem Internet wie mich. :zwinker:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter.
Grundsätzlich würde ich auf Symptome achten und mal beim Arzt nachfragen was sich generell so auf Verdacht erstmal testen lässt.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #7
Wenn du auch ihr Herzbube bist, sollte der Arztbesuch Ihrerseits für dich selbstverständlich sein, wenn diese Aktion ein „Ausrutscher“ war.
Und vielleicht sollte man hinterfragen wie es dazu kam und nicht nur ob er gesund war.
Ich bin jetzt kein Beziehungsexperte, aber Ihr solltet darüber reden und wenn das nicht klappt, solltest du hinterfragen, ob das zwischen euch noch passt.
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #8
Gonorrhö (Tripper), Chlamydien, Syphilis, HPV und Herpes (beide Typen) fallen mir spontan ein.
... und Hepatitis B und C. Wobei bei Hepatitis B eine deutlich geringere Viruslast theoretisch für eine Infektion ausreicht...
Deshalb Arztbesuch und Test auf STD
 
6th_s3nse
Benutzer180260  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Hallo Mädelz und Männers,
ja sie geht morgen.
Ich komme mit.
Hoffen wir das das ganze folgenlos bleibt, bis auf die Enttäuschung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren