Welche Gegenstände kann ich zum masturbieren benutzen?

Benutzer161274  (25)

Benutzer gesperrt
Ich bin mit Selbstbefriedigung schon ziemlich erfahren und als mir irgendwann meine Hand zu langweilig wurde, habe ich mir andere Gegenstände gesucht, die ich mir einführen könnte. Von Vibratoren über Bananen bis zu diversen Flaschen war alles dabei. Aber jetzt gehen mir auch da langsam die Ideen aus. Hab ich vielleicht welche? Oder habt ihr selbst schon Erfahrung?

*das nicht im Thema soll ein "ich" sein*

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibts so Läden ... Sexshops heißen die - da kann Frau zwischen gefühlten 100.000 verschiedenen Toys zum Einführen und Spielen wählen, die Teile sind extra dafür gemacht und gedacht und vor allem besser geeignet als den eigenen Haushalt zu durchforsten - ich denke, da wirst auch Du fündig ... ;-)

Benutzer129018  (27)

Sehr bekannt hier
Ich kenne mich nun nicht mit Bakterien etc auf Haushaltsgegenständen aus, aber ob das einfach so in die Vagina gehört ... ? Wie mein Vorsposter schon sagte geh doch in en Sexshop und hol dir was du willst ^^
Ach ja ich find den Titel super, nach dem gehend hätte ich nun echt gerne Kakteen geschrieben :grin:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich kenne mich nun nicht mit Bakterien etc auf Haushaltsgegenständen aus, aber ob das einfach so in die Vagina gehört ... ? Wie mein Vorsposter schon sagte geh doch in en Sexshop und hol dir was du willst ^^
Ach ja ich find den Titel super, nach dem gehend hätte ich nun echt gerne Kakteen geschrieben :grin:
Fun-Fact am Rande.....es gibt einen Kakteen-Dildo.....und der ist seeehr spaßig.:engel::whistle::ashamed::drool::cool:

Benutzer90972 

Team-Alumni
über Bananen bis zu diversen Flaschen war alles dabei. Aber jetzt gehen mir auch da langsam die Ideen aus.

Genau diese Dinge solltest du auf jeden Fall NICHT für SB nehmen!
Lebensmittel, Flaschen und Haushaltsgegenstände sind nicht für sexuelle Aktivitäten vorgesehen, können dich verletzten und zu (für dich) äußerst peinlichen Besuchen bei einem Arzt oder in der Notaufnahme führen. Natürlich sehen die Notaufnahmen sowas regelmäßig, trotzdem würde ich jedes Risiko vermeiden.
Geh in einen Sex-Shop, lass dich dort beraten oder schau in einem der vielen Onlineshops oder unserem Blog nach Dingen, die für SB vorgesehen und geprüft! sind. Damit kannst du Spaß haben ohne deine Gesundheit zu gefährden.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich finde diese verallgemeinernden, gutgemeinten Ratschläge was man nicht tun sollte nicht immer zielführend. Wo die Geilheit zuschlägt, da ist manchmal der Griff zu dem, was gerade in der Nähe ist manchmal wahrscheinlicher, als der Gang zum nächsten Sexshop. Wenn wir alle nur tun würden, was wir sollten, gäbe es keinen Hunger auf der Welt, es bräuchte keine Geschwindigkeitsbeschränkungen und Pharmafirmen würden regelmäßig die Preise für ihre Produkte senken statt zu erhöhen.

Mir ist der Gedanke lieber, eine Frau geht erst mal in den Bioladen und kauft dort Karotte, Banane und Salatgurke um (waschen der Sachen vorausgesetzt und vorsichtshalber noch Lümmeltüte überziehen) die "passende" Größe (oder Form) fürs nächste Toy in Eigenregie herauszufinden, als das potentielle teure Fehlkäufe den Spaß an der Lust dämpfen.

Und nur weil etwas dafür designed wurde....heisst noch lange nicht, daß das auch ungefährlich ist. Noch immer werden Jelly-toys zuhauf verkauft (auch in respektablen Sexshop-Ketten), deren Inhaltsstoffe für Kinderspielzeuge zum Teil nicht mal mehr zugelassen sind.

Und nach meinem Erlebnis mit dem explodierenden Marken-Vibrator bin ich auch vorsichtiger geworden, wass in den Dingern steckt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich muss PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi fast entgegen besserer Einsicht ein wenig Recht geben. Ich habe früher auch manchmal wenn es über mich kam, zu nahe liegenden Gegenständen gegriffen :ashamed:
Wichtig ist immer AUCH der so genannte "gesunde Menschenverstand". Mit der Zeit sollte man Materialien einschätzen können, auch die Risiken bei Zweckentfremdung. Ich bin gegen Food Waste, aber dass eine Banane weniger gefährlich ist als ein Staubsauger, bleibt eine Tatsache.
Off-Topic:
Disclaimer. Das ist keine Empfehlung sich Zur SB mit irgend welchen Dingen zu bedienen :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nein,ich habe irgendwann im Teenie Alter und nach 2 Herzattacken, ( ja,eine hat nicht gereicht. ) mitgekriegt dass Alltagsgegenstände da unten nicht hingehören. :whistle:
In Sexshops oder per Internet gibt es doch soviel Zeugs. Einfach mal durchprobieren. :zwinker:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich muss PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi fast entgegen besserer Einsicht ein wenig Recht geben.
Bitte nicht! Das kratzt ansonsten noch an meinem schlechten Ruf....und dann kann ich nimmer ungeniert leben! :tongue:

Aber das Thema ist halt ein wenig schwierig. Da es kaum realistische Zahlen dazu geben wird, kann man da nur vom "gesunden Menschenverstand" ausgehen (auf den ich im allgemeinen nicht all zu viel gebe). Würden tatsächlich auch nur ein bedeutender Anteil der Fälle, in denen man Objekte benutzt die nicht für den Zweck gedacht sind, in die Notaufnahme führen.....ich persönlich glaube...dann würden Krankenhäuser aus 90% Notaufnahme und 10% restlicher Abteilungen bestehen und die Regierung sähe sich genötigt zu obligatorischen Dildo-Verteil-Aktionen und Aufklärungskampagnen.

Aber...natürlich soll man schon ein wenig Vorsicht und Überlegung walten lassen...besonders dann, wenn es gerade juckt.
Merke: Flaschen haben manchmal echt interessante Formen.....aber wenn die feststecken, sieht der Gang zum Handy, um den Notarzt anzurufen, noch deutlich interessanter aus...ist aber nur halb so lustig wie es sich hier liest....und ernsthafte Schäden an ziemlich empfindlichenTeilen der Anatomie lassen sich dann nicht ausschliessen.

Ist halt ein wenig wie beim BDSM......manche kommen dabei halt nur bis zum SSC (Safe, Sane, Consensual) andere sind bereit bis zum RACK (Risk-Aware Consensual Kink) zu gehen.
Das Leben ist halt ein Risiko.....und manche werden so oder so mehr Risiken als andere eingehen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Merke: Flaschen haben manchmal echt interessante Formen.....aber wenn die feststecken, sieht der Gang zum Handy, um den Notarzt anzurufen, noch deutlich interessanter aus....
Off-Topic:
Ich habe mal als Junge das Nachtessen auslassen müssen, weil "ich" in einer Flasche steckte....

Von einzelnen Fällen in der Notaufnahme will ich hier nicht schreiben. Die gehen zum Teil weit über das hinaus was zur Belehrung nötig ist :confused:

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Ich habe mal als Junge das Nachtessen auslassen müssen, weil "ich" in einer Flasche steckte....

Von einzelnen Fällen in der Notaufnahme will ich hier nicht schreiben. Die gehen zum Teil weit über das hinaus was zur Belehrung nötig ist :confused:

Ich bin häufiger mal in der Notaufnahme. Wegen sexuellen Eskapaden aber bisher nicht. Trotz allem glaube ich halt nicht, daß die überschaubare Zahl der Fälle in denen Leute wegen sowas dort landen, ein generelles "Sowas soll man nicht machen" rechtfertigen würde.

Benutzer154607 

Sorgt für Gesprächsstoff
Och Menschen's Kinners da steckt man doch keine Flasche rein:flennen::kopfwand:

Bitte such dir wie die Vorposter schon sagten nen Sexshop und bedien dich. BITTE keine Flaschen Bananen da mehr rein! Das kann sowohl gefährlich als auch peinlich werden!

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Letztendlich kann man alles nutzen, wenn man ein Kondom benutzt, was die entsprechende Form hat und Spaß bereitet.

Bitte aber NICHT irgendwelche zerbrechlichen Gegenstände und schon gar keine aus Glas nutzen! Selbst mit einem Deckel und einem Kondom drauf kann das Zeug zerbrechen und das ist sicherlich nicht gerade spaßig.

Am besten einfach entsprechende Seiten durchforsten, um sich dort was zu bestellen.

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Letztendlich kann man alles nutzen, wenn man ein Kondom benutzt, was die entsprechende Form hat und Spaß bereitet.

Bitte aber NICHT irgendwelche zerbrechlichen Gegenstände und schon gar keine aus Glas nutzen! Selbst mit einem Deckel und einem Kondom drauf kann das Zeug zerbrechen und das ist sicherlich nicht gerade spaßig.

Am besten einfach entsprechende Seiten durchforsten, um sich dort was zu bestellen.

Dir ist schon klar, daß es Dildos aus Glas gibt?
Glas ist heute längst nimmer mehr das, was man damit gemeinhin assoziiert....manch Glas ist robuster als Metall bei gleichem Gewicht.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Dir ist schon klar, daß es Dildos aus Glas gibt?
Glas ist heute längst nimmer mehr das, was man damit gemeinhin assoziiert....manch Glas ist robuster als Metall bei gleichem Gewicht.

Dildos aus Glas sind aber massiv und nicht innen hohl, wie es jede Flasche ist.

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
es gibt auch hohle....

Wegen mir, dann gibt es auch hohle Glasdildos.

Dennoch würde ich mit Flaschen aufpassen. Die sind nicht dafür gedacht, in Körperöffnungen eingeführt zu werden. Natürlich kann auch nichts passieren, aber WENN was passiert, dann hat sie definitiv ein Problem.

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
TILtSBv.jpg

Bitte nimm Gegenstände, die auch dazu gedacht sind.
[doublepost=1463224088,1463222564][/doublepost]
es gibt auch hohle....
Sorry, aber bitte rate einem (so wie es aussieht) unerfahrenen Menschen bitte NICHT dazu, Alltagsgegenstände, wie Flaschen zu nutzen - denn z.B: Glasflaschen können brechen - und dann wirds echt nicht lustig.

Entschuldige, dass ich Sicherheit empfehle. Verlorene Dildos in Patienten oder Flaschen, die Unterdruck erzeugt haben usw. ist für die ÄRZTE in der Notaufnahme natürlich immer ein Lacher, aber wenns dann darum geht, Scherben aus ner Mumu zu puzzeln, vergeht sogar uns das Lachen.

Dinge, die dafür gedacht sind (z.B. Glasdildos), sind auch so konzipiert, dass sie keine Verletzungen machen sollten.

Off-Topic:
Und nur weil dir mal n Vibrator explodiert ist, musst du definitiv nicht anderen Menschen von verletzungsfreien Spielsachen abraten. Das hätte dir auch mit deinem Handy- oder Laptop Akku geschehen können. Geschieht übrigens öfters, als man es sich wünschen würde.