• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Form der Vulva turned euch am meisten an?

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mal vorausgesetzt ihr findet die Frau seh ansprechend. Und ist klar, bei mir häng nix davon ab, wie diese Frau dann "untenrum" gebaut ist bzw. aussieht. Das wird ja andersherum , z.B. bei Penislängen-threads auch oft betont. Dennoch gibt es Formen, die mich mehr ansprechen als andere. Bei mir wäre das: eher kleine "große Schamlippen, eher betonte und gut sichtbare kleine Schamlippen. Und einen betonten Kitzler, also nicht so kleine Perle, deren Erregung man gut erkennen kann...
Was wären da Eure Vorlieben?
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich hatte schon verschiedenste Ausprägungen und kann keinen Favoriten nennen, weil mir der Sex immer Spaß gemacht hat. Die Attraktivität der ganzen Frau an sich spielt für mich eine größere Rolle als die Optik der Vagina.

Darüber hinaus finde ich solch einen Thread nicht gut, weil er Selbstzweifel schüren kann.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich denke verschiedene Frauen und Männer haben verschiedenste Vorlieben, werden doch nicht alle gleich sein und bestimmte Merkmalsträgerinnen werden dann gedisst. Es mögen ja auch nicht alle großen Brüste. Schade, hätte mich halt interessiert
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
weder wüsste ich, das es verschiedene Formen gibt, noch würde es mich irgendwie interessieren.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Freund präferiert klar Innies
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Eine Frau mit großer Klitoris hatte ich noch nie und würde ich gern mal kennenlernen. Die Frage ist nur: wie. Wer gibt das schon selbst preis?
 
B
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #7
Ich denke,die Frage ist vollkommen irrelevant! Genau so,wie Größe und Umfang eines Schwanzes etwas über die charakterlichen und körperlichen Kompetenzen eines Mannes Auskunft geben können,kann die Vulva etwas über die Frau/den Menschen sagen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
B bayern19

Von irgendwelchen Rückschlüssen ist hier aber überhaupt keine Rede.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Mein Mann mag Innies, das klassische Brötchen. Und rasiert mag er auch. Rest ist ihm meines Wissens egal, Hauptsache funktioniert. :tentakel:

Edit: Mir selbst ist das egal. Ich hatte mal eine Gespielin mit relativ großen inneren Labien, die luden natürlich immer irgendwie zum Spielen ein, wie sie da so rausragten. :link: Fand ich schon heiß. Aber wie gesagt, es ist mir egal, solange die Pussy gesund und sauber ist. Und nass. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer203438  (18) Ist noch neu hier
  • #11
Die inneren Schamlippen sollten auf jeden Fall rausschauen. Und ich mags unrasiert.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #12
Jegliche Form der Vulva solange sie man sehen kann und nicht unter einer Haarpracht versteckt ist. 😅
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #13
Ich bevorzuge sie so wie sie einfach ist.
Jede Frau hat eine perfekte einzigartige Form und Geruch.
Wichtig ist mir nur das die Trägerin mich will und ich sie.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren