• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Absolute Beginners?

J
Benutzer183010  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
AB sind Leute, die noch keine oder nur sehr wenig sexuelle Erfahrung haben.

Mich würde interessieren, ob ihr in Beziehungen oder auch nur beim Sex schon Erfahrungen mit ABs gemacht habt?
Wusstet ihr vorher, dass die Person ein AB ist und woher?
Wie dachtet ihr darüber, dass die Person ein AB ist?
Wie lief die Beziehung/der Sex?
Hat man es in der Beziehung bzw. beim Sex gemerkt, dass die Person AB ist?
Gab es deshalb Probleme und wenn ja, welche? Falls es welche gab, haben sich die Probleme im Laufe der Zeit gebessert bzw. wie haben sie sich gebessert?
Gab es außer der Tatsache, dass die Person AB war, noch irgendetwas, was euch an der Person besonders aufgefallen ist?
Würdet ihr wieder was mit nem AB anfangen?

Auch wenn der Begriff AB sich primär auf die sexuellen Erfahrungen bezieht, so könnt ihr dennoch auch über Aspekte schreiben, welche nicht so sehr die mangelnde sexuelle Erfahrung betreffen, sondern auch die mangelnde Beziehungserfahrung.
Und falls ihr selber keine Erfahrungen mit ABs habt, so könnt ihr auch gern von Freunden7Freundinnen erzählen, welche mit ABs Erfahrungen gemacht haben.
 
Black-T
Benutzer188106  (23) Ist noch neu hier
  • #2
Was ist überhaupt AB?
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #3
absolute beginners sind Menschen, die keine Beziehungs- und/oder(?) sexuellen Erfahrungen gemacht haben. Es bezieht sich meist auf ein Alter, wo man das normalerweise erlebt hat, zb 35 oder so.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Mein Mann hatte in Sachen Klitorisstimulation und Cunnilingus keinerlei Erfahrung. Und scheinbar war er ein Naturtalent, ich habe nichts davon gemerkt. 😁👌

Ich habe vor einigen Jahren einen sexuell insgesamt sehr unerfahrenen Mann gedatet. Ich erinnere mich noch daran, dass er anfangs viel zu schnell kam, egal um welche Stimulation es ging. Ihm war das oft peinlich und mich hat sein Umgang damit auch ziemlich gestört, muss ich zugeben. 🤔 Vor allem zu Beginn erwarte ich wirklich keine Glanzleistungen, keine krasse Performance… aber ich erwarte, dass man sich aufeinander einlässt. Und wenn ich zu jemandem sage: „Hey, kein Ding, das macht nichts, wir können kuscheln/du kannst mich anders verwöhnen“, und dann kommt nur Gejammer, ist das natürlich irgendwann frustrierend.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Mein Mann war ein AB.

Das hat man auch gemerkt.
Wusstet ihr vorher, dass die Person ein AB ist und woher?
Nein
Wie dachtet ihr darüber, dass die Person ein AB ist?
Überrascht
Wie lief die Beziehung/der Sex?
Am Anfang holprig aber nicht schlecht. Man hat die Unerfahrenheit halt gemerkt
Hat man es in der Beziehung bzw. beim Sex gemerkt, dass die Person AB ist?
In der Beziehung nicht beim Sex ja
Gab es deshalb Probleme und wenn ja, welche?
Probleme nicht wirklich aber es musste nachjustiert werden
Falls es welche gab, haben sich die Probleme im Laufe der Zeit gebessert bzw. wie haben sie sich gebessert?
Sagen wir Mal so. Er war sehr wissbegierig und hat verdammt schnell gelernt. Zudem offen damit umgegangen
Gab es außer der Tatsache, dass die Person AB war, noch irgendetwas, was euch an der Person besonders aufgefallen ist?
Perfekter Mann
Würdet ihr wieder was mit nem AB anfangen?
Solange mein Mann bei mir ist, nicht.
Sollte ich single sein, warum nicht.



Die Unerfahrenheit sehe ich nicht als Problem an. Sondern wie man damit umgeht
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Hatte vor vielen Jahren mal einen Mann, der noch sexuell unerfahren war. Das wusste ich vorher aber nicht. Im Prinzip zog sich die Beziehung 3 Monate hin, es passierte nicht viel, da er sich verweigert hat. Leider fällt mir kein anderes Wort ein. Nun war ich zu dem Zeitpunkt weniger erfahren als jetzt und habe mich nicht so wirklich getraut, die Zügel in die Hand zu nehmen. Es war immer eher vorsichtiges Agieren und es endete immer in ausweichen/ ablehnen seinerseits. Da er älter war als ich (Anfang 30), konnte ich mir seinerzeit nicht vorstellen, dass er wirklich so unerfahren war (zumal er auch Ex-Beziehungen erwähnt hat) Irgendwann war die Thematik unausweichlich und er hat sich dann "offenbart". Zu dem Zeitpunkt war aber schon zu viel in mir kaputt gegangen. Als Frau so abgelehnt zu werden, macht schon was mit einem. Dieses fehlende Gefühl von begehrt werden war nicht mehr einzuholen. und wir haben uns getrennt. Seine erste richtige Erfahrung hat er also erst mit der Dame nach mir gemacht.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich nur den Tipp geben, sich besser zu offenbaren. Dann weiß Frau, was los ist und kann besser auf ihn eingehen und rätselt nicht herum.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich wusste das mein Mann vor mir eine 5 jährige Beziehung hatte.
Also ging ich davon aus das er über eine gewisse Erfahrung verfügt.
Allerdings stellte sich schnell raus das er noch nie einen Blow Job bekommt hat.
Da ich sehr gerne blase wollte ich das natürlich direkt ändern.
Ich glaube er war etwas aufgeregt und wusste auch nicht so richtig wie er sich verhalten soll.
Ich habs dann doch etwas langsam angehen lassen.
Aber er hat schnell Gefallen daran gefunden 😆
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #8
Keine Erfahrung. Allerdings habe ich erst letztens erfahren, dass ich wohl selber mal einer war, wenn auch nur für ein paar Monate. AB ist man wohl, wenn man mit 20 noch keine sexuellen oder Beziehungserfahrungen hat. Und bei mir fing ersteres genau in dem Alter an.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass auch Männer, die schon mit sehr vielen Frauen geschlafen haben, absolut kein Garant für guten Sex sind. Jede Frau ist anders und empfindet andere Dinge als gut. Viel mehr geht es darum, wie gut man generell (sexuell) zusammenpasst, wie gut man aufeinander eingeht, vieles ist einfach wie erwähnt, Geschmackssache.

Ob man es merkt, liegt wohl auch daran, wie selbstbewusst die Person ist und wie gut sie sich ggf verstellen kann. Also mein Ex hat es bei mir direkt gemerkt weil ich so unsicher war :grin:
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #9
Natürlich trifft man manchmel, vor Allem und jüngeren Jahren, auf Partner ohne oder mit wenig Erfahrung. Irgendwann hat jede und jeder mal angefangen. Die Unerfahrenheit und eine eventuelle Unsicherheit waren nie ein Problem.

Eine Zeitlang habe ich viel in einem AB Forum gelesen. Da sind mir drei Dinge aufgefallen, die mich abturnen würden, wenn ich sie erkenne. Die habe ich bei Männlein und Weiblein so gelesen.

*) Das Eine ist die Einstellung mancher ABs: Ein Mal Sex zu erleben, soll alle vorhandenen Probleme lösen. Ein Mal Sex, und man wisse, wie ES geht.

*) Das Zweite ist das Bestreben, Sex zu erleben um sein Ego auf zu bauen.

*) Das Dritte: Es geht nur um den Sex und nicht um emotionale Begegnung und Nähe.

Dafür wäre ich nicht zu haben (wenn ich single wäre).
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich bin im Alter von 35 Jahren auch noch AB und hoffe einfach, irgendwann doch noch eine Partnerin zu finden, die damit kein Problem hat und die dann auch ein wenig Geduld mit mir hat um so einiges lernen zu können, was ich bisher noch nicht erlebt und gelernt habe.
Ich habe definitiv nicht vor, meine fehlende Erfahrung zu verheimlichen.

Aus irgendwelchen AB-Foren halte ich ich aus den von Sibelius Sibelius genannten Gründen lieber raus. Das ist einfach nicht mein Umgang mit der ganzen Thematik.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren