• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Art von Sperma habt ihr? Dünn oder Dickflüssig?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, die Frage ist sicherlich etwas albern aber im Internet scheint es dazu div. Meinungen zu geben!

Hier die Situation: Ich hatte neulich einen ONS mit einem älteren Mann (Ü40+), sein Sperma war schon weiß dickflüssig, aber viel! Es heißt immer, das bedeutet lange kein Samenerguss, stimmt das? Oder sexuelle Inaktiv? Er war aber sehr erfahren! Kann man daraus mehr schließen oder kommen da andere Punkte mit ins Spiel?

Würde mich interessieren wie das zu bewerten ist und was habt ihr Männer?
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Wenn ich ein paar Tage nicht abspritze, ist die nächste Spermamenge mehr und dickflüssiger.
 
L
Benutzer205018  (24) dauerhaft gesperrt
  • #3
Ich kann nur zustimmen. Nach paar Tagen ohne Orgasmus ist es deutlich mehr und dickflüssiger. Aber ob das jetzt durch Sex oder SB zustande kommt, macht bei mir keinen Unterschied.
 
H
Benutzer191842  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich habs schon länger nicht mehr "gemessen". Ich liebe SB unter der Dusche - und da ist es immer gleich im Abfluß.
 
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #5
Also wenn ich mein Sperma z. B. bei der SB in meine Hand spritze, oder sehe wie es aus ihrer Vagina oder Mund läuft, dann ist es immer weißlich und auch dickflüssig.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Bei mir ist es generell immer individuell was Konsistenz/Farbe, Schießskraft und Menge betrifft. Es gibt Tendenzen zu beachten, aber nichts endgültiges
 
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #7
Hi,
sperma ist ein sexy Flüssigkeit, ich mag beides, und der Mann freut sich doch megar wenn er spritzen darf.

Gruß
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
I
Benutzer207312  (24) Ist noch neu hier
  • #9
wow das hört sich voll gut an, das kann man dann auf der Zunge zergehen lassen :smile:
 
Sukram
Benutzer172234  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Eher dick flüssig weiß von der Menge immer gleich. Egal wie oft ich Ejakuliere. Ab und an wen ich richtig rollig bin und wir Sex haben hab ich das gefühl es feuert mehr und heftiger raus als bei der schnellen Nummer. Beim BJ das selbe der Unterdruck an der Eichel und ihre Zunge an den Eiern Zack Feuer frei
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Du mir ist der erste Schuss fast immer dickflüssig. Wenn ich paar Tage nicht gespritzt hab, dann is es mehr und auch dicker. Manchmal sogar klumpig, wabbelig und klebrig. Es wird aber flüssiger je öfter ich an dem Tag abspritze.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Bei mir hängt die Konsistenz und Menge mehr von der Dauer der Stimulation, v.a. der Dauer der Stimulation in der Nähe der Abspritzgrenze ab. Dann wird es mehr und ist flüssiger. Längere asketische Phasen schaffe ich eh nicht, aber wenn ich mal 2 Tage keinen Orgasmus hatte, dann ist es weißlicher und dickflüssiger, kann dann auch ein bisschen mehr sein,kommt aber nicht ran an eine edging-session. Und dann gibt's vielleicht noch diverse Einflüsse wie die Lust der Frau, Gefahr entdeckt zu werden, ...
 
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
  • #13
Also bei mir ist es auch abhängig davon wie lange der letzte Erguss her ist und wie lange die Erregung vor dem Samenerguss war.
Also je länger her um so dickflüssiger, zäher und weißlicher.
Je länger die Erregung war um so mehr kommt Prostatasekret dazu und die Menge wird größer aber auch dünnflüssiger. Wenn ich es mal etwas übertreiben mit der SB, dann kommt am Ende nur noch klare Flüssigkeit aus der Prostata gespritzt.
 
T
Benutzer182139  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
unterschiedlich ... meist eher dickflüssig
aber woran es liegt weiss ich auch nicht ...man könnte ja mal tagebuch führen :smile:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich bin kein Mann, antworte aber für ihn. Bei ihm gibt es alles. Dickflüssig und eher ein Schwall, keine Spritzer. Durchsichtig und spritzig gibt es auch. Ich sehe es ja nicht immer, wenn er in mir kommt gar nicht. Wir analysieren das auch nicht immer hinterher. Allenfalls wenn es mal krass viel war oder so.

Wenn ich mir was aussuchen könnte bevorzuge ich spritzig, dünnflüssig und durchsichtig.

Am Ende ist es mir aber auch egal. Hauptsache sein Orgasmus war toll und er hat es genossen.🥰
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #26
Meistens sehr dünnflüssig und massig... ich trinke viel vllt liegt es daran... 😀
Und es fliegt immer super weit... ordentlich Druck 😱
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #27
Mann sollte. Es doch kennen. Wenn ich 2 Tage nicht abgespritzt habe und dann sehr lange Sex praktiziere, spritzt es weit , stark und dickflüssig. Voll normal
 
S
Benutzer161236  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Beim ersten Mal ehr dickflüssig und wenn ich dann hinterher noch ein zweimal anspritze wird es immer dünner.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #29
derzeit eher dünnflüssig - liegt vermutlich an der Häufigkeit wie Mann Sex hat
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Bei meinem Schatz ist es eher dickflüssig in leichten Abstufungen und ich mag es genau so wie es ist. Ich liebe seinen Saft…
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
KOMMT drauf an ...
 
N
Benutzer165882  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Beim ersten Orgasmus etwas dickflüssiger.

Wenn weitere Orgasmen folgen nach und nach flüssiger bis sehr flüssig 😁
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Das stimmt durchaus.
Hab festgestellt, das wenn ich ein paar Tage Pause mit sb einlege, es milchiger und dickflüssig mit sehr hohem Druck herauskommt. Die Menge ist ebenfalls dann sehr hoch, gegenüber bei regelmäßiger sb.
Das trifft genau so auf mich zu :smile:
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #34
Im Schnitt trifft es cremig wohl ganz gut. Bei mehreren Orgasmen am Tag wird es flüssiger, bei längerer Pause etwas dickflüssiger.
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Je häufiger desto dünner
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Meistens eher dickflüssig, selten richtig dünnflüssig. Auch bei mir ist es so, dass es wenn es dickflüssiger ist, mit mehr Druck rausspritzt.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Im Schnitt trifft es cremig wohl ganz gut. Bei mehreren Orgasmen am Tag wird es flüssiger, bei längerer Pause etwas dickflüssiger.
Dickflüssig und cremig klingt eigentlich schon richtig lecker :grin:
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Das kommt bei mir darauf an wie lange man Enthaltsam war.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #39
Das Sperma bei meinem Mann ist eher wässrig. Bei meinem Jungspund ist das Sperma eher dickflüssig.
Ob wässrig oder Dickflüßig hat nicht immer was mit Enthaltsamkeit zu tun.
 
J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Ja das stimmt allerdings.
Bei meinem Schatz ist es zum Glück noch recht dickflüssig, aber auch nicht zu extrem.
Wenn er mal ein bisschen Pause gemacht hat ist es besonders schön😊😋
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Welche Art von Sperma habt ihr? Dünn oder Dickflüssig?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren