Weiter blasen nachdem er kommt?

Benutzer95888 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Foris,

hab da mal ne Frage...

wie macht ihr des beim blasen?
nachdem Er gekommen ist, blast ihr weiter oder hört ihr auf?

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
:smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Frag ihn einfach. :zwinker:
Normal hört man auf und erfreut sich am Endergebnis. :grin:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Kannst du ja gern machen, aber wenn es ihm Schmerzen bereitet, ist es glaube ich keine allzu gute Idee.
Frau kann ihn ja sauber machen :engel:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Was soll das bringen? Das "Ziel" ist doch erreicht und ich habe bisher keinen Mann getroffen, der sofort nochmal kommen konnte. Da kommt es auch schnell zur Überreizung...

Außerdem kann er sich ja dann erstmal um mich kümmern. :tongue:

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sauber machen okay, aber warum weiter blasen? :hmm:

Benutzer110389 

Benutzer gesperrt
Meinst du während er kommt? Also wenn er mehrmals spritzt? Dann ja, bis alles in meinem Mund ist und dann sauberlecken.

M

Benutzer

Gast
Ich mache weiter. Ein Orgasmus seinerseits ist für mich noch lange kein Grund, einen Schwanz aus dem Mund zu nehmen.

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Ich mache weiter. Ein Orgasmus seinerseits ist für mich noch lange kein Grund, einen Schwanz aus dem Mund zu nehmen.

:grin::tongue: haha ich würde dich knebeln und ans Bett binden!

Bitte aufhören, es ist sehr unangenehm wenn danach gleich weitergemacht wird und die Lust ist auch am Gefrierpunkt. Sauber schlecken erlaubt :tongue:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Je nachdem ob er (und ich :tongue:) darauf Lust hat, mache ich manchmal vollgas weiter, ja. Er zappelt und jammert dann zwar immer wie ein Verrückter, aber anscheinend fühlt es sich auch "irgendwie" gut für ihn an, denn er steht da ab und zu richtig drauf; es kommt dann meist auch relativ rasch zu nem zweiten Schuß.
Danach ist aber absolutes Berührungsverbot angesagt.

M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
:grin::tongue: haha ich würde dich knebeln und ans Bett binden!

Bitte aufhören, es ist sehr unangenehm wenn danach gleich weitergemacht wird und die Lust ist auch am Gefrierpunkt. Sauber schlecken erlaubt :tongue:

Na zum Glück werden wir beide nie Sex miteinander haben :grin: Das wäre eine Katastrophe mittleren Ausmaßes. :grin:

Benutzer78178 

Meistens hier zu finden
Aufhören. Zumindest mit dem "ausgiebigen", ein bisschen Küssen und Streicheln ist okay. Aber mehr auch nicht.

Benutzer108681 

Öfters im Forum
Als Mann kann ich nur sagen:

Bitte aufhören und nicht witer machen ... sonst tut es richtig weh.

S

Benutzer

Gast
Meinem Freund tut es nicht weh und unangenehm ist es auch nicht. Kein Plan, warum es bei ihm anders ist.

Also mach ich auch mal weiter. Aber nach drei Mal hintereinander ist dann bei mir auch Schluss, dann bin ich satt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren