Weintraube einführen!?

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ihr Lieben!

Gestern beim Fernsehen mit meinem Liebsten haben wir eine Wette gestartet. Wenn er gewonnen hätte, wollte er mir eine Weintraube in die Vagina einführen...
Ich war dagegen.
Nahrungsmittel in Löcher zu schieben die nicht dafür gesacht sind, halte ich für ungesund. :grin:

Hat das jemand schonmal ausprobiert?
Oder auch mit anderen kleinen Sachen? (Die können dann doch garnicht mehr raus!?)

Ich denke da an z.B. Eiswürfel. Gibt es dann Verbrennungen? (war meine Theorie)

Vielen Dank!
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich denke da an z.B. Eiswürfel. Gibt es dann Verbrennungen? (war meine Theorie)
Verbrennungen ?? Du meinst wohl Erfrierungen. Das kann ich mir eher vorstellen.

Und von den Weintrauben lasst mal die Finger. Wenn die zerdrückt wird lässt der Pilz nicht lange auf sich warten.
Kauft euch lieber mal aständige Toys.

Ich halte generell nix davon sich (besonders) kleine Sachen irgendwo rein zu schieben.
Oder auch mit anderen kleinen Sachen? (Die können dann doch garnicht mehr raus!?)
Doch, beim Arzt. Da gibs die lustigsten Röntgenbilder :grin:
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
und ich dachte gerade beim Lesen des Threadtitels du willst Weintrauben aus dem Ausland importieren...:tongue:


naja gesundheitsfördernd wird es nicht gerade sein v.a. wird die Weintraube wohl "zwerquetscht" werden - und darin seh ich das eigentliche Problem wenn der "Weintrauben-Matsch" in einer Körperöffnung steckt die dafür nicht wirklich ausgelegt ist...:ratlos:

Naja zumindest wirst du davon nicht sterben, dennoch würde ich eher abraten.:zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 -----------

Off-Topic:
Verbrennungen ?? Du meinst wohl Erfrierungen.
ist letztlich das fast Gleiche von den Symptomen und den Auswirkungen her.:zwinker:
 

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Kälteverbrennungen gibt es auch.

Genau das meine ich auch. Kaputt gehen oder nicht mehr raus kommen...
Spielzeug haben wir genug, er war nur mal neugierig. :zwinker:
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er neugierig drauf ist dir Nahrungsmittel einzuführen wären wohl "Größere" besser geeignet als ne Weintraube :smile:

würde sowas aber generell nie mit machen, egal um welches Nahrungsmittel es sich handelt.

LG ViolaAnn
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Regel Nummer 1: Keine zerbrechlichen Dinge in Körperöffnungen stecken, die dafür nicht vorgesehen sind.

Regel Nummer 2: Keine Lebensmittel oder sonstigen nichtbehandelten organischen Objekte in Körperöffnungen stecken, die dafür nicht vorgesehen sind. Wer aus dieser Regel abzuleiten versucht, dass Analsex nicht stattfinden darf, schläft auf der Couch :zwinker:

Fazit: Weintrauben verstoßen gegen Regel 1 und 2, wie eigentlich alle Lebensmittel. Kauft euch Sextoys, die sind dafür gemacht und es kann weniger bis nichts passieren.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Selbst Biokarotten nutze ich für sexuelle Zwecke nur mit Kondom. :zwinker:
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Selbst Biokarotten nutze ich für sexuelle Zwecke nur mit Kondom.

Wenn das kein scherz war hoffe ich mal nicht das du die danach noch essen wirst, weil ja nichts an die Karotte kam durch das Kondom was drüber war ;P

LG ViolaAnn
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Eiswürfel haben wir auch schon mal getestet ... war ganz witzig, allerdings ist das Ding so schnell geschmolzen, dass man da nicht so lange was von hatte :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn das kein scherz war hoffe ich mal nicht das du die danach noch essen wirst, weil ja nichts an die Karotte kam durch das Kondom was drüber war ;P

LG ViolaAnn

Off-Topic:
sie kann die Karotte dann ja an die Haustiere verfüttern, falls sie welche hat :tongue:


Ich würde mir grundsätzlich keine Gegenstände ausser dem Penis, einem OB oder Sextoys einführen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Eiswürfel gehören definitiv im Mund vorgewärmt, sonst kann das Reinschieben eine wahnsinnig schmerzhafte Angelegenheit werden.

Kleinere Nahrungsmittel wie Weintrauben oder Oliven stecke ich mir definitiv nicht komplett rein...hätte Panik, dass ich die nicht wieder heil heraus bekomme.
Aber man kann sich ja auch gewisse Dinge nur leicht einklemmen, wenn es es die Pussymuskeln zulassen...dass machen wir öfters und er darf dann davon naschen.
 
J

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wenn das kein scherz war hoffe ich mal nicht das du die danach noch essen wirst, weil ja nichts an die Karotte kam durch das Kondom was drüber war ;P

LG ViolaAnn

Und selbst wenn, was wäre daran schädlich? Manche nehmen sogar Kondome in den Mund, während sie ihm einen Blasen. Warum soll das bei einer Karotte nu anders sein? Kann man ja wenn man ganz arge Bedenken hat auch noch abwaschen.
 
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mich würde eher interessieren, wie er überhaupt auf so eine Idee kam? :ratlos: :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde jetzt auch niemandem zu Weintrauben in der Pussy raten.
Dann lieber Weintrauben auf der Kette aufgefädelt: Liebeskugeln.
 
N

Benutzer

Gast
ich hab das mal mit meinem damaligen freund ausprobiert. erst hab ich sie nicht rausbekommen, und hab ein bisschen Angst gekriegt. Doch nach ein bisschen "pressen" kam sie irre schnell rausgeflutscht und mein Freund hat sie gegessen. Wir fanden das irre komisch und haben sehr gelacht. Eine schöne Erinnerung:herz::grin::herz:

Machts einfach, das ist lustig und bestimmt ziemlich ungefährlich.
 
K

Benutzer

Gast
erst hab ich sie nicht rausbekommen, und hab ein bisschen Angst gekriegt.

Na das klingt doch mal spaßig :grin: Richtig ulkig wirds bestimmt wenn man zu feste drückt und die schön in der Mumu zermatscht und dann erst der fröhliche Gang zum Frauenarzt weil pilzt oder juckt oder so :jaa:

:ratlos::hmm::schuettel:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Gibt es hier in letzter Zeit überdurchschnittlich viele Einträge von Menschen, die sich Obst und Gemüse in Körperöffnungen stecken (wollen) oder kommt das nur mir so vor?
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Warum möchte dein Freund das? Was erhofft er sich davon?:kopfschue Das solltest du meiner Meinung nach mal hinterfragen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren