• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Weg ins Unglück?

B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • #1
Mein Chef steht auf mich.

Donnerstag habe ich ihn nach Feierabend angerufen. Ich habe früher Feierabend gemacht da ich noch zum Arzt musste wegen einem neuen Rezept. Das geht ohne Termin. Leider war die Praxis wegen Krankheit geschlossen. Deshalb musste ich am Freitag Morgen hin. Mein Chef sollte Bescheid wissen das ich später komme. Er war bei dem Gespräch sehr flirty. Ich auch. Wahrscheinlich zu sehr. Zumindest habe ich am Freitag ein Angebot bekommen.

Er hat mir am Freitag offenbart das wir ein großes Problem haben. Ich bin die einzige die davon weiß. Das ich es keinem erzählen soll. Ob ich ihm helfen kann.

Die Hilfe sieht so aus ob ich Neujahr mit ihm arbeite. Natürlich extra bezahlt. Tja leider habe ich ja gesagt.

Ich wollte bei einem Kumpel nicht zu sehr ins Detail gehen. Aber von ihm kam promt das ist eine Falle. Der will nicht arbeiten.

Ich hatte schon mal die Situation in der mir mein Chef sehr nahe gekommen ist. Wir waren ebenfalls alleine. Ich habe Panik bekommen und abgeblockt. Manchmal ärgere ich mich heute über mich.

Wenn doch irgendwie rauskommen sollte das wir Neujahr alleine zusammen gearbeitet haben. Ich habe Angst vor irgendwelchen Sprüchen der anderen.

Mein Chef hat mir gesagt er meldet sich wann ich Neujahr kommen soll.

Mit der Arbeit soll ich ruhig schonmal anfangen. Ich weiß gar nicht wie ich das zeitlich noch schaffen soll. Außerdem ist das eigentlich nichts was kein anderer hätte machen dürfen. Eigentlich ist das gar nicht mein Aufgabengebiet und mein Chef musste mir erstmal zeigen was ich machen muss.

Ich hoffe das ich irgendwie noch vorher fertig werde und Neujahr dann nicht arbeiten muss.

Wenn ich erstmal zugesagt habe und jetzt absage das ist auch daneben.

Wobei ich mir versuche einzureden das er wirklich nur arbeiten will.

Ich stehe leider auch auf ihn. Das wird er gemerkt haben. Ich habe Angst das ich dann nicht mehr ablehnen kann. Sollte ich etwas mit ihm anfangen dann kann ich nur verlieren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #3
Du sollst mit der Arbeit schon mal anfangen, obwohl der Chef dir zeigen muss, was da überhaupt zu machen ist? Wie widersprüchlich ist das bitte? Klingt als hätte er beim ausdenken der "Falle" nicht alles hundertprozentig bedacht. Um das abzukürzen. Du weißt, was wahrscheinlich passieren wird. Mach mit oder arbeite einfach nur.

Wofür brauchst du da einen Ratschlag? Ich sag doch einer erwachsenen Frau nicht, wie sie sich beruflich und beziehungstechnisch zu verhalten hat.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich werde leider nicht so ganz schlau aus deinem Beitrag, er ist mir ein wenig zu widersprüchlich und unsortiert. Aber das ist bei Uhrzeit und Gemütszustand wohl verständlich.

Du hast zwei Möglichkeiten, entweder du lässt dich darauf ein, ein Verhältnis mit deinem Chef anzufangen, dann musst du halt auch die ev. Folgen bedenken und tragen, wie Sprüche der Kollegen, Vermischung von Arbeit und Privatleben, Folgen, wenn es dann doch nicht klappt etcpp. Oder du lehnst das für dich strikt ab, dann verhalte dich auch so professionell und lehne jegliche Kontaktaufnahme über das berufliche hinaus ab und mach ihm deutlich klar, dass das nicht in Frage kommt. Ich weiss nicht, wie gross deine Firma ist, ober es über deinen Chef hinaus Personalabteilung, Betriebsrat oder weitere Vorgesetzte deines Chefs gibt, die kannst du im Fall einer deinerseits nicht gewollten Annäherung und Ubergriffigkeit deines Chefs dann entsprechend informieren.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Warum sollte es daneben sein, das jetzt noch abzusagen?

„Sorry, aber ich habe nochmal darüber nachgedacht und ein massives Problem damit. Hoffe Sie sind mir nicht böse, wenn ich das Arbeiten an Neujahr absage“.

Kann er eigentlich kein großes Aufheben drum machen … und wenn, dann ist es wohl besser so. Denn dann siehst Du, was er für ein Mensch ist.
 
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Danke das ihr meine Meinung teilt. Ich habe wirklich schon gedacht ich sehe Gespenster.

Na ja es ist echt viel Arbeit die er mir gegeben hat... Als ich mich am Freitag verabschiedet habe sagte er mir auch nochmal ganz leise, sodass es niemand anderes hört er meldet sich bei mir wegen Neujahr... In einem Ton der auch nicht nach Arbeit klang...

Ich weiß nicht wie ich mich in der Situation wirklich verhalte. Vielleicht kriege ich auch wieder Panik und es passiert gar nichts.

Ich habe hier lediglich gefragt ob ich Gespenster sehe ob mein Chef wirklich nur arbeiten will. Am Ende muss ich selber entscheiden das weiß ich.

Das Problem ist ich bekomme jetzt schon Sprüche von den anderen. Ich kann schlecht einschätzen ob das nur Spaß ist...

Bei einer ehemaligen Kollegin weiß ich das es kein Spaß gewesen ist. Meine Kollegen haben mitbekommen das wir manchmal länger zusammen alleine arbeiten.

Ich werde bevorzugt behandelt und mein Chef rennt mir den ganzen Tag hinterher. Es gab schon Ärger deswegen da Kollegen sich ungerecht behandelt fühlten. Warum ich das darf und andere nicht.

Falls was passieren sollte denke ich wird das nur etwas einmaliges... Zumindest glaube ich nicht das von ihm aus da mehr ist. Von mir auch nicht. Er macht mich halt einfach nur so sehr an...

Über meinem Chef steht niemand mehr. Es ist eine kleine Firma.

Ich habe einfach Angst wenn es nicht gut ausgehen sollte. Es könnte etwas einmaliges sein und wir reden nie wieder darüber. Am Anfang ist es noch verkrampft und dann ist alles wieder okay. Aber es könnte auch gewaltig in die Hose gehen und er mich dann eiskalt fallen lassen...
 
M
Benutzer203725  (28) Ist noch neu hier
  • #7
Gut, aber damit ist die Sache ja ziemlich einfach. Entweder du lässt dich einmal drauf ein oder gehst nur zum arbeiten hin. Das du noch absagen kannst, ist oben bereits erwähnt wurden.

Zur Sache mit den Kollegen: Interessiert dich deren Meinung? Macht es dir zu schaffen, Sprüche gedrückt zu bekommen?
 
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich gehe nur zum arbeiten hin. Ich werde mich hüten den ersten Schritt zu machen. Das muss von ihm kommen. Vielleicht habe ich auch Glück und ich werde vorher fertig...

Außer bei der ehemaligen Kollegin machen mir die Sprüche nichts. Bei den meisten denke ich das ist Spaß.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
WILLST du denn mit ihm was anfangen? Irgendwie bist du mir grad viel zu sehr in der Opferrolle drin.

Dich zwingt keiner, da überhaupt hinzugehen.
Dich zwingt keiner, mit ihm was anzufangen.

Was willst du überhaupt? Willst du ein Verhältnis mit dem Chef haben, wie schon deine Kollegin davor, und wahrscheinlich mit demselben Ausgang wie bei der Kollegin davor?

Ganz ehrlich, dieses "Ich gehe da nur zum arbeiten hin und vielleicht hab ich ja Glück und bin vorher fertig" ist doch einfach nur absoluter Blödsinn. Wenn du hingehst, dann, weil du eine Affäre WILLST. Und wenn du keine willst, gehst du nicht hin. Fertig.
Kein "ich armes Lämmchen, hoffentlich reißt mich der Wolf nicht".
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Ihr klingt alle beide komplett unprofessionell.

möchtest du eine Beziehung mit deinem chef oder was genau?
 
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ich will etwas mit ihm anfangen. Aber dann sagt mein Verstand lass das. Denk an die Konsequenzen. Das hält mich zurück.

Ich weiß noch nicht was ich mache. Eventuell sage ich auch ab.

Ich meinte vielleicht bin ich vorher fertig damit ich Neujahr nicht arbeite. Mir ist schon klar das wenn ich hingehe ich nicht einfach da sitze und stumm arbeiten werde.

Moment meine Kollegin hatte kein Verhältnis mit ihm. Sie hat behauptet ich hätte eines. Da es zwischen uns regelmäßig geknallt hat denke ich sie sagt sowas das mich am meisten verletzt. Die hat mir noch ganz andere Beleidigungen an den Kopf geworfen. Ich war nicht die einzige mit der sie Probleme hatte.

Im Moment finde ich ihn nur anziehend. Eine Beziehung kann ich mir nicht vorstellen.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #12
Ich frage die Kollegin, der ich den ganzen Tag hinterher laufe und die für den Job erst eingearbeitet werden muss, ob sie an einem Feiertag ohne Wissen der Kollegen in die Firma kommen möchte...geht bestimmt nur um die Arbeit. 😁

Also die Sache klingt für mich recht eindeutig und dir ist das im Prinzip auch klar.

Da du aber scheinbar doch hin willst und ihn ja auch scharf findest (es gibt in der Firma keinen über ihn 🙄), brauchst du keinen Ratschlag.

Ob eine Affäre dein Standing in der Firma erhöht, wirst du dann ja schnell erfahren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich will etwas mit ihm anfangen
Es laufen massenhaft Männer rum, such dir da einen aus.

An deiner Stelle würde mich der Kerl nicht nur sexuell komplett abtörnen sondern ich würde mir auch eine neue Arbeit suchen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Verstehe Deinen Gedankengang überhaupt nicht. Du kannst Dir keine Beziehung vorstellen, aber:

Aber es könnte auch gewaltig in die Hose gehen und er mich dann eiskalt fallen lassen...

muss man das verstehen? Also wenn Du nur einmal Sex mit ihm haben willst, wo sollte er Dich dann "fallen lassen" können? Und warum macht es Dir etwas aus, das Dir ein Verhältnis unterstellt wird? Du bist doch quasi auf dem besten Weg dorthin ...
 
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Es ging darum das ich das Problem nicht ansprechen soll. Wobei ich mich frage wie soll das gehen? Das kommt eh raus. Die anderen Kollegen müssen auch Bescheid wissen. Oder der Chef sagt es einen Tag vorher. Bestätigt auch meine Vermutung nach einem Vorwand.

Vorallem kann jeder der lesen und ein bisschen aufpasst dann sehen das ich Neujahr mit dem Chef gearbeitet habe.

Ich versuche mir noch einzureden das er nur arbeiten will...

Jetzt habe ich das was ich will und möchte eigentlich am liebsten weglaufen.

Ich habe das am Anfang wirklich nicht extra gemacht. Er hat anfangen. Das ich ihn scharf fand hat sich über die Zeit gegeben. Wer weiß vielleicht finde ich ihn unbewusst auch nur gut, weil es verboten ist?

Ich hätte echt nicht gedacht das er darauf einsteigt und ich habe am Donnerstag nur aus Spaß geflirtet... Das war nicht als Einladung gedacht und im Nachhinein wirklich dämlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #45
Ich habe das Gefühl ihr wollt mich zwingend missverstehen. Was ist der Sinn dahinter?
nein sorry ich verstehe DICH ganz einfach nicht.

Hier wurde sich darüber aufgeregt das er zu mir gesagt hätte ich sei die einzige für ihn. Das hat er aber nie gesagt. Jetzt stelle ich das richtig und das ist auch wieder nicht richtig?
ICH hab mich darüber nicht aufgeregt. Das waren andere User :zwinker:
Ich hatte dazu gar keinen Bezug.

Er hat mir natürlich gesagt was das Problem und die Lösung ist. Das habe ich hier nur nicht geschrieben. Es geht niemanden etwas an was ich beruflich mache. Ich habe auch geschrieben das ich nicht zu sehr ins Detail gehen möchte. Das bringt uns bei der Fragestellung auch gar nicht weiter.
okay ich glaube der Thread erübrigt sich, denn mit den Infos von deiner Seite kann man dir nicht groß was raten.

Ich schlussfolgere mal, dass es dir ganz einfach an Selbstbewusstsein fehlt. Deswegen kommt von dir keine Initiative, deswegen lässt du dich von dummem Gerede der Kollegen so verunsichern etc.
Du kannst nicht dazu stehen mit deinem Chef Sex zu wollen, weil er dich entweder abweist oder das anderweitig negative Folgen für dich haben wird. Und vor denen hast du Angst.
Ist alles legitim, nur bleibt dir dann nur es bei deiner Fantasie zu belassen.

Alles Gute
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #70
Dann sag mir mal bitte wie ich noch freundlich bleiben soll wenn egal was ich schreibe das meiste verdreht wird?

Dann werde ich noch angegriffen und das soll ich mir gefallen lassen bloß, weil ich neu bin? Ist das hier wie in der Schule? Die neue fertig machen ist cool? Muss ich noch bei einem Aufnahmeritual mitmachen?

Mich anzugreifen und zu beleidigen macht euch Mühe? Ernsthaft?

Ich habe geschrieben was meine Gedanken sind. Das wird nicht akzeptiert.

Stattdessen muss ich über solchen Unsinn diskutieren das ich keinen Mann sexuell anziehend finden darf, weil ich vorher geschrieben habe ich finde ihn attraktiv.
Ja, es geben sich alle Mühe, eben weil Du neu bist. Man will Dir helfen, aber Du kommst nicht richtig mit der Sprache raus.

Lies Dir alles nochmal in Ruhe durch, es sind einige gute Ratschläge dabei.
Das Problem scheint zu sein, daß Du selber nicht sicher bist, was Du möchtest.
Oder Du verschweigst die Hälfte.

Hier ist es eigentlich so, daß man ganz offen reden kann.
ZUM Beispiel:

Mein Chef, den ich ganz attraktiv finde, möchte an Neujahr mit mir zusammen arbeiten. Er möchte aber nicht, daß ich es den anderen erzähle.
Da wir neulich am Telefon rumgeflirtet haben (beide Seiten) habe ich nun doch Bedenken, daß es an dem Tag zur Sache gehen soll. Eigentlich möchte ich gerne mal mit ihm....., aber was wären die Konsequenzen?

So hätte ich vielleicht gefragt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #73
Ja, es geben sich alle Mühe, eben weil Du neu bist. Man will Dir helfen, aber Du kommst nicht richtig mit der Sprache raus.

Lies Dir alles nochmal in Ruhe durch, es sind einige gute Ratschläge dabei.
Das Problem scheint zu sein, daß Du selber nicht sicher bist, was Du möchtest.
Oder Du verschweigst die Hälfte.

Hier ist es eigentlich so, daß man ganz offen reden kann.
ZUM Beispiel:

Mein Chef, den ich ganz attraktiv finde, möchte an Neujahr mit mir zusammen arbeiten. Er möchte aber nicht, daß ich es den anderen erzähle.
Da wir neulich am Telefon rumgeflirtet haben (beide Seiten) habe ich nun doch Bedenken, daß es an dem Tag zur Sache gehen soll. Eigentlich möchte ich gerne mal mit ihm....., aber was wären die Konsequenzen?

So hätte ich vielleicht gefragt
Dann sag mir bitte wo ich noch ausführlicher werden soll.

Das ich aus Angst vor eventuellen Mitlesern nicht zu sehr ins Detail gehen möchte kann nicht akzeptiert werden?

Ich habe nie behauptet das mir hier nicht geholfen wurde.

Erst als ich angegriffen wurde habe ich mich gewährt. Das ist mein gutes Recht.

Da brauchst du auch nicht so zu tun als ob ihr mir hier alle nur helfen wolltet. Die letzten Seiten wurde fast nur auf mir rumgehackt und andere User kommen jetzt nur dazu, weil sie den Spaß nicht verpassen wollen. Nochmal wo ist das hilfreich?

Lies dir bitte auch nochmal meine Beiträge durch.

Ich habe selbst geschrieben das ich nicht weiß was ich machen soll und um Rat gebeten. Warum wird mir das jetzt vorgeworfen? Wenn ich wüsste was ich machen soll dann müsste ich doch gar nicht fragen?

Ja gut du hättest anders gefragt. Nützt jetzt bloß nichts mehr? Was erhoffst du dir durch diese Belehrung?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #78
Die ganzen Rückfragen zu deinem Job wären ja nicht gekommen, wenn du deinen Thread anders verfasst hättest. kurz und knapp:

Ich bin scharf auf meinen Chef und er gibt mir Anlass zu glauben, dass er auch scharf auf mich ist.
Im Kollegenkreis wird auch schon getuschelt und ich weiß nicht, ob ich meinen Job und mein Ansehen für eine Affäre riskieren soll.

das ist doch im Grunde genommen der Threadinhalt :zwinker: die Story mit der Neujahrsarbeit ist ja völlig irrelevant.

und das ist keine Belehrung, das ist nur ein Tipp für die Zukunft. Man macht sich das Leben manchmal unnötig kompliziert :zwinker:

ob dir ein bisschen sex das alles wert ist, das kannst nur du selbst entscheiden. ich würde dieses "ich kann jederzeit einen neuen job finden" aber nicht so auf die leichte Schulter nehmen. solche "Gerüchte" können sehr weite Kreise ziehen und dir das Berufsleben trotz Fachkräftemangel sehr schwer machen.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #84
Ich wollte hier lediglich wissen ob mein Chef Interesse an mir hat
Das kann hier keiner beurteilen, da keiner in den Situationen dabei war
und wie ich mich jetzt am besten verhalten soll.
Never fuck the company. Es gibt genug Typen da draußen, die heiß sind und mit denen man auch unverbindlichen sex haben kann. Da muss es nicht derjenige sein, der einem das Arbeitszeugnis so richtig scheiße ausstellen kann und zukünftige Jobchancen verbaut, wenn es doch schief läuft. Vom schon jetzt vorhandenen Getuschel in der Firma ganz zu schweigen. So Gerüchte kommen nicht aus dem Nichts. Ganz offensichtlich sendest du genug Signale aus, ihn gut zu finden, dass deine Kollegen das sehr wohl schon mitbekommen.

Und das wurde dir hier auch schon mehrfach ausführlich so geschrieben. Weshalb sehr der Eindruck entsteht, du wartest auf eine "Erlaubnis" von außen, das durchzuziehen.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #98
Gibt trotzdem noch Arbeitgeber die achten gar nicht mehr darauf. Eben weil es nicht schlecht sein darf.
Und genau das mein ich mit "du wartest auf Erlaubnis". Du suchst 1000 Gründe, warum es doch gar nicht so schlimm wäre, mit ihm in die Kiste zu hüpfen und hörst auf keinen, warum du es bleiben lassen solltest :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #99
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #100
Off-Topic:
ist dein Chef ein Fahrleher?

Eigentlich ist die Sache doch sehr einfach. Du kennst deine eigene Interessen- und Lustlage, er gibt dir durchaus relativ deutliche Signale, dass er zumindest ganz gerne mal Sex mit dir hätte (da wäre jetzt tatsächlich mal die noch ausstehende Antwort seines Beziehungsstatus interessant) und bist dir der möglichen Konsequenzen bewusst.
Also musst du nur noch ganz schlicht entscheiden, ob dir die wahrscheinlichen Konsequenzen das wert sind oder eben nicht - und dann eben danach handeln. Ende.

Irgendwie bin ich jetzt auch nicht schockiert, dass in der Arbeit getratscht wird, wenn der Chef und eine Mitarbeiterin miteinander flirten, beide miteinander poppen wollen und sie in der Arbeit vom Chef bevorzugt wird... wenn du das Gerede nicht willst, müsstest du dich anders verhalten. Oder du nimmst das Gerede halt in Kauf, weil du dich so verhalten möchtest, wie du es tust.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Also ich hab hier schon in Beitrag #4 geschrieben, dass du das bitte selber erst für dich entscheiden sollst, was du willst. Wenn du Sex mit ihm willst, dann mach und nutze die Gelegenheit(en) die sich deiner Aussage nach ja anscheinend bieten und dann lebe aber auch mit den Konsequenzen oder du willst eben nicht, dann sag ihm das und lehn alles ab, was außer Arbeit da nicht dazu gehört.
Wir sind jetzt bei Beitrag >100 und eigentlich keinen Schritt weiter. Ich bin immer noch verwirrt, weil ich den Eindruck habe, du weißt selber nicht, was du willst, wir sollen dir aber sagen, was du tun sollst. Das musst DU doch entscheiden und wissen. Alles andere drum herum mit Arbeit am Neujahr und Produktionsnachfrage und dem sonstigen Brimborium haben doch mit deinem Problem, ob du mit ihm vögeln wirst/willst Null Komma Null zu tun und zu allem Überfluss verwirren sie z.B. mich einfach noch mehr, weil sie mMn eben nur um das eigentliche Problem kreiseln, aber nix zur Lösung beitragen.

Edit: Waren schon mehr als 100 Beiträge 🙄
 
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #102
na und wenn du ihn nach einer gemeinsamen Unternehmung fragst, dann ist das wie ein Heiratsantrag und biederer ernst?

klar gibt es Gründe das alles so verkrampft und eben rein dienstlich zu sehen, aber dann setz bitte auch entsprechende Grenzen und lass dich nicht monatelang zum Spaßobjekt machen. :ratlos:
Nein. Aber vielleicht will er mich gar nicht treffen. Entweder weil er keinen Bock auf mich hat oder denkt ich mache mir Hoffnungen?

Ich habe das vorher nicht so ernst genommen und meistens gedacht er macht Spaß. Das er auf mich eingeht konnte ich wirklich nicht wissen. Klar habe ich mir das gewünscht. Aber richtig durchdacht habe ich das nicht, weil ich dachte passiert eh nicht.

Ich habe auch erst gemerkt das er mich gut findet als mich eine ehemalige Kollegin gefragt hat ob ich blind bin. Er steht voll auf mich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #103
wieviel Erfahrung mit Männern, Flirten und Co. hast du denn?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #104
Nein. Aber vielleicht will er mich gar nicht treffen. Entweder weil er keinen Bock auf mich hat oder denkt ich mache mir Hoffnungen?

Ich habe das vorher nicht so ernst genommen und meistens gedacht er macht Spaß. Das er auf mich eingeht konnte ich wirklich nicht wissen. Klar habe ich mir das gewünscht. Aber richtig durchdacht habe ich das nicht, weil ich dachte passiert eh nicht.

Ich habe auch erst gemerkt das er mich gut findet als mich eine ehemalige Kollegin gefragt hat ob ich blind bin. Er steht voll auf mich.
Und inwiefern ist das wichtig, wenn du doch schon entschieden hast, dass es dir das Risiko nicht wert ist?
 
Hans-im-Glück
Benutzer201917  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #105
Meine Gedanken zu dem Thema:
- ein guter Chef sollte Privates und Berufliches trennen
- ein Chef, der hier tatsächlich sexuelle Absichten hat, macht das (vielleicht) nicht zum ersten Mal (daraus resultiert dann evtl. die Frage, was ist aus den anderen geworden?)
- als Angestellte sollte man bei so etwas sehr vorsichtig sein, da es schnell nach hinten losgehen kann
- Don´t fuck the own Company
- ein verheirateter Chef sollte ein NoGo sein und umgekehrt sollte er die Finger von Angestellten lassen (in beiderseitigem Interesse)
- Gerede wird es in jedem Fall geben und erfahrungsgemäß nicht nur Gutes ...

... und die für mich sehr wichtige Frage:
Würdest du B Blumenmuster auch etwas mit ihm anfangen wollen, wenn es nicht dein Chef wäre, sondern "nur" ein "einfacher" Angestellter?
 
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #106
Off-Topic:
ist dein Chef ein Fahrleher?

Eigentlich ist die Sache doch sehr einfach. Du kennst deine eigene Interessen- und Lustlage, er gibt dir durchaus relativ deutliche Signale, dass er zumindest ganz gerne mal Sex mit dir hätte (da wäre jetzt tatsächlich mal die noch ausstehende Antwort seines Beziehungsstatus interessant) und bist dir der möglichen Konsequenzen bewusst.
Also musst du nur noch ganz schlicht entscheiden, ob dir die wahrscheinlichen Konsequenzen das wert sind oder eben nicht - und dann eben danach handeln. Ende.

Irgendwie bin ich jetzt auch nicht schockiert, dass in der Arbeit getratscht wird, wenn der Chef und eine Mitarbeiterin miteinander flirten, beide miteinander poppen wollen und sie in der Arbeit vom Chef bevorzugt wird... wenn du das Gerede nicht willst, müsstest du dich anders verhalten. Oder du nimmst das Gerede halt in Kauf, weil du dich so verhalten möchtest, wie du es tust.
Ich kann das Gerede schon nachvollziehen. Auch das andere sich ungerecht behandelt fühlen.

Ich habe mich schonmal deswegen von ihm zurückgezogen. Mit dem Ergebnis das mein Chef nochmehr hinter mir her war... Abgrenzen funktioniert nicht.

Eine Zeit lang hat er mich in Ruhe gelassen. Ich weiß nicht ob er das Gerede mitbekommen hat? Er mit dem Kopf woanders war? Oder ich war in der Zeit sehr überarbeitet. Er schiebt ja immer berufliche Gründe vor. Was auch immer es war es fängt wieder von vorne an mit dem hinter mir her sein.
 
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #107
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #108
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #109
Meine Gedanken zu dem Thema:
- ein guter Chef sollte Privates und Berufliches trennen
- ein Chef, der hier tatsächlich sexuelle Absichten hat, macht das (vielleicht) nicht zum ersten Mal (daraus resultiert dann evtl. die Frage, was ist aus den anderen geworden?)
- als Angestellte sollte man bei so etwas sehr vorsichtig sein, da es schnell nach hinten losgehen kann
- Don´t fuck the own Company
- ein verheirateter Chef sollte ein NoGo sein und umgekehrt sollte er die Finger von Angestellten lassen (in beiderseitigem Interesse)

... und die für mich sehr wichtige Frage:
Würdest du B Blumenmuster auch etwas mit ihm anfangen wollen, wenn es nicht dein Chef wäre, sondern "nur" ein "einfacher" Angestellter?
Also bisher hatte mein Chef noch gar nichts mit einer Angestellten.
Er ist nicht verheiratet.

Ich würde auch etwas mit ihm anfangen wenn er "nur" mein Kollege wäre. Dann vielleicht mit etwas weniger Gedanken. Klar über lästernde Kollegen und was wird wenn es vorbei ist würde ich schon drüber nachdenken. Aber einem Kollegen kann ich leichter aus dem Weg gehen.

Bei einem Kollegen würde ich vielleicht auch einen Korb riskieren und nach einem Date fragen.
 
B
Benutzer207964  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #110
dann werde halt mal deutlicher.
Ich dachte eigentlich das ich deutlich geworden bin. Anscheinend nicht sonst hätte er nicht wieder die Arbeit vorgeschoben...

Wahrscheinlich weiß er selbst nicht was ich will. Weiß ich ja auch nicht.

Mein Bauch will ihn. Mein Kopf sagt nein.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #112
Es gibt 77 weitere Beiträge im Thema "Weg ins Unglück?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren