• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wechsel Vaginal -> Klitoral

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, wie ist es denn bei euch / euren Partnerinnen wenn man kurz vor oder während den Orgasmus von vaginaler Stimulation auf Klitorale wechselt? Klappt das?
Ich frage deshalb weil meine Freundin manchmal wenn sie beim Sex zusätzlich ihre Klit stimuliert sie beim Orgasmus dann meinen Penis raus geben muss weil es sonst “zu extrem” ist. Umgekehrt macht sie manchmal wenn sie nur durch die Penetration kommt beim Ausklingen des Orgasmus noch an ihrer Klit rum.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #2
Hi, wie ist es denn bei euch / euren Partnerinnen wenn man kurz vor oder während den Orgasmus von vaginaler Stimulation auf Klitorale wechselt? Klappt das?
Meine Liebste würde mich erschlagen, vierteilen, zerstückeln und anschließend garen, nur um am Ende dann auf den restlichen Fetzen noch herumzustrampeln, wenn ich kurz vor ihrem Orgasmus wieder rausziehe.
Ich bin nicht lebensmüde.

Und wie viel Reiz - Vagina und Klitoris gleichzeitig oder nicht - "zu viel" ist, dafür hat sie ganz gute Antennen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich komme am besten/heftigsten mit
-Penis in Vagina
-Toy oder Penis im Po
-Finger an der Klit
Letzteres ist optional, verstärkt aber den Orgasmus. Die Hand kann mal weg, wäre kein Drama. Der Penis/Toy muss bleiben! Es sei denn es ist Teil des Spiels und soll mich quälen.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hi, wie ist es denn bei euch / euren Partnerinnen wenn man kurz vor oder während den Orgasmus von vaginaler Stimulation auf Klitorale wechselt? Klappt das?

Oberste Regel ist eigentlich, bloss nix zu ändern, wenn sie auf dem Weg zum Orgasmus ist.
Ausnahme Verzögerungs- oder Hinhaltespielchen.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Bei allen Frauen mit denen ich aktiv war die feste Regel - kurz vorher nichts verändern, es sei denn sie sagt es.
Nicht die Position, die Tiefe, den Winkel oder die Frequenz. Und wenn Du als Mann durch ihre Lust & Stöhnen vor ihr kommst - noch ein paar Sekunden oder Minuten weitermachen bis sie über dem Hügel ist. (Wenn keine Kondome verwendet werden)

Wenn es die Position zulässt stimuliere ich die Klitoris vorsichtig mit einer Hand gleichzeitig zum "rein & raus".
Meistens führt das zu heftigeren Orgasmen. Kam aber auch vor das je nach Situation einige das nicht gleichzeitig wollten. Entweder mit Hand oder Zunge die Klit oder mit dem Penis in die Vagina. Das aber lange vor dem Höhepunkt und nicht kurz davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Also kurz vorm orgasmus rausziehen....?... nein danke...

Anders rum klappt das sehr gut...
Haben uns aneinander gerieben... sein schwanz an meine vagina entlang... den kitzler...
Ich weiß nich wie lang...
es war verdammt gut... aber ich hatte nicht das gefühl zu kommen... bis er ohne vorwarnung in mich eingedrungen is.... wo wir gleichzeitig einen orgasmus hatten... einen heftigen... wir haben beide gezittert...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren