• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wasser in der scheide schädlich?:/

J
Benutzer152539  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wollte mal fragen wenn ich eigentlich mich SB in der dusche dann gelingt ja wasser in die scheide rein oder? Ist das nicht schädlich:frown: schreibt mich bitte an...
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Solange es kein scharfes Seifenwasser ist, ist alles ok.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #3
Es sollte nur eben sauberes Wasser sein. Ich halte auch öfter mal die Dusche auf die Klit und genieße es sehr :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Wenn es nur Wasser (ohne Seife, Duschgel, die schädlich für die Schleimhäute sein könnten ...) ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nein, es schadet nicht.
Ich würde den Wasserstrahl nur nicht täglich / sehr regelmäßig bewusst in die Scheide halten - das ähnelt einer Spülung schon sehr; und diese können die gesunde Scheidenflora ausspülen und Pilze/Infektionen begünstigen.

Aber die "umliegende Region" ist davon ja nicht betroffen. Alles gut.:zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #6
Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist es grundsätzlich kein Problem wenn klares Wasser ohne Zusätze in deine Scheide gelangt
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Eine Frage zur Ergänzung des Themas:
Ich bade gern und dabei kommt ja unweigerlich auch mehr oder weniger Wasser mit Badezusatz in die Vagina. Hat jemand mal mitbekommen, dass das schädlich ist? Sollte ich da ne bestimmte Zeit Pause zwischen zwei Badegängen einplanen oder nur ne bestimmte Maximalmenge an Baden pro Monat beachten?
Wie sieht es mit Schwimbadbesuchen aus? Es gibt sicher angenehmeres für die Schleimhäute als Chlorwasser, oder?
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Eine Frage zur Ergänzung des Themas:
Ich bade gern und dabei kommt ja unweigerlich auch mehr oder weniger Wasser mit Badezusatz in die Vagina. Hat jemand mal mitbekommen, dass das schädlich ist? Sollte ich da ne bestimmte Zeit Pause zwischen zwei Badegängen einplanen oder nur ne bestimmte Maximalmenge an Baden pro Monat beachten?
Wie sieht es mit Schwimbadbesuchen aus? Es gibt sicher angenehmeres für die Schleimhäute als Chlorwasser, oder?

mach mal einen versuch: leg dich in die Badewanne und schieb einen Finger in deine scheide - ist da dann Wasser drin? dann drücke mit zwei fingern auf und lass ganz bewusst Wasser rein (du kannst dich innen dabei hervorragend betasten, wird eine richtige höhle :smile: - Fazit: so viel Wasser kommt da gar nicht rein, wenn du nicht gerade bewusst welches rein lässt :smile2:
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
mach mal einen versuch: leg dich in die Badewanne und schieb einen Finger in deine scheide - ist da dann Wasser drin? dann drücke mit zwei fingern auf und lass ganz bewusst Wasser rein (du kannst dich innen dabei hervorragend betasten, wird eine richtige höhle :smile: - Fazit: so viel Wasser kommt da gar nicht rein, wenn du nicht gerade bewusst welches rein lässt :smile2:
ich kenne es halt, dass ich nach dem Baden manchmal ein wenig "auslaufe". Viel ist es nicht, aber immerhin seifiges Wasser an Schleimhaut.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren