Was zeigt eine Frau nackt in welcher Rheinfolge?

Was zeigt ihr als letztes nackt?

• Vagina

Stimmen: 19 90,5%
  • Brüste

Stimmen: 1 4,8%
  • Po

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
florian2208
Benutzer229340  (24) Ist noch neu hier
Hallo,
Mich würde interessieren was die Frauen als letztes preisgeben?:smile:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
In welchem Zusammenhang? Beim Partner beim ONS? Im Club?
Also ich habe keine feste Regel was zu erst weg fliegt 😄 mal ist das Höschen zuerst weg, mal der BH. Immer unterschiedlich.

M
Benutzer201076  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Mich würde interessieren was jetzt der Rhein mit dieser Folge bloß zu tun hat 🤔😜

florian2208
  • Themenstarter
In welchem Zusammenhang? Beim Partner beim ONS? Im Club?
Also ich habe keine feste Regel was zu erst weg fliegt 😄 mal ist das Höschen zuerst weg, mal der BH. Immer unterschiedlich.
Ja generell einfach was ist bei einer Frau das Heiligtum? :smile:

florian2208
  • Themenstarter
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
florian2208
  • Themenstarter
Eventuell mag ja eine Frau begründen wieso ihr die Vagina so wichtig ist?:smile:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das ist mir vollkommen schnuppe, wer mich überhaupt nackt sehen darf darf es halt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
G
Benutzer226102  (40) Ist noch neu hier
Vagina.
Meist reichen sie dazu ein Spekulum - weil sonst siehst ja nicht wirklich was.

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Das kommt auf die Situation, Umgebung und Stimmung an und zu welchem Zweck l.

Grundsätzlich mache ich da jetzt kein großes Geheimnis draus.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Eventuell mag ja eine Frau begründen wieso ihr die Vagina so wichtig ist?:smile:
Achso ich hab Vagina angeklickt, weil sie ja deutlich schwieriger einsehbar ist als Brust oder Hintern, das zeige ich beispielsweise im Club oder auf Fotos gleich direkt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibt es für mich keine Wertigkeit, vorausgesetzt, Du meinst Vulva statt Vagina, denn um letztere zumindest ein bißchen zu sehen, müsste er ja schon zwischen weit gespreizten Beinen sein oder so, da hat er alles andere bestimmt schon gesehen.

Closer
Benutzer216724  (42) Klickt sich gerne rein
Schon Vulva bei mir.
Also wenn es nicht grade Face to Face sexuell von Statten geht.
Ich weiß aber eigentlich gar nicht genau warum da, außerhalb dieser Situation,eine gewisse Scham bei mir besteht.
Ist einfach so....
🙃

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
?
Benutzer45873  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar ein Mann, dennoch habe ich gerade mal daran gedacht, ob irgendeine Frau, die ich als Sexualpartnerin hatte mir zuerst nur einen Teil gezeigt hat.

Ergebnis: Nein, habe alle Frauen direkt komplett nackt gesehen.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Ich bin zwar ein Mann, dennoch habe ich gerade mal daran gedacht, ob irgendeine Frau, die ich als Sexualpartnerin hatte mir zuerst nur einen Teil gezeigt hat.

Ergebnis: Nein, habe alle Frauen direkt komplett nackt gesehen.
Also so wie bei einem Zaubertrick? 🤔
Oder sind sie angezogen ins Bad gegangen und komplett nackt wieder raus gekommen?
Also man muss ja eigentlich zwangsläufig ein Kleidungsstück zuerst ausziehen oder nicht?

Pizzabäckerin
Also ich finde die Frage schwierig zu beantworten.
Theoretisch zieh ich meistens die Hose vor dem Oberteil aus. Das Oberteil bleibt oft sogar an. Allerdings haben wir meistens im Bett Sex, ich trage nur ein Spagettitop und mein Mann greift drunter oder wir schieben es dann runter.
Aber es ist auch nicht so, dass ich da mit Absicht irgendwas zurückhalte, damit er es noch nicht sieht oder berühren darf. Die Klamotten verschwinden so schnell wie möglich und wir spielen rum oder vögeln.

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Da gibt es keine Regel und ich achte darauf auch nicht. Unterm Strich bin ich einfach irgendwann nackt, fertig.

?
Also so wie bei einem Zaubertrick? 🤔
Oder sind sie angezogen ins Bad gegangen und komplett nackt wieder raus gekommen?
Also man muss ja eigentlich zwangsläufig ein Kleidungsstück zuerst ausziehen oder nicht?
Habe die Frage so verstanden, dass es nicht um ein "Treffen, Date" etc. Geht, sondern um mehrere.

Sonst ist es für mich irgendwie sinnlos, weil es doch egal ist, was zuerst ausgezogen wird wenn man sich eh komplett nackt macht 🤔.

Aber ja, es gab auch eine, die sich als ich im Bad war komplett nackt in mein Bett gelegt hat.

Ansonsten war es meistens das Höschen, was zuletzt viel aber immer in einer "schnellen Abfolge"

Pizzabäckerin
Habe die Frage so verstanden, dass es nicht um ein "Treffen, Date" etc. Geht, sondern um mehrere.
Das verstehe ich dann noch weniger 🤔

Sonst ist es für mich irgendwie sinnlos, weil es doch egal ist, was zuerst ausgezogen wird wenn man sich eh komplett nackt macht 🤔.
Finde ich auch, aber der TE sieht das anscheinend anders. Oder denkt, dass Frauen das so machen.

Aber ja, es gab auch eine, die sich als ich im Bad war komplett nackt in mein Bett gelegt hat.
Aber es war vorher schon klar, dass es auf Sex hinausläuft? Oder war das total random?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Naja, der TS ist noch ein junger Hüpfer. Es geht vielleicht noch darum, dass man erstmal viele Wochen Petting bekleidet macht und dann irgendwann wird zuerst entschieden, dass jetzt Kleidungsstück xyz fallen dürfte. Nächstes Jahr kommt dann ein andres dran.

Milou
Benutzer229167  (19) Ist noch neu hier
Eine Reihenfolge ist schwierig zu beantworten. Kommt auf den Ort an und die Lust würde ich sagen. 😏

Pizzabäckerin
Naja, der TS ist noch ein junger Hüpfer. Es geht vielleicht noch darum, dass man erstmal viele Wochen Petting bekleidet macht und dann irgendwann wird zuerst entschieden, dass jetzt Kleidungsstück xyz fallen dürfte. Nächstes Jahr kommt dann ein andres dran.
Okay, das könnte natürlich auch sein 😅

I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich wohne an einem anderen Fluss, was macht man denn da?

asconia
Benutzer223660  (32) Ist noch neu hier
Naja....sooo jung ja auch wieder nicht...

Ich möchte aber nicht ausschließen, dass manche Frauen eine gewisse Reihenfolge einhalten und nicht sofort alles zeigen. Daher kann ich die Frage, nach einiger Bedenkzeit, schon verstehen.

Ein anderes Beispiel: Eine Freundin von mir lehnt die Doggy-Stellung bei ONS und auch in der Anfangszeit einer Beziehung ab. Begründung: Sie würde sich sonst sofort zu unterwürfig zeigen. Das ist auch nicht meine Ansicht, aber jeder Jeck ist anders...

?

Finde ich auch, aber der TE sieht das anscheinend anders. Oder denkt, dass Frauen das so machen.

Aber es war vorher schon klar, dass es auf Sex hinausläuft? Oder war das total random?
Das war eigentlich schon klar und den gab es dann auch die Nacht lang 3 Mal 🙂👍.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Mich würde interessieren was jetzt der Rhein mit dieser Folge bloß zu tun hat 🤔😜
Ich habe mal eine gute Freundin in Turin besucht, und sie hat mir dort unter anderem den Po gezeigt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich verstehe die Frage nicht. Ich "zeige" ja nichts in dem Sinne. Je nachdem welches Kleidungsstück er mir zuletzt auszieht, das sieht dann auch zuletzt, fertig.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Was zeigt eine Frau nackt in welcher Rheinfolge?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren