Benutzer229340 (24)
Ist noch neu hier
Hallo,
Mich würde interessieren was die Frauen als letztes preisgeben?
Mich würde interessieren was die Frauen als letztes preisgeben?
Ja generell einfach was ist bei einer Frau das Heiligtum?In welchem Zusammenhang? Beim Partner beim ONS? Im Club?
Also ich habe keine feste Regel was zu erst weg fliegt 😄 mal ist das Höschen zuerst weg, mal der BH. Immer unterschiedlich.
upsii zu blöd 😂😂Off-Topic:
Mich würde interessieren was jetzt der Rhein mit dieser Folge bloß zu tun hat 🤔😜
Meine PINs, da kommt keiner dran.das Heiligtum?![]()
Falls es nicht geht, den Titel selbst zu korrigieren (über den Button "editieren"), kannst du die Modis im "unter 4 Augen" Bereich bitten, den Titel zu korrigieren
Mir ist da in dem Zusammenhang nix Heillig.Ja generell einfach was ist bei einer Frau das Heiligtum?![]()
Achso ich hab Vagina angeklickt, weil sie ja deutlich schwieriger einsehbar ist als Brust oder Hintern, das zeige ich beispielsweise im Club oder auf Fotos gleich direkt.Eventuell mag ja eine Frau begründen wieso ihr die Vagina so wichtig ist?![]()
Vielleicht sollte ich dich neu programmieren 😁Meine Füße! Die Socken bleiben an, komme was wolle![]()
Also so wie bei einem Zaubertrick? 🤔Ich bin zwar ein Mann, dennoch habe ich gerade mal daran gedacht, ob irgendeine Frau, die ich als Sexualpartnerin hatte mir zuerst nur einen Teil gezeigt hat.
Ergebnis: Nein, habe alle Frauen direkt komplett nackt gesehen.
Habe die Frage so verstanden, dass es nicht um ein "Treffen, Date" etc. Geht, sondern um mehrere.Also so wie bei einem Zaubertrick? 🤔
Oder sind sie angezogen ins Bad gegangen und komplett nackt wieder raus gekommen?
Also man muss ja eigentlich zwangsläufig ein Kleidungsstück zuerst ausziehen oder nicht?
Das verstehe ich dann noch weniger 🤔Habe die Frage so verstanden, dass es nicht um ein "Treffen, Date" etc. Geht, sondern um mehrere.
Finde ich auch, aber der TE sieht das anscheinend anders. Oder denkt, dass Frauen das so machen.Sonst ist es für mich irgendwie sinnlos, weil es doch egal ist, was zuerst ausgezogen wird wenn man sich eh komplett nackt macht 🤔.
Aber es war vorher schon klar, dass es auf Sex hinausläuft? Oder war das total random?Aber ja, es gab auch eine, die sich als ich im Bad war komplett nackt in mein Bett gelegt hat.
Naja, der TS ist noch ein junger Hüpfer. Es geht vielleicht noch darum, dass man erstmal viele Wochen Petting bekleidet macht und dann irgendwann wird zuerst entschieden, dass jetzt Kleidungsstück xyz fallen dürfte. Nächstes Jahr kommt dann ein andres dran.Das verstehe ich dann noch weniger 🤔
Okay, das könnte natürlich auch sein 😅Naja, der TS ist noch ein junger Hüpfer. Es geht vielleicht noch darum, dass man erstmal viele Wochen Petting bekleidet macht und dann irgendwann wird zuerst entschieden, dass jetzt Kleidungsstück xyz fallen dürfte. Nächstes Jahr kommt dann ein andres dran.
Naja....sooo jung ja auch wieder nicht...Naja, der TS ist noch ein junger Hüpfer. Es geht vielleicht noch darum, dass man erstmal viele Wochen Petting bekleidet macht und dann irgendwann wird zuerst entschieden, dass jetzt Kleidungsstück xyz fallen dürfte. Nächstes Jahr kommt dann ein andres dran.
Das war eigentlich schon klar und den gab es dann auch die Nacht lang 3 Mal 🙂👍.Das verstehe ich dann noch weniger 🤔
Finde ich auch, aber der TE sieht das anscheinend anders. Oder denkt, dass Frauen das so machen.
Aber es war vorher schon klar, dass es auf Sex hinausläuft? Oder war das total random?
Ich habe mal eine gute Freundin in Turin besucht, und sie hat mir dort unter anderem den Po gezeigt.Mich würde interessieren was jetzt der Rhein mit dieser Folge bloß zu tun hat 🤔😜