Was zeigt eine Frau nackt in welcher Rheinfolge?

Was zeigt ihr als letztes nackt?

• Vagina

Stimmen: 29 85,3%
  • Brüste

Stimmen: 4 11,8%
  • Po

Stimmen: 1 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
florian2208
Benutzer229340  (25) Ist noch neu hier
Hallo,
Mich würde interessieren was die Frauen als letztes preisgeben?:smile:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
In welchem Zusammenhang? Beim Partner beim ONS? Im Club?
Also ich habe keine feste Regel was zu erst weg fliegt 😄 mal ist das Höschen zuerst weg, mal der BH. Immer unterschiedlich.

M
Benutzer201076  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Mich würde interessieren was jetzt der Rhein mit dieser Folge bloß zu tun hat 🤔😜

florian2208
  • Themenstarter
In welchem Zusammenhang? Beim Partner beim ONS? Im Club?
Also ich habe keine feste Regel was zu erst weg fliegt 😄 mal ist das Höschen zuerst weg, mal der BH. Immer unterschiedlich.
Ja generell einfach was ist bei einer Frau das Heiligtum? :smile:

florian2208
  • Themenstarter
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
florian2208
  • Themenstarter
Eventuell mag ja eine Frau begründen wieso ihr die Vagina so wichtig ist?:smile:

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Das ist mir vollkommen schnuppe, wer mich überhaupt nackt sehen darf darf es halt.

G
Benutzer226102  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Vagina.
Meist reichen sie dazu ein Spekulum - weil sonst siehst ja nicht wirklich was.

AK3
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Das kommt auf die Situation, Umgebung und Stimmung an und zu welchem Zweck l.

Grundsätzlich mache ich da jetzt kein großes Geheimnis draus.

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Eventuell mag ja eine Frau begründen wieso ihr die Vagina so wichtig ist?:smile:
Achso ich hab Vagina angeklickt, weil sie ja deutlich schwieriger einsehbar ist als Brust oder Hintern, das zeige ich beispielsweise im Club oder auf Fotos gleich direkt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Da gibt es für mich keine Wertigkeit, vorausgesetzt, Du meinst Vulva statt Vagina, denn um letztere zumindest ein bißchen zu sehen, müsste er ja schon zwischen weit gespreizten Beinen sein oder so, da hat er alles andere bestimmt schon gesehen.

C
Benutzer216724  (42) Öfter im Forum
Schon Vulva bei mir.
Also wenn es nicht grade Face to Face sexuell von Statten geht.
Ich weiß aber eigentlich gar nicht genau warum da, außerhalb dieser Situation,eine gewisse Scham bei mir besteht.
Ist einfach so....
🙃

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
?
Benutzer45873  (37) Verbringt hier viel Zeit
Das verstehe ich dann noch weniger 🤔

Finde ich auch, aber der TE sieht das anscheinend anders. Oder denkt, dass Frauen das so machen.

Aber es war vorher schon klar, dass es auf Sex hinausläuft? Oder war das total random?
Das war eigentlich schon klar und den gab es dann auch die Nacht lang 3 Mal 🙂👍.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Mich würde interessieren was jetzt der Rhein mit dieser Folge bloß zu tun hat 🤔😜
Ich habe mal eine gute Freundin in Turin besucht, und sie hat mir dort unter anderem den Po gezeigt.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ich verstehe die Frage nicht. Ich "zeige" ja nichts in dem Sinne. Je nachdem welches Kleidungsstück er mir zuletzt auszieht, das sieht dann auch zuletzt, fertig.

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
Beim FKK zeige ich alles zur gleichen Zeit

C
Benutzer182064  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
würd sagen zum Schluss immer den Po :smile:

G
Benutzer Gast
Bei meiner Frau war es Titten -> Po -> Vagina

Elvira.Madigan
Benutzer147917  (35) Verbringt hier viel Zeit
C
Benutzer222014  (29) dauerhaft gesperrt
Wie trennt man denn zeitlich das Ausziehen der Pobedeckung von der Vulvabedeckung?
Er meint vielleicht so Unterbekleidung die hinten nur so eine Art Faden hat sodass man den Po ganz sieht aber die Vulva bedeckt ist. Sorry für das unfachliche Ausdrücken, es gibt so viele Unterwäschearten. Strings glaube ich. Aber vielleicht ist es das ja auch gar nicht

Claude824
Benutzer230189  dauerhaft gesperrt
Meine Frau fängt beim Ausziehen unten an,die Brüste zeigt sie zuletzt.

S
Benutzer218811  (62) Ist noch neu hier
zuletzt kommt bei mir der Slip runter

D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Frau fliegt tatsächlich meistens erst das Höschen. Je nachdem wie groß der "Druck" ist, kann es schon mal sein, dass es gar nicht mehr dazu kommt, dass Top bzw. BH überhaupt noch fliegen 😉

S
Benutzer229471  (43) Ist noch neu hier
Ich ziehe zuerst das oberteil aus, dann die hose, und dann den BH, dann Höschen und dann die Socken lach

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Bei einer Person, die mich nackt sehen darf und mit der es sexuellen Kontakt gibt, ist die Reihenfolge unterschiedlich. Kommt auf die Situation an. Zumindest wenn es um das Sehen meiner Vulva geht. Bei meiner Vagina wäre etwas mehr Aufwand erforderlich, so dass sie wohl zuletzt im Blickfeld der betreffenden Person liegen würde.

M
Benutzer228861  (20) Klickt sich gerne rein
Meistens darf er mich beim ersten Mal ausziehen. Und auch die Reihenfolge bestimmen.

Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Was zeigt eine Frau nackt in welcher Rheinfolge?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren