Was will er von mir?

Benutzer187822  (20)

Ist noch neu hier
Hallo :smile:
Ich bin grade echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll
ich hab da jemanden kennengelernt (wir kennen uns eigentlich schon von früher) und haben bis jetzt erst 1 Wochenende zusammen verbracht. Wir haben miteinander geschlafen und anschließend die ganze Nacht gekuschelt usw. Jedenfalls hatte ich dann schon Bauchkribbeln und wir haben jeden Tag geschrieben. Er hat mir immer süße Nachrichten geschrieben das er mich gern hat und mich vermisst mit Herzen und Kusssmileys, dass hat mich natürlich gefreut aber kam mir irgendwie komisch vor, da wir uns ja erst 1 Mal getroffen haben und von ihm eigentlich der Vorschlag kam F+ zu haben. Nun hatten wir eigentlich ausgemacht uns heute wieder zu sehen, er wollte mir heute bescheidgeben wann es bei ihm ginge. Er schrieb aber nicht also fragte ich nach und er meinte es geht ihm nicht so gut ob wir es nicht verschieben können auf morgen mal. Ich sagte ihm ich habe keine Zeit und er meinte dann nur kein Problem irgendwann wirds schon passen. Gestern hatte ich allerdings das Gefühl er würde sich freuen aber heute kommts mir so vor als wäre es ihm egal. Bitte helft mir, was meint ihr geht es ihm wirklich nur um Sex? Oder wie soll ich das verstehen. Danke
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal solltest du davon ausgehen, dass stimmt, was er dir sagt. Also dass er eine f+ (bzw halt eben nur Sex) will.
Willst du das auch? Dann los. Willst du was anderes? Dann nimm eher Abstand.
 

Benutzer180126 

Öfter im Forum
Wichtig finde ich, dass du dir selber gegenüber ganz ehrlich im klaren bist, was du empfindest und möchtest, bzw. was nicht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wie darf man sich das vorstellen?
er hat dich gefragt "hey was hältst du von einer Freundschaft plus?"
Oder hat er ganz konkret gesagt, dass er aktuell nur für dieses Beziehungsmodell zu haben ist?


Kuscheln, Herzchen und Co... ja es gibt Menschen, denen bedeutet das emotional nicht sehr viel und auch wenn man nur ein bisschen befreundet ist und ab und zu SEx hat, kann man sich jemandem trotzdem sehr verbunden fühlen. OHNE verliebt zu sein!
Das ist wirklich sehr individuell.

Bist du dir denn sicher, dass du verknallt bist?
Man kann sich auch in Sex, in Leidenschaft und so was vergucken :zwinker: Und nach einem sexreichen Wochenende kann man sich schon mal ein bisschen berauscht fühlen :zwinker:

Wenn du dir von deiner Seite aus sicher bist, dass du verliebt bist und dass du ihn auch exklusiv haben willst, dann solltest du auf Distanz gehen. Allerdings würde ich ihm schon sagen warum. Alles andere wäre unreif.

Auf jeden Fall solltest du nicht den Fehler machen und alle Herzchen überinterpretieren und darauf hoffen, dass er sich schon irgendwann in dich verlieben wird, wenn ihr einfach weiterhin Sex habt und Herzchen schickt. Das kann nämlich in sehr viel Herzschmerz enden und man kanns ihm nicht mal vorwerfen, weil er dir ja nie was anderes als Sex in Aussicht gestellt hat.

Dieses "Beziehungsmodell" Freundschaft plus ist doch irgendwie verdammt modern geworden :hmm: Was nicht heißen soll, dass es schlecht ist. Aber es ist oft einfach eine Art Alibi dafür, dass man eben Single ist und bleiben will und alle Freiheiten haben will, ABER dann kommen eben mal die Triebe durch und ab und an mal vögeln ist ja auch ganz nett und wenn man mit der Person noch einigermaßen vertraut ist, ist es umso schöner, auch bequemer, auch sicherer für alle Beteiligten... Und dann nennt man so was schnell mal Freundschaft plus :zwinker:
Großartig emotional werden darf man dabei aber nicht, sonst kann das eben schnell nach hinten los gehen. Also definitiv nur für Menschen geeignet, die Sex und Liebe trennen können und du liebe TS klingst nicht danach :zwinker: Das soll kein Angriff sein, im Gegenteil.
Wie hast du denn sonst Sex?
Nur in Beziehungen? Oder hattest du auch schon vorher Sex ohne Gefühle?
 

Benutzer65700 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo :smile:
Ich bin grade echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll
ich hab da jemanden kennengelernt (wir kennen uns eigentlich schon von früher) und haben bis jetzt erst 1 Wochenende zusammen verbracht. Wir haben miteinander geschlafen und anschließend die ganze Nacht gekuschelt usw. Jedenfalls hatte ich dann schon Bauchkribbeln und wir haben jeden Tag geschrieben. Er hat mir immer süße Nachrichten geschrieben das er mich gern hat und mich vermisst mit Herzen und Kusssmileys, dass hat mich natürlich gefreut aber kam mir irgendwie komisch vor, da wir uns ja erst 1 Mal getroffen haben und von ihm eigentlich der Vorschlag kam F+ zu haben. Nun hatten wir eigentlich ausgemacht uns heute wieder zu sehen, er wollte mir heute bescheidgeben wann es bei ihm ginge. Er schrieb aber nicht also fragte ich nach und er meinte es geht ihm nicht so gut ob wir es nicht verschieben können auf morgen mal. Ich sagte ihm ich habe keine Zeit und er meinte dann nur kein Problem irgendwann wirds schon passen. Gestern hatte ich allerdings das Gefühl er würde sich freuen aber heute kommts mir so vor als wäre es ihm egal. Bitte helft mir, was meint ihr geht es ihm wirklich nur um Sex? Oder wie soll ich das verstehen. Danke
Meine Erfahrungen mit Freundschaft+:
Ich musste mir bereits Vorwürfe anhören lassen, verschiedene Signale ausgesendet zu haben. Dabei habe ich immer klar kommuniziert, keine Lust auf eine Beziehung zu haben und dass es mir um den Sex geht. Das haben die Damen aber einfach ignoriert. Offenbar sorge ich für eine sehr vertrauensvolle Grundstimmung, sodass sich die Frauen sehr wohl und sicher bei mir fühlen. Anstatt mir zuzhören und das ernst zu nehmen, haben sie darin ein Beziehungsinteresse reinterpretiert. Diese Erfahrungen haben auch Freunde und Freundinnen von mir gemacht.

Natürlich könnte es in eurem Fall auch anders sein und er steht tatsächlich auf dich. Das kann von uns niemand sagen.
Aus den gemachten Erfahrungen muss ich dir aber dringend raten: Wenn dir ein Mensch sagt, er möchte keine Beziehung, dann glaub ihm das und mach dir möglichst wenig Hoffnungen. Menschen sagen sowas nämlich nicht umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Hat er sich denn inzwischen wieder gemeldet? Oder hat es sich jetzt komplett im Sand verlaufen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren