Was will er von mir? Nur eine Notlösung?

Benutzer111265  (30)

Benutzer gesperrt
Hallo,

ich habe in der Vergangenheit einen Kumpel gehabt, in den meine Schwester verliebt war. Er wollte sich mit mir treffen und hat mich auch geküsst und wollte dann auch mehr. Er meinte, dass er sich langsam in mich verliebt. Weiß aber nicht, ob er das nur gesagt hat, um mich ins Bett zu kriegen. Jedenfalls ist weiterhin nichts gelaufen, weil ich auf meine Schwester Rücksicht genommen habe.

Jedenfalls haben wir über die Jahre immer mal wieder geschrieben. Jetzt hatte er mich gefragt, ob wir beide eine Affäre haben könnten, wenn wir beide wieder Single sind. Er meinte, dass er seine Freundin liebt, aber so wie es aussieht, will sie sich von ihm trennen. Sie ist jetzt 3 Wochen verreist und in der Zeit will er sich jetzt einmal zumindest mit mir treffen, um mit mir essen zu gehen. Ist das nicht etwas merkwürdig, weil er meinte wir sollten uns auf eine Affäre beschränken, falls wir beide wieder Single sind? Warum will er denn einfach mal jetzt mit mir Essen gehen? Und meint ihr, dass ich mich einfach mal treffen soll?

Gruß Paulaaa
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Naja, beim gemeinsamen Essen kann man auch die Einzelheiten einer Affäre auschecken...
Warum sollte man mit Affären nicht auch grundsätzlich essen gehen können?
Probiers aus - er wird Dir schon sagen, was er will. Und wenn nicht fragste halt.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Willst du denn mehr von ihm? Natürlich ist es nur auf eine Notlösung aus, klarer kann man es doch nicht sagen. Er baut schonmal für seine Solozeit vor bzw. ist sich wegen des Schlussmachens noch unsicher.

Oder erwartest du, dass er seine Freundin jetzt mit dir betrügt?
 

Benutzer111265  (30)

Benutzer gesperrt
Ja, ich verstehe nicht, warum er sich jetzt mit mir treffen will, wenn er ja noch seine Freundin hat. Einfach zum Warmhalten ?
 

Benutzer111265  (30)

Benutzer gesperrt
Verstehe es halt nicht. Er meinte, dass ich auch noch Freunde mitbringen kann. Also will er ja sicher nicht über die Pläne der Affäre reden. Sonst würde er doch grundsätzlich sagen, dass ich allein kommen soll. Aber ihm wäre es egal, ob noch wer mitkommt. Er will sich mit mir treffen, aber wenn ich nicht allein kommen will, kann ich auch gern wen mitbringen. Also will er einfach Zeit mit mir verbringen? Ist echt alles merkwürdig.
Und er weiß auch, dass ich jetzt einen Freund habe und den nicht betrügen würde.
 

Benutzer111265  (30)

Benutzer gesperrt
Was meinst du mit: Ich würde das abbiegen?
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Mich nicht mit ihm treffen, weil Du ja einen Partner hast und keine Affäre möchtest. Oder?
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Und er weiß auch, dass ich jetzt einen Freund habe und den nicht betrügen würde.
Gerade bei so einem Thema wäre es sinnvoll im Profil den richtigen Status anzugeben.

Ich fände es auch deinem Freund gegenüber unfair dich mit dem Typen zu treffen, der eindeutig mehr will als Freundschaft und dann sogar schon mit ihm eine Affäre zu besprechen. Willst du dich denn demnächst von deinem Freund trennen?
 

Benutzer111265  (30)

Benutzer gesperrt
Nein. Also trennen will ich mich nicht. Aber ich spreche nur über eine Affäre in Zukunft, weil man quasi nie weiß, was im Leben passiert. Ich bin froh, dass ich meinen Freund habe. Aber er war immer mein Kumpel. Ich habe 5 Jahre immer wieder mit ihm geschrieben. Er hat mir auch in allen möglichen Lebenslagen geholfen und mich ermutigt etc. Ich hätte auch einfach so Lust ihn zu treffen, also einfach wie eine gute Freundin quasi. Aber ist halt kompliziert, wenn er mehr will. Also ich würd schon gern mit ihm essen gehen, aber nur zum Quatschen. Aber vielleicht sieht er das auch so und will quasi nur für sein Ego hören, dass da was laufen könnte.
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Ich hätte auch einfach so Lust ihn zu treffen, also einfach wie eine gute Freundin quasi.
Dann sag ihm das genau so. Wenn er dann immer noch über eine Affäre reden will, würde ich ihn nicht (mehr) treffen.

Wer weiß, ob er Single ist, wenn du irgendwann wieder Single ist. Falls ihr dann immer noch Lust aufeinander habt, könnt ihr doch dann immer noch die Affäre planen. Vielleicht haben sich bis dahin deine Vorlieben eh geändert.
 

Benutzer111265  (30)

Benutzer gesperrt
Ja, denke ich frag ihn gleich mal direkt, ob er sich wirklich nur zum Quatschen treffen will und wenn ja, dann treff ich ihn einfach wie in alten Zeiten. Wenn ich früher nein gesagt habe, ist er auch nicht einfach über mich hergefallen xD
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren