Was will er? meldet sich, aber es kommt zu keinen regelmaessigen treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer103270 

Benutzer gesperrt
guten Guten Abend . Ich kenne von der Arbeit her einen Typen ( keinen direkten Kollegen ). Es fing damit an das eine bekannte von ihm mich angeschrieben hat, das ER ständig von mir erzählen würde und sie wusste auch wirklich viel von mir. Das War Ca. vor einem Jahr . danach irgendwann hatte er mir auch geschrieben aber es kam nie zu einem treffen und dann war auch erstmal kein Kontakt.
Mitte des jahres hat mir diese Bekannte von ihm wieder geschrieben, dass er immer von mir erzählt etc. Er hatte mir auch wieder geschrieben , aber es kam zu keinem treffen weil er mich versetzt hatte.

daraufhin dann kein Kontakt. ich hatte ihn dann vor paar Monaten mal angeschrieben und es kam dann auch zu einem Treffen . ich fand ihn echt toll und wir wollten uns auch wiedersehen , aber er war dann mal krank, dann ging Net wegen Arbeit. Er meldet sich aber täglich. schreibt schon sehr liebe Sachen obwohl ich dmir das teilweise schon etwas too auch ist. letzte Woche haben wir uns wieder getroffen nach einem 1 Monat und ich fands toll. er hat sich auch wieder gemeldet und wollte mich wieder sehen. am Donnerstag hat er mir dann wieder kurzfristig abgesagt weil er müde ist!!!! hat dann aber Samstag vorgeschlagen. dazu kam es dann aber auch nicht weil er angeblich ein Unfall gehabt hat. Er meldet sich wie gesagt täglich und schmiert mir fast schon Honig um den Mund, aber ich bin.schon sehr verunsichert. er hat schon wirklich sehr oft abgesagt, hab jetzt nicht alles aufgezählt. entweder er hat kein wirkliches Interesse oder unsere Treffen stehen einfach unter keinem guten Stern (Unfall, krank, Arbeit). was meint ihr?

wir wohnen 40 km auseinander. Er 27, ich 24.


LG
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Es klingt gerade so, als würde er das wegen Nervosität machen. So als ob, er immer so nervös wird, dass er das Treffen lieber absagt.

Ich würde ihn darauf gezielt ansprechen. Ich meine, was hast du denn zu verlieren? Frag ihn doch einfach mal, ob es Zufall ist, dass die Treffen so oft abgesagt werden oder mehr dahinter steckt.
 

Benutzer48403  (52)

SenfdazuGeber
Ich kann verstehen, dass die Angelegenheit Dir Kopfzerbrechen macht. Da weiss man echt nicht: Sucht er nach Ausreden, oder hat er Angst, oder ist er an was Festes nicht interessiert....Ich fürchte, Du wirst um ein klärendes Gespräch nicht rumkommen.
 
2 Woche(n) später

Benutzer103270 

Benutzer gesperrt
Update: wir haben uns noch mehrmals in der mittagspause getroffen.

Gestern nacht schreibt er mit "ob ich noch wach bin".

War ich nicht und habe ihm dann am nächsten Tag geantwortet. Er dann: "Sei froh das du nicht mehr geantwortet hast". ich dann "Wieso"?. Er dann: "Er war etwas melancholisch und wollt mir schreiben, wie gern er mich hat und das er gerne mit mir Zeit verbringt". Hab dann geantwortet das ich auch gerne zeit mit ihm verbringe und hab gefragt ob er was getrunken hat?......
Er meinte "Nein".
Hab ihn dann gefragt was er heut noch macht....kam nix zurück obwohl er mehrmals online war.

Weiß nicht was davon halten soll.?
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Klingt wirklich komisch. Er macht immer wieder einen Rückzieher, obwohl er anscheinend sehr wohl Interesse hat. Ich würde ihn nochmal anschreiben oder besser noch anrufen und ihm direkt ein Treffen vorschlagen. Vielleicht überlegst du dir direkt, was ihr machen könntet und wann. Sag ihm das dann. Wenn man das so "ausgearbeitet" macht, kann man nicht so gut ausweichen. "Können wir ja mal sehen, was wir das machen können oder wann"- sowas wird dadurch vermieden, weil man es dann nicht immer wieder verschiebt.

Was willst du denn genau von ihm? Wenn du auch mehr willst, würde ich ihm auch mal sagen, dass du dich auf ein Treffen mit ihm freust und du ihn gerne hast. Vielleicht fällt ihm das ganze dann auch leichter?
 

Benutzer123338  (29)

Benutzer gesperrt
Ach gott, das erinnert mich haar genau an meinen ex wie wir noch nicht zusammen waren.
ich konnte auch nie rauslesen was er denn jetzt genau von mir will. er hat auch immer angedeutet dass er mich sehen will, aber zu einem treffen kams dann auch lange zeit nicht. wie sich später herausstellte war er einfach so extrem schüchtern und verbohrt, dass er mich absichtlich nicht gefragt hat - ich könnte ja nein sagen. er hat mir dann auch teilweise sehr oft und schnell zurückgeschrieben, dann wieder ein paar stunden oder tage gar nicht. dann auch so sachen wie dass er mich sehr gerne hat, und am nächsten tag völlig emotionslos und desinteressiert.
im endeffekt hab ich dann die zügel in die hand genommen und ihm nach einem treffen gefragt und nach ein paar mal is er dann auch endlich "normal" geworden :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren