• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was will er blos

P
Benutzer210543  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo folgendes Problem ich kenne jemanden vom sehen und seit zwei Tagen reden wir miteinander.Ich weiss das er eine Freundin hatt.Vorgestern kamen wir so ins Gespräch er ist super sympathisch.Gestern haben wir uns dann dreimal gesehen und ich sagte jetzt must du einen ausgeben und er meinte er hatt noch Wein Zuhause.Naja gestern haben wir uns wiedersehen und ich fragte ihm nach seiner Nummer er gab sie mir.Dann habe ich ihn nachmittags angeschrieben wie es ihm geht.Er meinte gut Dann habe ich ihm gefragt wann wir denn den Wein trinken wollen?Und er meinte Das wird wohl meine Freundin nicht so gut finden.Ich hab es nicht verstanden wieso reagiert er jetzt so.Wieso hatt er mir dann eigentlich seine Nummer gegeben sowas macht man doch nicht einfach so oder?Ich versteh es nicht.Was meint ihr dazu
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
was hast du denn bitte erwartet?
dass er sagt "hey ich mach schnell mit meiner Freundin schluss und dann können wir Wein trinken "??

oder wolltest du, dass ihm seine Freundin egal ist??

Er weiß jetzt, dass er dich haben kann.
 
P
Benutzer210543  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ich versteh nicht warum er mir seine Nummer gibt wenn er doch ne Freundin hatt dann hätte er mir sie doch nicht geben müssen.
 
P
Benutzer210543  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Man gibt doch nicht so einfach seine Nummer wenn man jemanden hatt und glücklich ist
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich verstehe nicht warum man auf solche Dinge eingeht, wenn man weiß, das derjenige vergeben ist?!
Da lässt man gleich die Finger von. So wie er mit ihr umgeht, geht er mit der Nächsten auch um. Mit so jemanden würde ich meine Zeit nicht verschwenden. Sorry!
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Er hätte gerne die Aufmerksamkeit von dir für einen Egopush und hat sie bekommen.

End of story.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #8
Vll hat es ihm als kleinen Flirt gefallen und/oder Dein Interesse hat ihm geschmeichelt, aber nun hat er genauer darüber nachgedacht und selbst gemerkt, dass da eben nichts fortgeführt kann, weil er eine Partnerin hat, die er (offenbar) nicht betrügen möchte.

Warum möchtest Du denn mit ihm "Wein trinken", wenn er gar nicht Single ist? Wäre das für Dich ausreichend?
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Mal davon abgesehen, dass man auch mit einem Menschen des anderen Geschlechts Wein trinken kann, ohne gleich irgendwelche Absichten damit zu verbinden, kann nur er dir deine Frage beantworten.
Ich sehe es allerdings genauso wie Mrs. Brightside Mrs. Brightside , wobei deine Beschreibung nicht mal nach einem Flirt klingt, eher normaler Smalltalk.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #10
Vielleicht fand er dich einfach nett und hat dir deshalb seine Nummer gegeben. Letztlich ist das reine Geben der Nummer keine Aufforderung zum Sex.
Warum du allerdings jemanden daten willst, der vergeben ist, bleibt aber dein Geheimnis.
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #11
Ich hab es nicht verstanden wieso reagiert er jetzt so.
Weil er eine Freundin hat und es einfach eine flotte Erwiderung war. Wie man halt auf die Floskel "jetzt musst Du einen ausgeben" reagiert.
Da war nix flirty mMn.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Man gibt doch nicht so einfach seine Nummer wenn man jemanden hatt und glücklich ist
Achso

Dann ist er nicht so glücklich und du bist sein Sprungbrett um aus der Beziehung zu kommen?

Und so einen willst du?
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Vielleicht wollte er wirklich nur ein bisschen flirten und sehen wie du darauf reagierst.

Das mit dem Wein, den er zuhause hat war ein interessanter Move

Er weiß jetzt von dir, dass du zu ihn nachhause kommen würdest um da Wein mit ihm zu trinken.

Du weißt von ihm, dass er eine Freundin hat und wahrscheinlich seine Aussage nicht platonisch gemeint hat, was spräche sonst dagegen, wenn ihr zusammen einen Wein trinkt? (Außer seine Freundin ist grundsätzlich eifersüchtig wenn er sich mit anderen Frauen trifft)

Spiel doch ein bisschen mit und frag ihn ob er dich lieber in eine Bar einladen möchte.

Ja, er soll bezahlen, wenn er schon so ne komische Nummer anfängt :zwinker:
Und wenn er zu flirty wird kannst du ja für dich entscheiden ob du ein bisschen Spaß haben möchtest oder ob du ihn weg schickst weil du nichts mit nem vergebenen Typen anfängst.
 
P
Benutzer210543  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ja ich würde ja gerne mitspielen habe ihm heute früh geschrieben auf WhatsApp aber es kommt von ihm nichts er ließt die Nachricht reagiert aber nicht drauf habe auch nur geschrieben Guten Morgen wünsche dir einen schönen Tag Aber es kommt nicht komme mir schon echt doof vor dann hätte er mir nicht die Nummer geben müssen und irgendwann wird er mir über den Weg laufen weiss nicht wie ich da auf ihn reagieren soll
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Vielleicht fand er dich aber auch einfach spontan sehr ansprechend und bevor ihm klar geworden ist, was er da eigentlich tut ist er übers Ziel hinausgeschossen...

Ist also möglicherweise einfach seinem verspätet einsetzenden Verstand geschuldet...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Du bist doch frei und ungebunden, oder?

Das mit dem Wein war vielleicht suboptimal, ja und?

Sei doch einfach weiter flirty und lock ihn damit aus der Reserve
 
fox79
Benutzer204515  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Also nicht im Sinne von ranschmeißen eher so ein bisschen "necken"

wie z.B. "du schuldest mir noch eine Einladung zum Wein..."

pack ruhig eine Andeutung von mehr mit rein aber auch eine Prise "Ich spiele nur"
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Und wieso, wenn er vergeben ist? :ratlos:
 
P
Benutzer210543  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Ja ich bin Single aber denke Mal das er auf meine Andeutungen nicht mehr reagieren wird er hätte wenn er wollte mir ja schon längst schreiben können.....manchmal denke ich er macht es deshalb nicht weil er vieleicht Angst hatt das seine Freundin was merkt
 
Sahnekaramel
Benutzer209729  (40) Klickt sich gerne rein
  • #23
Wenn er was wollen würde, hätte er geschrieben. Oder da käme anderweitig was. Es kommt nix, er hat auf seine Freundin verwiesen.
Lass es gut sein.

Im Übrigen, und da mag man geteilter Meinung sein, finde ich es nun ja, nicht nett dass Du Dich auf einen vergebenen Mann einschiesst.
Ja du bist Single und frei.. man möge mich verklemmt, engstirnig, altmodisch, was auch immer nennen aber ich finds nicht ok.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #24
Ich verstehe auch nicht, warum Du an ihm festhängst und weiteres versuchst. Selbst wenn man mal die Moral (=er ist vergeben) außer Acht lässt, aber Du könntest, wenn überhaupt, ja eh nur sowas wie eine Affäre sein. Eine Affäre funktioniert aber nur verletzungsfrei, wenn Du kein emotionales Interesse an ihm hast. Dadurch, dass Du Dir aber überhaupt diese ganzen Gedanken machst und extra einen Thread seinetwegen eröffnet hast, wirkt es auf mich nicht so, als wärest Du frei von Emotionen. So gesehen kann das Ganze doch nur nach hinten für Dich losgehen. Das würde ich mir an Deiner Stelle ersparen und den Typen knicken.

Wenn Ihr Euch zufällig irgendwo wiederseht, kannst Du doch immer noch gelassen reagieren. Ihr hattet ja gar nichts miteinander und Du hast Dich ja nicht wirklich ihm gegenüber emotional offenbart. Da würde ich also entspannt sein. Noch zumindest, denn wenn Du ihn natürlich weiterhin anschreibst, kann man das irgendwann nicht mehr als Desinteresse darstellen.

Davon ab finde ich es auch nicht gut, Jemanden immer wieder anzuschreiben. Er hat schon geantwortet und dabei auf seine Freundin verwiesen (Abfuhr Nr. 1). Nun hast Du ihn erneut angeschrieben und er hat bisher nicht geantwortet. Das würde ich mal als Abfuhr Nr. 2 deuten. Und dabei würde ich es nun auch belassen. Alles weitere würde für mich schon in Richtung Stalking gehen. Man neigt vll dazu, dies eher bei Männern so einzustufen, aber wenn eine Frau nicht loslassen kann und immer wieder Kontakt aufnimmt, geht das ja im Prinzip in die gleiche Richtung. Noch ist es okay, aber mehr würde ich da nun auch nicht machen an Deiner Stelle.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #25
Eine Freundin erwähnt man nicht, wenn man etwas von einer Person möchte.
Das war die Absage an dich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #26
dein Ego ist angekratzt, weil er sich gegen eine Affäre mit dir entschieden hat.
Ist auch verständlich. Du hast dir halt mehr erhofft und natürlich war es dir auch egal, dass er vergeben ist.
Hätte ja schließlich sein können, dass er dich so toll findet, dass er sich dann trennt und dann hast du ihn für dich.

Aber jetzt gibts nicht mal den Wein und vom Rest ganz zu schweigen.
Aber mit dem Korb wirst du leben müssen.

Vergebene Männer, die Sex suchen gibts doch aber wie Sand am Meer. Also du musst du doch nur mal die Augen aufmachen und dann wirst du fündig.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ja ich bin Single aber denke Mal das er auf meine Andeutungen nicht mehr reagieren wird er hätte wenn er wollte mir ja schon längst schreiben können.....manchmal denke ich er macht es deshalb nicht weil er vieleicht Angst hatt das seine Freundin was merkt
Fremd gehen ist auch Charakterlos, Respektlos und ekelhaft. Wenn er unglücklich ist in der Beziehung, dann soll er den Mund aufmachen und mit deiner Freundin reden.

Und nicht mit anderen Frauen treffen usw.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ja ich bin Single aber denke Mal das er auf meine Andeutungen nicht mehr reagieren wird er hätte wenn er wollte mir ja schon längst schreiben können.....manchmal denke ich er macht es deshalb nicht weil er vieleicht Angst hatt das seine Freundin was merkt
Irgendwann kommt es raus.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich verstehe nicht warum man auf solche Dinge eingeht, wenn man weiß, das derjenige vergeben ist?!
Da lässt man gleich die Finger von. So wie er mit ihr umgeht, geht er mit der Nächsten auch um. Mit so jemanden würde ich meine Zeit nicht
verschwenden. Sorry!

Darf ich mal fragen, was dieser Mann "böses" getan hat, um eine solche Aussage zu rechtfertigen?

Ja ich würde ja gerne mitspielen

Was heißt das? Mitspielen wobei? Er hat doch offensichtlich gar nicht "mit Dir gespielt".

Ja ich bin Single aber denke Mal das er auf meine Andeutungen nicht mehr reagieren wird er hätte wenn er wollte mir ja schon längst schreiben können.....manchmal denke ich er macht es deshalb nicht weil er vieleicht Angst hatt das seine Freundin was merkt

Was hast Du denn Deiner Meinung nach angedeutet, bzw. was genau ist bei dem Punkt "will ihn näher kennenlernen" eigentlich Dein genaues Ziel? Ihn ins Bett zu kriegen? Ihn seiner Freundin auszuspannen? Nur einen Freund finden, mit dem Mann am WE mal Spaß (ich rede nicht von Sex) haben kann?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #31
Ja ich würde ja gerne mitspielen habe ihm heute früh geschrieben auf WhatsApp aber es kommt von ihm nichts er ließt die Nachricht reagiert aber nicht
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Und anstatt dich an ihm abzuarbeiten "warum gibt er mir dann seine Nummer?" Und "wahrscheinlich hat er Angst das seine Freundin was mitbekommt", solltest du mal ganz ganz dringend in dich gehen und dich selbst fragen was bei dir falsch gepolt ist
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #32
R
Benutzer209637  (33) Klickt sich gerne rein
  • #33
Ich sehe es wie die anderen du hast zwei Abfuhren von ihm bekommen. interpretiere in das erhalten einer Telefonnummer doch nicht gleich irgendein tieferes Interesse. Das passt irgendwie nicht zu einer 44jährigen.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Was will er blos", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren