Was will dieser Junge von mir?

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Ich kenne seit paar Jahren einen Jungen, mit dem ich vor paar Jahren auch mal kurz 'zusammen' war. (mit 12 haha) Naja jedenfalls... Seit paar Monaten geht das schon so das wenn ich ihm z.B. zum Geburtstag Gratuliere er fragt ob wir mal was machen möchten. Ich habe immer gesagt ja warum nicht aber ich hatte eben wenig Zeit und es wurde auch nie was weil er sich dann nicht mehr gemeldet hat. Dann vor zwei Wochen hab ich ihn mal angeschrieben und er fragte dann wer ich bin. Ok, dann hab ich einfach so einen lach smiley geschickt und dann nach ner Weil wusste er wieder wer ich bin. Er fragte mal wieder ob ich Lust hätte was zu machen. Ich sagte ja. Er fragte ob Kino in Ordnung wäre, ich sagte ja. Gut, dann schrieb er mich einmal an in welchen Film ich gehen wollen würde und dann haben wir uns einen Horror Film ausgesucht. Da meine Eltern am nächsten Tag gesagt hatten, sie wollen nicht das ich bis um 0 Uhr im Kino bin, hab ich ihm gechrieben das wir und was anderes überragen müssen, weil ich nicht darf. Dann schrieb er nur ok mit einem smiley. Paar Tage später schrieb ich dann das es ja super geklappt hat und darauf schrieb er nur hahaha. So meine Frage, was will er denn von mir? Fragt mich ständig ob wir was machen wollen und dann meldet er sich nicht mehr. Ich versteh den Typ nicht...
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich schätze, er hat das als Korb deinerseits aufgefasst, also gedacht, dass das nur eine ausrede ist. Gemessen daran, dass euer Kontakt immer wieder eingeschlafen ist, "was zusammen mmachen"-Fragen nur von ihm kamen und du ihm auch nicht direkt eine Alternative vorgeschlagen hast (zb was anderes am selben Abend oder ein anderer Termin oder ein anderer Film) wäre das auch recht nachvollziehbar, wenn er wirklich glaubt, dass du keinrrichtiges Interesse an ihm hast.

Bist du an ihm interessiert? Dann schreib ihn an und schlag ein Date vor :smile:
 

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Ich schätze, er hat das als Korb deinerseits aufgefasst, also gedacht, dass das nur eine ausrede ist. Gemessen daran, dass euer Kontakt immer wieder eingeschlafen ist, "was zusammen mmachen"-Fragen nur von ihm kamen und du ihm auch nicht direkt eine Alternative vorgeschlagen hast (zb was anderes am selben Abend oder ein anderer Termin oder ein anderer Film) wäre das auch recht nachvollziehbar, wenn er wirklich glaubt, dass du keinrrichtiges Interesse an ihm hast.

Bist du an ihm interessiert? Dann schreib ihn an und schlag ein Date vor :smile:

Ja bin ich eigentlich schon, aber ich komme mir da halt ein wenig verarscht vor. Immerhin hab ich ihn danach nochmal angeschrieben und er hat nicht mehr als hahaha geschrieben. Ich hätte ihm auch was vorgeschlagen an dem Tag an dem ich ihm absagen musste, aber ich dachte er würde sich nochmal melden aber das hat er ja nicht. So wichtig kann es ihm ja dann auch nicht sein...
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat sich immer wieder gemeldet, nun dachtest du er wird sich melden und meinst, du könntest ihm nicht so wichtig sein, weil er es nicht tut. Schlechter könnte die Kommunikation nicht sein. Was er sich denkt "haha" zu schreiben kann ich dir nicht sagen. Wie SchafForPeace SchafForPeace geschrieben hat, entscheide ob du ein Date mit ihm willst und handle, danach weißt du mehr.
 

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Er hat sich immer wieder gemeldet, nun dachtest du er wird sich melden und meinst, du könntest ihm nicht so wichtig sein, weil er es nicht tut. Schlechter könnte die Kommunikation nicht sein. Was er sich denkt "haha" zu schreiben kann ich dir nicht sagen. Wie SchafForPeace SchafForPeace geschrieben hat, entscheide ob du ein Date mit ihm willst und handle, danach weißt du mehr.

Ich habe ihn nun gefragt ob er was machen möchte und er hat Nein geschrieben weil er seit 2 Tagen ne Freundin hat. Also echt, verarschen kann ich mich selbst. Wenn man in jemanden verknallt ist dann fragt man doch nicht andere ob sie mit einem was machen wollen und zieht dann sowas ab. -.-
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso meinst du, dass er dich verarscht? Könnte doch sein, dass er es wirklich als Ablehnung verstanden hat und dann hat er seine Freundin kennen gelernt oder ist ihr näher gekommen. Ich würde mich auch mit einer anderen treffen, wenn ich Zweifel habe dass es mit der einen überhaupt was werden könnte, befürchte, dass sie sich gar nicht für mich interessiert. Du hast davor nie Zeit gehabt, das kann man auch als Desinteresse interpretieren.
 

Benutzer155140 

Ist noch neu hier
Wieso meinst du, dass er dich verarscht? Könnte doch sein, dass er es wirklich als Ablehnung verstanden hat und dann hat er seine Freundin kennen gelernt oder ist ihr näher gekommen. Ich würde mich auch mit einer anderen treffen, wenn ich Zweifel habe dass es mit der einen überhaupt was werden könnte, befürchte, dass sie sich gar nicht für mich interessiert. Du hast davor nie Zeit gehabt, das kann man auch als Desinteresse interpretieren.

Ich habe doch geschrieben 'was anderes überlegen'. Wieso sollte ich ihm denn damit ne abfuhr erteilen oder sonstiges :/ Und er kam mit ihr an dem Tag zusammen, an dem wir ins Kino wollten. Also einen Tag nach meiner 'Absage'. Das weiß man dann ja vorher wenn man jemanden mag da fragt man doch nicht ein anderes Mädel ob sie Zeit hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren