Was will diese Frau???

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Off-Topic:
Ich glaube nicht, dass da jetzt noch viel kommt. Da waren die Antworten der Teilnehmer wohl zu eindeutig und die Fragen zu konkret.
Was ich aber sehr schade finde. Scheinbar dürfen keine konkreten Aussagen mehr getroffen werden.

Benutzer131884 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Was ich aber sehr schade finde. Scheinbar dürfen keine konkreten Aussagen mehr getroffen werden.
Na ja, es ist schon im Forum eine gewisse Grundtendenz in zwei Lagern erkennbar. Die einen stellen eine Frage oder schildern ihre Problemsituation und wünschen sich objektive Antwortet oder Lösungsansätze, andere erwarten Antworten aus einem inhaltlich eng gesteckten Spektrum oder die Bestätigung ihrer Sicht, Meinung, Position, Rolle, was auch immer.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Na ja, es ist schon im Forum eine gewisse Grundtendenz in zwei Lagern erkennbar. Die einen stellen eine Frage oder schildern ihre Problemsituation und wünschen sich objektive Antwortet oder Lösungsansätze, andere erwarten Antworten aus einem inhaltlich eng gesteckten Spektrum oder die Bestätigung ihrer Sicht, Meinung, Position, Rolle, was auch immer.
Nur lässt sich sowas kaum oder nur sehr schlecht kombinieren. Und vorn herein kann man nicht wissen was gewünscht ist. Aber auch wenn man die Tendenz erkennen sollte, sollten doch zumindest möglichst objektiven Aussagen genannt werden dürfen, auch wenn diese nicht gerade die Sicht des/der User bestätigen ohne das sich sowas gleich im Sande verläuft.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
OT bitte einstellen. Redet lieber wieder mit der TS und nicht über sie.

Benutzer163260 

Öfters im Forum
Was sie will, ist relativ klar und nachvollziehbar. Sie möchte herausfinden, wer der Vater ihres Kindes ist. Vermutlich, damit er seinen Pflichten nachkommt und Unterhalt bezahlt und sich um das Kind kümmert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren