• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was war das für ein Orgasmus?

kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen

Ich hatte letztens Sex mit einem Mann im Auto.

Ich saß auf dem Vordersitz, als er mich erstmal gefingert hat. Er hatte lange Finger und hat diese tief eingeführt. Sehr tief. Und mit Kraft, hatte ich das Gefühl. Der Sitz war danach patschnass, weil ich mehrmals heftig gekommen bin.


Ich frage mich jetzt, was ich da für einen Orgasmus hatte (Sex spielt sich im Kopf ab, aber hier hat er definitiv einen gewissen Punkt getroffen).

So einen Orgasmus hatte ich bisher noch nie. Ich habe jetzt irgendwas von Cervix / A - Punkt - Orgasmus gelesen.

Hat jemand eine Ahnung, was das war - und ob man diesen Orgasmus auch durch Penetration mit dem Penis erreichen kann?

Könnte es vielleicht eine Rolle gespielt haben, dass ich saß - und dass er deswegen diesen gewissen Punkt erreicht hat?

Wenn der Penis gegen den Muttermund stoßt, empfinde ich immer eine Art Lustschmerz, aber dieses Gefühl, was er mir mit den Fingern gegeben hat, hatte ich bisher noch nie.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Sex spielt sich im Kopf ab
Beim Sex ist viel Kopfsache, bei Frauen vermutlich noch mehr als bei Männern.
Auf der anderen Seite besteht die sexuelle Interaktionen durch mechanische Bewegungen die auf gewisse Punkte einen Reiz ausüben können. Im Innern der Vagina gibt es verschiedene dieser Stellen, eine oder auch mehrere davon wird er gekonnt stimuliert haben :thumbsup:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Klingt nach A-Punkt, ja.

Ich krieg diesen Zustand auch mit Penis hin - in der Reiterstellung. Bishin zum Squirten.
IMG_5349.jpeg
 
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
Beim Sex ist viel Kopfsache, bei Frauen vermutlich noch mehr als bei Männern.
Auf der anderen Seite besteht die sexuelle Interaktionen durch mechanische Bewegungen die auf gewisse Punkte einen Reiz ausüben können. Im Innern der Vagina gibt es verschiedene dieser Stellen, eine oder auch mehrere davon wird er gekonnt stimuliert haben :thumbsup:
Ich frage mich nur, welche Stelle das war. Ich weiß nur, dass er sehr tief drin war, eher Richtung Bauchdecke gefingert hat. Und viel Kraft benutzt hat.
 
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Klingt nach A-Punkt, ja.

Ich krieg diesen Zustand auch mit Penis hin - in der Reiterstellung. Bishin zum Squirten.
Nur in der Reiterstellung?

Wenn er mit dem Penis gegen den Muttermund stoßt, habe ich solche Orgasmen definitiv nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Bei mir geht das auch sehr "eingeknickt", "zusammengefaltet" bei Analsex in einer bestimmten Missionarstellung.
Bei Reiter aber schon mal.

Durch gezieltes Fingern evt. Einer druckvollen Hand auf den Bauch ist das sehr gezielt, wieaf Knopfdruck auszulösen, da hat man auch keine Chance das aufzuhalten.
Welche Stelle das genau ist kann ich gar nicht sagen, hätte rein vom Gefühl tatsächlich nicht soi tief drinnen vermutet.
 
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Bei mir geht das auch sehr "eingeknickt", "zusammengefaltet" bei Analsex in einer bestimmten Missionarstellung.
Bei Reiter aber schon mal.

Durch gezieltes Fingern evt. Einer druckvollen Hand auf den Bauch ist das sehr gezielt, wieaf Knopfdruck auszulösen, da hat man auch keine Chance das aufzuhalten.
Welche Stelle das genau ist kann ich gar nicht sagen, hätte rein vom Gefühl tatsächlich nicht soi tief drinnen vermutet.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit angewingelkten Beinen eventuell funktionieren könnte - oder Doggy - wenn man den richtigen Punkt trifft?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit angewingelkten Beinen eventuell funktionieren könnte - oder Doggy - wenn man den richtigen Punkt trifft?
Beim Fingern auf jeden Fall da geht das auch super im Stehen, liegen, aber adoggy und mit abgewinkelt Beinen perfekt.

Bei Penetration ist es etwas schwieriger, zumindest bei mir.
Ein Schwanz kann auch nicht so gezielt punktuell stimulieren.

Männer die das können wissen aber auch ganz, ganz genau wo und wie. Wie gesagt das geht mit Ansage und sehr schnell.
Ist glaube ich auch ziemlich anstrengend für die Hand, Finger, des Mannes.

Meine eine Affäre meinte auch, dass hätte bisher auch bei JEDER Frau geklappt, auch welche die das nie geahnt haben.
 
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Beim Fingern auf jeden Fall da geht das auch super im Stehen, liegen, aber adoggy und mit abgewinkelt Beinen perfekt.

Bei Penetration ist es etwas schwieriger, zumindest bei mir.
Ein Schwanz kann auch nicht so gezielt punktuell stimulieren.

Männer die das können wissen aber auch ganz, ganz genau wo und wie. Wie gesagt das geht mit Ansage und sehr schnell.
Ist glaube ich auch ziemlich anstrengend für die Hand, Finger, des Mannes.

Meine eine Affäre meinte auch, dass hätte bisher auch bei JEDER Frau geklappt, auch welche die das nie geahnt haben.
Echt jetzt?
Meine Freundinnen haben sowas noch nie erlebt - und auch im Netz findet man kaum Infos darüber.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, diesen Orgasmus auch durch den Sex zu bekommen.... (wenn es möglich ist).


Man muss dazu auch sagen, dass mit der Hand nochmal deutlich mehr Druck ausgeübt werden kann, als mit dem Penis. Und er hat Druck ausgeübt, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Echt jetzt?
Meine Freundinnen haben sowas noch nie erlebt - und auch im Netz findet man kaum Infos darüber.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, diesen Orgasmus auch durch den Sex zu bekommen.... (wenn es möglich ist).


Man muss dazu auch sagen, dass mit der Hand nochmal deutlich mehr Druck ausgeübt werden kann, als mit dem Penis. Und er hat Druck ausgeübt, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Mach dir keinen Druck.
Das ist Kontraproduktiv.

Du wirst immer wieder Männern begegnen die das können ubd welche die genau das "gleiche" machen und es nicht können.

Ich denke schon das es dazu genug im Netz gibt, die meisten Männer haben das ja auch gezielt gelernt, dass passiert nicht einfach zufällig.

Ich hab das auch schon bei einer Frau gemacht, ist tatsächlich nicht so einfach durchzuhalten.
 
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Ich kann das nur bei Penetration mit Penis, Finger funktionieren bei mir null.
Heißt, das ist wahrscheinlich auch sehr individuell und muss man ausprobieren.
 
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich kann das nur bei Penetration mit Penis, Finger funktionieren bei mir null.
Heißt, das ist wahrscheinlich auch sehr individuell und muss man ausprobieren.
Und welchen Orgasmus hast Du? G-Punkt oder Zervix?

Meine Vermutung ist, dass der Orgasmus mit den Fingern heftiger ausfällt weil - wie schon gesagt wurde - er den richtigen Winkel trifft - und weil er mit der Hand deutlich mehr Kraft hat, als mit den Penis.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #20
Da die Stimulation direkt gegen die Bauchdecke war, würde ich davon ausgehen, es ist dein A-Punkt. Vielleicht hat er auch den Muttermund berührt. G Punkt ist weiter vorne beim Eingang, das denke ich eher nicht. Wobei es individuell große Unterschiede gibt, wo wie tief oder weiter vorne diese Punkte liegen. Kauf dir ein festes Toy aus Glas mit einer Krümmung am Ende, (ähnlich von Aufbau wie die pure wand von n-njoy, nur sollte der Stiehl gerade, und nicht gebogen sein, damit du tiefer reinkommst), und finde es für dich raus.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Es könnte übrigens helfen die Rumpfmuskulatur anszuspannen + Beckenboden.

Im gekrümmten Sitzen z.b. macht die Arbeit der Winkel, beim Reiten kann das aber auch die Rumpfmuskulatur übernehmen und für stärkere Orgasmen sorgen.

Wenn du den Bauch anspannst, verengt sich die Bauchdecke und drückt noch mehr gegen den Penis/Finger/whatever.
 
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #22
Hallo,

hast Du eventuell gesquirtet? Bei meiner Freundin ist der Sitz auch immer klatschnass aber sie spritzt auch bis zur Frontscheibe.

Ja, man kann dies auch durch die Penetration mit dem Penis erreichen. Allerdings kann das lange nicht jeder, das muss man schon drauf haben.
Ja, ich habe gesquirtet.

Ich habe ihn nochmal gefragt: er hat tatsächlich - wie ich vermutet habe - sehr viel Druck ausgeübt (er hat gesagt, die Hand tat danach auch weh :grin:) und mit den Fingern eine 'komm her' Bewegung gemacht.

Das 'bloße' rein und raus mit den Fingern gibt mir nicht diese Art von Orgasmus.

Wie kann man diesen Zustand mit dem Penis erreichen? Rein und raus ist ja nicht so zielführend, zumindest nicht für diese Art von Orgasmus, der im Vergleich zu den anderen schon der Hammer war. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Hallo,

hast Du eventuell gesquirtet? Bei meiner Freundin ist der Sitz auch immer klatschnass aber sie spritzt auch bis zur Frontscheibe.

Ja, man kann dies auch durch die Penetration mit dem Penis erreichen. Allerdings kann das lange nicht jeder, das muss man schon drauf haben.
Weißt Du, wie? Man müsste ja diese 'komm her' Bewegung mit dem Penis nachahmen, der aber nicht so 'biegsam' ist, wie die Finger. Und quasi an einem Punkt verharren (rein/raus ist ja nicht zielführend).
 
G
Benutzer Gast
  • #24
:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Man müsste ja diese 'komm her' Bewegung mit dem Penis nachahmen..
Ne, eben nicht „man“.
Bei Dir funktioniert das vielleicht nur so, bei anderen braucht es eine andere Stimulation, ich persönlich z.B. hasse diese Fingerbewegung, ist für mich viel zu intensiv.

Das kann anatomisch auf beiden Seiten bedingt sein, an der Sensibilität an bestimmten Punkten liegen, Vorlieben, was Druck und Empfindungen dabei angeht, zyklusabhängig sein..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Wie kann man diesen Zustand mit dem Penis erreichen?
Ich habs ja weiter oben schon angesprochen.
Es könnte übrigens helfen die Rumpfmuskulatur anszuspannen + Beckenboden.

Im gekrümmten Sitzen z.b. macht die Arbeit der Winkel, beim Reiten kann das aber auch die Rumpfmuskulatur übernehmen und für stärkere Orgasmen sorgen.

Wenn du den Bauch anspannst, verengt sich die Bauchdecke und drückt noch mehr gegen den Penis/Finger/whatever.
Helfen tut da übrigens ein Penis, der nach oben gebogen ist.
 
N
Benutzer197010  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Meine Ex-Freundin hat manchmal gesquirtet, wenn ich das, was Du beschrieben hast, bei ihr gemacht habe. Brauchte dann allerdings recht schnelle druckvolle Bewegungen, was ein bisschen anstrengend ist, darum von unten gut wegen Abstützen mit dem Ellenbogen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #28
Mit dem Penis ist es auch möglich es zu stimulieren. Deshalb mag ich z.B. eine Abwandlung vom Wiener Auster mit Polster unter dem Becken so gern.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Weißt Du, wie? Man müsste ja diese 'komm her' Bewegung mit dem Penis nachahmen, der aber nicht so 'biegsam' ist, wie die Finger. Und quasi an einem Punkt verharren (rein/raus ist ja nicht zielführend).
Natürlich kann ich keine "Komm-her-Bewegung" mit dem Penis machen. Ich weiß nicht genau wie es klappt. Es funktioniert auch nicht immer.
Ich kann mir vorstellen, dass ich allein durch den Penisdurchmesser (an der dicksten Stelle in der Mitte etwas mehr als 6 cm) genügend Druck ausübe. Meine Eichel ist dazu recht prominent (Durchmesser 6 cm). Meine Freundin meint, sie spürt den Eichelrand beim Sex sehr deutlich.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Weißt Du, wie? Man müsste ja diese 'komm her' Bewegung mit dem Penis nachahmen, der aber nicht so 'biegsam' ist, wie die Finger. Und quasi an einem Punkt verharren (rein/raus ist ja nicht zielführend).
Das würde vielleicht gehen wenn Mann den Penis teilweise reinschiebt, und ihn mit der Hand hin und her bewegt..

Aber warum der Aufwand wenn du auch mit Fingern kommst?
 
kaya356
Benutzer209344  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
Das würde vielleicht gehen wenn Mann den Penis teilweise reinschiebt, und ihn mit der Hand hin und her bewegt..

Aber warum der Aufwand wenn du auch mit Fingern kommst?
Weil ich das gerne auch auf andere Weise erleben würde.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #32
img_5349-jpeg.216053

Ich bekomme so einen wahnsinnigen, völlig anderen Orgasmus bei einer sehr Druckvollen Massage des Punktes, wo auf der Zeichnung der Finger ist. Ich habe keine Chance das selbst hinzubekommen. Das Funktioniert fast nur in einer bestimmten Position (auf dem Rücken liegend), wenn ich ziemlich entspannt bin und er sich viel Zeit lässt. Wenn dann noch die andere Hand außen auf dem Bauch an der selben Stelle einen straken Druck ausübt.... dann läufts, im wahrsten Sinne des Wortes.
Vielleicht hat er diesen Punkt massiert. Ich glaub nicht, dass man mit dem Penis so einen Druck ausüben kann.
Und das er Druck ausübt merke ich ein zwei Tage später noch, da habe ich so eine Art Gefühl von Muskelkater da drin.

Den A-Punkt habe ich noch nicht entdeckt und am Zervix spüre ich nichts, ist mir eher unangenehm, wenn der berührt wird.
 
I
Benutzer210689  (50) Ist noch neu hier
  • #33
Ich frage mich nur, welche Stelle das war. Ich weiß nur, dass er sehr tief drin war, eher Richtung Bauchdecke gefingert hat. Und viel Kraft benutzt hat.
Ja sehr tief rein mit mindestens 2 Fingern und fest Richtung Bauchdecke massiert werden, dann passiert das auch fallweise bei mir.
 
I
Benutzer210689  (50) Ist noch neu hier
  • #34
Wenn es jemand richtig macht ist das irre, da geht Frau ab und alles ist nass....
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Was war das für ein Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren