• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partnersuche Was war das denn...

R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo in die Runde, ich lese schon eine Weile mit und nun brauch ich mal einige Meinungen, um meine Gedanken neu zu ordnen.
Ich hab online eine Frau kennengelernt. Wir hatten sofort eine gemeinsame Welle. Wir suchen / möchten beide eine Beziehung. Sie hat dann schnell (2 Tage später) auf meine Andeutungen hin, ein Treffen vorgeschlagen. Wir waren essen und dann bei Ihr. Wir haben uns sehr gut unterhalten und irgendwann auch rumgeknutscht.
Ich bin dann mit einem sehr guten Gefühl nach Hause. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen. Diesmal haben wir zusammen geschlafen. War für mich schwierig. Sie verhütet z. Zt. nicht und ich hatte keine Kondome dabei, weil ich eigtl dachte, Sie ist so... Beim dritten Date dann... 🤦🏼‍♂️...
Ich konnte nicht richtig loslassen... Es ging dann irgendwie, aber nicht wirklich gut. Ich hab Sie oral verwöhnt, hier kam Sie auch 2x...
Durch die Feiertage und unsere Lebensumstände (ich 2 und Sie 1 Kind) , war das nächste Treffen erst am 1.1.23 geplant. Ich hatte meine Kinder bei mir und Sie ihren Sohn. Dann kam von Ihr der Vorschlag uns früher zu treffen. Zwischen den Feiertagen. Allerdings könnte ich dies nicht ermöglichen. Wir schrieben die ganze Zeit und telefonierten auch alle 2 Tage. Sie sagte mir am Anfang, dass Sie Zeit braucht und sich nicht so schnell verliebt. Das ich es bin, hat Sie bemerkt. Ich habe mich dann zurück genommen. Es waren aber nie irgendwelche Liebesbekundungen meinerseits. Ein... Ich vermisse Dich oder Du fehlst mir... So in dieser Richtung. Und plötzlich aus dem Nichts, kam von Ihr, es ist gerade zu viel, es geht nicht, die Gefühle sind freundlicher geworden...
Also früh schrieb Sie noch... Ich drück Dich mehr als Du mich... Und...Ich vermisse Dich...
Was soll ich davon halten...
Sie hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben, daß wir auf einem guten Weg sind...
Die Kommunikation war immer ausgeglichen. Mal begann Sie, mal ich... völlig locker und ungezwungen...
Vllt. kann mir jemand mal einen Denkanstoß geben...
Ich verstehe das irgendwie nicht... Danke im voraus schonmal
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also hattet ihr Sex ohne Verhütung?
Vielleicht hat ihr das ja einen Dämpfer gegeben, nachdem die Geilheit abklingte.

Und wenn sie merkt, du bist verknallt nach den paar Mal Treffen, vielleicht will sie da einfach die Reißleine ziehen. Eventuell geht ihr das viel zu schnell.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Dank Dir für die Rückmeldung... Naja, zwischen Sex und Abfuhr waren 9 Tage. In dieser Zeit, gab es null Anzeichen dafür. Wir haben danach auch drüber gesprochen und Sie hat mit verständnis reagiert. Sie schrieb mir immer mal, daß Sie sich riesig auf unser nächstes Treffen freut...
Deshalb kann ich es nicht einordnen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen. Diesmal haben wir zusammen geschlafen. War für mich schwierig. Sie verhütet z. Zt. nicht und ich hatte keine Kondome dabei, weil ich eigtl dachte, Sie ist so... Beim dritten Date dann... 🤦🏼‍♂️...
Ich konnte nicht richtig loslassen... Es ging dann irgendwie, aber nicht wirklich gut. Ich hab Sie oral verwöhnt, hier kam Sie auch 2x...
also darf man das so verstehen, dass ihr keinen GV bis zum Ende hattet? Oder ja?
Wenn ja habt ihr danach noch mal darüber gesprochen? Schwangerschaft, Krankheiten etc.? Oder war das nie mehr Thema?
Ob sie zweimal, zehnmal oder nullmal kam würde ich als irrelevant einstufen.

Und plötzlich aus dem Nichts, kam von Ihr, es ist gerade zu viel, es geht nicht, die Gefühle sind freundlicher geworden...
Also früh schrieb Sie noch... Ich drück Dich mehr als Du mich... Und...Ich vermisse Dich...
Was soll ich davon halten...
das kann natürlich hundert Gründe haben: Sie datet noch andere Männer, sie fand es mit dir doch nicht so toll (nicht nur den Sex, sondern ganz allgemein), sie hat irgendwie was anderes um die Ohren und Dating hat für sie deshalb nicht mehr so Priorität.
wenn ihr GV ohne Verhütung hattet kann es natürlich auch sein, dass sie sich Gedanken bzgl. einer Schwangerschaft macht und deshalb Abstand will...

Sie hat mir die ganze Zeit das Gefühl gegeben, daß wir auf einem guten Weg sind...
wobei sich das nach zwei Treffen und ein paar Telefonaten sicher nicht sagen lässt. Also da kennt man sich trotzdem noch überhaupt nicht :zwinker: Und der Weg zu einer Beziehung ist weit, erst recht in eurem Alter (ich geh mal davon aus sie ist keine 20 mehr) und mit Anhang.

Ich würde das einfach jetzt mal so stehen lassen und akzeptieren. Entweder kommt von ihr noch was oder nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Manchmal, wenn etwas Zeit verstreicht, nutzt man diese Zeit zum Nachdenken. Vielleicht hat sie einfach viel darüber nachdenken können und ist zu dem Schluss gekommen, dass es nicht passt.

War der Sex denn gut für sie? Und gab es eine erkenntliche Abfuhr? Oder ist das deine Interpretation?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Frag sie doch einfach, wir können hier nur raten.
(Und sei bitte so freundlich und benutz korrekte Personalpronomen :zwinker:)
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Den Sex wollte Sie unbedingt, für mich wäre es ohne auch gut gewesen. Wir haben danach drüber gesprochen. Sie hat meine Verkopftheit verstanden (Blockade, wegen der fehlenden Verhütung). Sie ist 45 und eine gestandene Frau. Eine schnelle Absage nach dem 2 Treffen, hätte ich nachvollziehen können. So ist es unverständlich für mich....
Ich hab Sie gefragt warum?" Sie will mich nicht verletzen... Hab falsche Signale gesendet, meinte Sie. es ist auch Sch... von Ihr" meinte Sie...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Das klingt schon so als würde sie den Sex irgendwie bereuen. Aber wenn sie nicht darüber reden will, ist es natürlich schwer nachzuvollziehen warum genau es für sie nicht passt.

Das musst du dann leider einfach akzeptieren.

Ich an deiner Stelle würde jedenfalls nicht ohne Verhütung mehr Sex haben wollen.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
OK, ich danke Dir für die Antwort.
Jetzt gerade hat Sie mir geschrieben und gefragt, was ich heute mache...
Sie weiß, daß ich keine Freundschaft möchte. Was soll das denn nun?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Frag sie das doch. 😅
Vielleicht solltest du das mit der Freundschaft auch noch mal klar formulieren.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ja, das werde ich. Freunde hab ich genug, dass habe ich Ihr gesagt. Und Sie will dies, nach eigener Aussage, auch nicht...
Ich werde aus Ihr nicht schlau... 🤦🏼‍♂️🤷🏻‍♀️
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Dann würde ich für mich persönlich beschließen, wie es weiter laufen soll.

Wenn sie einen Freund will, dann gibst du ihr höflich einen Korb und beendest den Kontakt.

Es wirkt doch jetzt schon sehr ambivalent und anstrengend, du bist sichtlich genervt. Vielleicht wäre es dann besser, dass du die Sache beendest, bevor du noch mehr Lebenszeit investiert.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Das wird wohl das Beste sein...
Ich schau mir den Tag heute noch an, mit Ihr reden und dann eine kongrete Entscheidung treffen. Danke für dein Ohr... 👍
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #14
Mir gingen zwei Dinge durch den Kopf.

1. Sie hat über alles nachgedacht und ist zum Schluss gekommen, dass es nicht passt. Klingt auch so, als ob die nicht richtig weiß was sie will.

2. Sie hat es ohne Verhütung darauf angelegt nochmal schwanger zu werden. 🤷‍♀️
Damit will ich niemanden böse Absichten unterstellen, dass ist nur ein Gedanke.

Ich würde auch schauen, was heute noch kommt. Fragen was sie will oder besser von euch erwartet.
Du solltest dir klar werden, was du von ihr willst!
 
I
Benutzer197867  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich würde sagen: andere Gurke am Start + du hast einen zu bedürftigen Eindruck gemacht (als Mann in den ersten Tagen häufiges ich vermiss dich, usw. schreiben ist ja fast autoWüsteimKeller).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Dann würde sie sich nicht wieder melden. Das passt nicht.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Schwanger werden... mit 45 nee, daß glaub ich nicht. Sie schreibt mir und stellt fragen, so als ob Sie den Kontakt nicht abbrechen lassen will. Ich hab geantwortet und ein Telefonat vorgeschlagen... Mal sehen...
 
I
Benutzer197867  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Jetzt musste ich erstmal schauen, was mit Orbiter gemeint ist. Ich bin ja etwas Älter als Du. 🤷🏻‍♀️... Aber so etwas braucht kein Mensch....
Wenn Du recht hast, frage ich mich, was mit Ihr nicht in Ordnung ist. Man spielt nicht mit Gefühlen andere Menschen. Ein " Es passt nicht" wäre eine klare Ansage. Ich verstehe nicht, warum immer solche Spiele gespielt werden müssen. Wenn es für mich nicht passt, kommuniziere ich es ganz klar. Es bedeutet nicht, dass der Andere schlecht ist oder minderwertig. Nur für mich ist es dann halt nicht stimmig mit Ihr. Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade... Man lernt nie aus... 🤦🏼‍♂️
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #20
Vielleicht hat sie ein Problem damit Dinge zu beenden, loszulassen. 🤷‍♀️
Bin gespannt was beim Telefonat rauskommt.

Passt es denn für dich jetzt noch?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Gab es jetzt überhaupt GV ohne Verhütung? Oder nur OV?
Bei ersterem steht ja mitunter trotzdem das Thema Schwangerschaft im Raum, auch wenn sie es nicht drauf angelegt hat. Das Thema Pille danach kam hinterher nie auf?
Und auch ansonsten hast du nicht mal später nachgefragt? Ob sie einen Test gemacht hat zum Beispiel? Oder ob sie ihre Tage bekommen hat?
Und zum unverhüteten Sex kam es dann wie genau?
Sie wollte Sex, hat gesagt "ich verhüte nicht", du hast gesagt "ich hab auch keine Kondome dabei" und sie dann "okay egal machen wir trotzdem"? :ratlos:
Wie war denn eure Kommunikation in dem Punkt? Das ist mir noch nicht so ganz klar und das wäre für mich ein sehr entscheidender Punkt.
Zumal es abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft ja auch noch andere Risiken gibt. Da hat keiner mal nachgefragt wie es beim anderen jeweils ausschaut mit STDs, ob und wann er/sie zum Arzt geht, ob es andere Sexpartner gibt etc??


Anstatt ein Telefonat würde ich übrigens ein Treffen vorschlagen. Und zwar konkret mit Termin und Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Was soll ich sagen... 🤔... Sie hat mich schon ziemlich geflasht... Das hab ich so schon sehr lang nicht erlebt... Kommt sicher drauf an, warum das jetzt so läuft. Wenn Sie sich nicht sicher ist, würde ich schon noch etwas warten und schauen wie es sich entwickelt. Unter der Voraussetzung, daß man sich trifft und sich auch wirklich weiter kennenlernt. Wenn Sie sich erstmal nicht treffen möchte, werde ich Ihr alles Gute und Leb wohl sagen... Schweren Herzens...
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Ich hab schon aufgepasst und rechtzeitig rausgezogen... Sie ist nicht schwanger, hat Sie mir heute Mittag geschrieben. Seit dem schreibt Sie wieder mehr...
Deshalb bin ich so unsicher, was dass Alles soll... Warten ob schwanger und wenn nicht, beenden, wäre ja auch nachvollziehbar. Nur schreibt Sie seit dem wieder...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Vielleicht war es doch die Ungewissheit und die Angst vor einer Schwangerschaft. Was ich halt nicht nachempfinden kann, wenn man nicht verhütet - erst recht mit Kindern und in eurem Alter.

Ich an deiner Stelle würde jetzt aber auch nicht nach ihrer Pfeife tanzen. Und zumindest nicht so überschwänglich zurückschreiben und noch mal klar stellen, dass du keine Freundschaft suchst.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Ich hab schon aufgepasst und rechtzeitig rausgezogen... Sie ist nicht schwanger, hat Sie mir heute Mittag geschrieben. Seit dem schreibt Sie wieder mehr...

kann schon sein, dass sie die Gewissheit erst gebraucht hat.

Wie gesagt, ihr kennt euch noch überhaupt nicht, auch wenn du das vermutlich anders siehst.
Vieles ist natürlich Spekulation, das ist aber normal in dieser Phase.

Ich würde ein konkretes Treffen vorschlagen und bis dahin auch den Kontakt runter schrauben, denn man muss nicht ständig schreiben oder telefonieren. Wichtig ist was bei Treffen passiert, also schlag was vor. Aber nicht erst in 3 Wochen, sondern innerhalb der nächsten Tage. Wenn sie Interesse hat, dann wirst du es merken. Ansonsten auch.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Danke für Eure Meinungen....
Ich werde morgen mit Ihr telefonieren und ein Treffen vorschlagen. Mal sehen, vwie Sie reagiert. Ich hab gerade noch einmal nachgedacht, wie so der Ablauf war und wie das Schreiben gelaufen ist. Ich will jetzt nicht weiter spekulieren... Aber irgendwie denke ich mittlerweile, daß Sie testet, ob ich eine Sternschnuppe bin. Sie meinte, dass Sie wohl auch erlebt hat, ganz schnelle Euphorie und dann ganz schnelle Abkühlung....
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #27
was spricht dagegen, es einfach so zu nehmen, wie sie es sagt? "Es ist im Moment zuviel und geht nicht". Das heißt ja nicht "alles aus" ... von daher verstehe ich das Problem nicht wirklich.
 
R
Benutzer194238  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Hallo an alle Interessierten, wir haben telefoniert heute. Sie meinte, Sie mag mich, kann sich aber noch nicht richtig öffnen. Sie möchte schauen, wie es sich die nächsten 5 od. 6 Monate entwickelt. Immer mal treffen und schauen was passiert. Ich hab dies Vorschlag abgelehnt. Wir wohnen in verschiedenen Orten und durch unsere Kinder und Job etc. wären wohl 1 o. 2 Treffen im Monat rausgekommen. Da halte ich ein Kennenlernen (so wie Sie es möchte bzw. braucht) für kaum möglich. Ich hab solche Situationen in meinem Leben schon erlebt und habe so etwas 2 od. 3 mal mitgemacht, aber es war nie erfolgreich. Es mag Paare geben, wo dies funktioniert hat, ich glaub da aber nicht wirklich dran. Wenn einer mehr drin hängt als der Andere. Danke noch mal für Eure Hilfe bzw. Denkanstöße...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
Hallo an alle Interessierten, wir haben telefoniert heute. Sie meinte, Sie mag mich, kann sich aber noch nicht richtig öffnen. Sie möchte schauen, wie es sich die nächsten 5 od. 6 Monate entwickelt. Immer mal treffen und schauen was passiert. Ich hab dies Vorschlag abgelehnt.
na Gott sei Dank.
Der Vorschlag ist auch kompletter Schwachsinn. Kein Mensch muss monatelang überlegen, ob er dich will bzw. WENN, dann will er dich nicht.

Also dann schau dich bitte anderweitig um :zwinker:

Guten Rutsch
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren