• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Was war das denn jetzt

M
Benutzer203942  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Morgen liebe Forumsgemeinde
Ich stecke in einem Dilemma und weiss mir selber nicht zu helfen

Bei einem Bekannten meinerseits habe Ich 2x kurz mit jemanden gesprochen der mir auch auf Anhieb sympatisch war, sagen Wir so: es hat geknistert 🙂
Bei den beiden malen die man sich gesehen hat waren es vielleicht insgesamt 15 Minuten die man im gleichen Raum verbracht hat und am Wochenende stand die Junge Frau plötzlich nachts vor meiner Türe und erbittet Einlass mit den Worten: Ich möchte einfach nur mal in den Arm genommen werden und kuscheln....
Gut, gesagt getan - Ich bin ja kein Unmensch 😁 Keine 5 Minuten später spüre Ich Ihre Hand unter meinem T-Shirt, da dachte Ich mir noch OK das gehört vielleicht für Sie zum kuscheln. Als Sie erst meinen Hals küsste und dann mich habe Ich das natürlich erwidert aber bin ganz Gentleman geblieben und habe Sie einschlafen lassen... Morgens musste Sie dann los hat aber gefragt ob Sie nochmal wiederkommen darf, was Sie auch nachmittags gemacht hat. Auf meine Nachfrage hin was das denn jetzt für eine Aktion war meinte Sie nur das Sie mies betrunken war. Diesen Eindruck machte Sie aber nicht auf mich. Seitdem herrscht Funkstille, ist ja quasi normal denn Telefonnummern oder sonstiges wurden ja nie ausgetauscht. Wie deutet man sowas denn jetzt? Ich lebe schon längere Zeit mein Singledasein und sowas bin Ich garnicht gewohnt, vor allem nicht das Ich mir anfange Gedanken über eine Frau zu machen
Jetzt rotiert Sie in meinem Kopf , Ich kann mir die ganze Sache nicht erklären. Man kennt sich quasi nicht und mehr als paar Minuten Smalltalk und ein kurzes Hallo beim zufälligen Treffen beim Einkaufen war doch garnicht und Sie packt sich einfach so in mein Bett... Sie meinte auch was von beim nächsten mal schmeisst Du mich einfach raus, da ist doch was im Busch
Aber was, die hat doch was vor
Ich bin auf jedenfall maximal verwirrt und weiss nicht was Ich tun soll
Irgendwie wünschte Ich mir das Sie längst wieder vorbei gekommen wäre aber andererseits tendiere Ich zum abhaken und vergessen. Das ganze ist aber nicht so einfach weil Ich ja ständig an Sie denken muss. Was ist denn eurer Meinung nach da passiert und wie soll Ich jetzt fortfahren? Ich kann mit der ganzen Situation nicht umgehen, irgendwas muss Sie ja an mir finden sonst hätte Sie sich ja nicht so verhalten andererseits wenn da was wäre müsste Sie doch längst wieder bei mir gewesen sein? Alles nicht so einfach wie Ihr seht, sorry für den langen Text aber vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich... Danke fürs lesen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Wieso kann es nicht sein das sie sehr angetrunken war?
Ich denke ihr war das im Rückblick einfach derbe unangenehm eben weil ihr euch kaum kanntet. Das würde auch die Funkstille erklären.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
woher hat sie überhaupt deine Adresse?

Ich finde es ja höchstskurril, wenn eine flüchtige Bekannte auf einmal nachts bei dir klingelt und in den Arm genommen werden will :hmm:
Bei mir würden da sämtliche Alarmglocken klingeln und ich würde da ganz sicher niemanden rein lassen!!
Ich würde da nicht mal die Tür auf machen.

Nichts gegen eine sehr direkte Anmache, aber doch nicht so :ratlos:
Lässt du jeden Fremden nachts in deine Wohnung? In dein Bett? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nichts gegen eine sehr direkte Anmache, aber doch nicht so :ratlos:

Angesichts von “Funkstille” und der Ansage “beim nächsten Mal schmeiß mich einfach raus” ist mir schleierhaft, wieso man an eine Anmache glauben kann.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich kann auch volltrunken sein und mein Gegenüber schätzt mich auf leicht beschwippst ein. Man merkt mir das nicht unbedingt an, wenn ich wirklich absolut knülle bin.

Aber letztlich frage ich mich, wieso man keine Nummern ausgetauscht hat. :hmm:
Wenn ich das Gefühl habe es knistert, versuche ich zumindest den Kontakt weiter auszubauen, aber da ist wohl jeder Mensch anders und manch jemand ist gern Single, wobei selbst da würde ich doch auch die Nummer haben wollen, falls ich sie anziehend finde und auch nur einen lockeren aber intensiveren Kontakt möchte.

Spätestens aber wenn sie bei mir im Bett geschlafen hat, würde ich nach der Nummer fragen und nicht was das jetzt für eine Aktion war.
Naja, ich bin halt ich. :smile:
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
Wirklich beurteilen kann das niemand. Mein erster Gedanke war, dass sie Sex mit Dir wollte und Du nicht darauf eingegangen bist. Sie hat es dann ein zweites mal am Nachmittag versucht und war bei Dir offenbar wider erfolglos. Nach Deiner Frage, was das denn jetzt für eine Aktion war (hast Du das wirklich so gefragt?), hat sie dann wohl aufgegeben. Eine dritte Chance wirst Du wohl nicht mehr bekommen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wow, eine wandelnde "Red Flag" und Du springst drauf an. Du sollest Dich mal fragen, was Dich hier hat mitspielen lassen. Verzweiflung?
 
Blanki 007
Benutzer185625  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wirklich beurteilen kann das niemand. Mein erster Gedanke war, dass sie Sex mit Dir wollte und Du nicht darauf eingegangen bist. Sie hat es dann ein zweites mal am Nachmittag versucht und war bei Dir offenbar wider erfolglos. Nach Deiner Frage, was das denn jetzt für eine Aktion war (hast Du das wirklich so gefragt?), hat sie dann wohl aufgegeben. Eine dritte Chance wirst Du wohl nicht mehr bekommen.
Das könnte des Pudels Kern sein 🤔
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #9
Wirklich beurteilen kann das niemand. Mein erster Gedanke war, dass sie Sex mit Dir wollte und Du nicht darauf eingegangen bist. Sie hat es dann ein zweites mal am Nachmittag versucht und war bei Dir offenbar wider erfolglos. Nach Deiner Frage, was das denn jetzt für eine Aktion war (hast Du das wirklich so gefragt?), hat sie dann wohl aufgegeben. Eine dritte Chance wirst Du wohl nicht mehr bekommen.
Wobei ich hier nicht von "Chance" reden würde. Denn das würde suggerieren, dass der Threadersteller das non-verbale Angebot (wenn es denn eins war) besser angenommen hätte. Offensichtlich wollte der Threadersteller das nicht und auch als Mann ist es sein gutes Recht nein zu sagen oder nicht zu handeln.
 
M
Benutzer203942  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
woher hat sie überhaupt deine Adresse?

Ich finde es ja höchstskurril, wenn eine flüchtige Bekannte auf einmal nachts bei dir klingelt und in den Arm genommen werden will :hmm:
Bei mir würden da sämtliche Alarmglocken klingeln und ich würde da ganz sicher niemanden rein lassen!!
Ich würde da nicht mal die Tür auf machen.

Nichts gegen eine sehr direkte Anmache, aber doch nicht so :ratlos:
Lässt du jeden Fremden nachts in deine Wohnung? In dein Bett? :eek:
Nunja, das mit der Adresse lässt sich leicht erklären, entweder hat Sie einfach bei dem Bekannten wo Wir uns begegnet sind gefragt oder man hat mich vor der Tür rumsitzen sehn
Kleines Dorf halt - und so schwer wär es garnicht rauszufinden

Ne, Ich lasse eigentlich nachts nicht jedermann in meine Wohnung oder Bett aber wie geschrieben
Ich bin dieser Frau bei einem Bekannten begegnet, hab dann einfach Deine Freunde sind auch meine Freunde gedacht
 
M
Benutzer203942  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Wieso kann es nicht sein das sie sehr angetrunken war?
Ich denke ihr war das im Rückblick einfach derbe unangenehm eben weil ihr euch kaum kanntet. Das würde auch die Funkstille erklären.
Das könnte natürlich sein, danke
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #12
Wow.....
Das funktioniert?
Wenn ich mal wieder untervögelt bin, gehe ich auch nachts Klinkenputzen. Wenn was Attraktives aufmacht, frage ich nach Kuscheln und dann läuft's....
Das hätte ich mal besser 20 Jahre früher erfahren sollen. Meine Studentenzeit hätte sich interessanter gestaltet.

@Topic: Frag den Bekannten doch nach der Dame, der wird Dir schon weiterhelfen können.
Und dann einfach bei ebenjener nachfragen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Was für ein sinnfreier Post … er hat doch deutlich gemacht, das er die Person kannte.
 
M
Benutzer203942  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ich kann auch volltrunken sein und mein Gegenüber schätzt mich auf leicht beschwippst ein. Man merkt mir das nicht unbedingt an, wenn ich wirklich absolut knülle bin.

Aber letztlich frage ich mich, wieso man keine Nummern ausgetauscht hat. :hmm:
Wenn ich das Gefühl habe es knistert, versuche ich zumindest den Kontakt weiter auszubauen, aber da ist wohl jeder Mensch anders und manch jemand ist gern Single, wobei selbst da würde ich doch auch die Nummer haben wollen, falls ich sie anziehend finde und auch nur einen lockeren aber intensiveren Kontakt möchte.

Spätestens aber wenn sie bei mir im Bett geschlafen hat, würde ich nach der Nummer fragen und nicht was das jetzt für eine Aktion war.
Naja, ich bin halt ich. :smile:
Weil Ich in sowas wohl nicht der Entschlossenste bin und mir das garnicht vorstellen könnte, das da eventuell gegenseitiges Interesse bestehen könnte.
 
M
Benutzer203942  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Wirklich beurteilen kann das niemand. Mein erster Gedanke war, dass sie Sex mit Dir wollte und Du nicht darauf eingegangen bist. Sie hat es dann ein zweites mal am Nachmittag versucht und war bei Dir offenbar wider erfolglos. Nach Deiner Frage, was das denn jetzt für eine Aktion war (hast Du das wirklich so gefragt?), hat sie dann wohl aufgegeben. Eine dritte Chance wirst Du wohl nicht mehr bekommen.
Ich glaube kaum das der Nachmittagsbesuch irgendwas mit Sie wollte Sex haben zu tun hatte
Aber Du wirst Recht haben, Ich denke auch das Ich es da verpatzt habe , hätte Ich Dummkopf wohl besser nach der Nummer gefragt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Kann sein, dass ihr das Verhalten im Nachhinein unangenehm war oder das sie wirklich einsam war in dem Moment und sich das bei Dir geholt hat.
Ich (als Frau) wäre auf sowas sicher nicht angesprungen.

Was jedoch möglich ist, dass sich zwischen Euch ne F+ entwickelt. Wenn einer von Euch das Bedürfnis hat, kann man ja ne Nacht zusammen verbringen. Es muss ja nicht immer alles eine grosse Liebesgeschichte sein. Die Frage ist, ob Du sowas willst und ob die Frau dafür für Dich in Frage kommt.
 
M
Benutzer203942  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Wobei ich hier nicht von "Chance" reden würde. Denn das würde suggerieren, dass der Threadersteller das non-verbale Angebot (wenn es denn eins war) besser angenommen hätte. Offensichtlich wollte der Threadersteller das nicht und auch als Mann ist es sein gutes Recht nein zu sagen oder nicht zu handeln.
Wow, was für eine tolle Antwort, Danke
Wow, eine wandelnde "Red Flag" und Du springst drauf an. Du sollest Dich mal fragen, was Dich hier hat mitspielen lassen. Verzweiflung?
Was ist denn eine wandelnde Red Flag?
 
M
Benutzer203942  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #18
Kann sein, dass ihr das Verhalten im Nachhinein unangenehm war oder das sie wirklich einsam war in dem Moment und sich das bei Dir geholt hat.
Ich (als Frau) wäre auf sowas sicher nicht angesprungen.

Was jedoch möglich ist, dass sich zwischen Euch ne F+ entwickelt. Wenn einer von Euch das Bedürfnis hat, kann man ja ne Nacht zusammen verbringen. Es muss ja nicht immer alles eine grosse Liebesgeschichte sein. Die Frage ist, ob Du sowas willst und ob die Frau dafür für Dich in Frage kommt.
Ich denke das Sie in dem Moment wirklich einsam war und sich einfach nach ein bisschen Nähe gesehnt hat, das habe Ich Ihr ja auch bieten können.
Mehr wäre für mich aber auch überhaupt nicht in Frage gekommen
Ich wollte in dem Moment einfach nur nett und hilfsbereit sein. Wenn man sich was mehr als zwischen Tür und Angel kennt OK aber so? Wie gesagt die gute war ja auch leicht angetrunken, Ich meine da wurde ja schon ein bisschen kommuniziert und wenn jemand nicht mehr Herr seiner Sinne ist dürfte man das hören... Was sollte Sie denn von mir denken wenn Ich das einfach so ausgenutzt hätte.

Hmm ob Ich sowas wie F+ möchte? Eher nicht, hab da schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ich weiß nicht, am besten hake Ich da mal nach und besorge mir wirklich eine Möglichkeit Sie zu kontaktieren, brauche ja nur meinen Bekannten darauf ansprechen aber ob Ich mich das traue steht auf einem anderen Blatt. Ich spekuliere ja immer noch das Sie einfach wieder auftaucht, sollte das aber nicht der Fall sein hab Ich es nachher sicher einfacher damit umzugehen als nach dieser Geschichte dann doch einen Korb zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren