• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was würdet ihr niemals mitmachen?

Was würdet ihr niemals tun?

  • Fallschirmspringen

    Stimmen: 16 37,2%
  • Felsenklettern

    Stimmen: 22 51,2%
  • Bungeejumping

    Stimmen: 27 62,8%
  • Ballonfliegen

    Stimmen: 9 20,9%
  • Seil-Lauf

    Stimmen: 21 48,8%
  • Höhle

    Stimmen: 11 25,6%
  • Tauchen

    Stimmen: 10 23,3%
  • Segelboot

    Stimmen: 13 30,2%
  • Sprungschanze

    Stimmen: 27 62,8%
  • Wandern Gewitter

    Stimmen: 20 46,5%
  • Löwenkäfig

    Stimmen: 30 69,8%
  • Fanblock

    Stimmen: 14 32,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Es gibt sicher Dinge, die ihr (aus was für Gründen auch immer) niemals machen würdet. Welche wären die absoluten NoGo's für euch? Hier ein paar Beispiele, ihr könnt gern ergänzen.

- Fallschirmspringen
- Felsenklettern im Gebirge, mind. 50 m hoch
- Bungeejumping
- Ballonfliegen in großer Höhe
- Auf einem Seil in großer Höhe laufen, z.B. zwischen 2 Hochhäusern
- Eine unbekannte enge Höhle erforschen, mind. 1 km tief
- Tauchen, mind. 50 m tief
- Allein in 1 Segelboot über den Atlantik
- Von einer Skisprungschanze springen
- Bei schwerem Gewitter wandern im freien Feld
- Dompteur im Löwenkäfig
- Allein im Gegner-Fanblock beim Fußball, und sagen: "Ihr sollt verlieren"
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Auf all den Scheiss mit großen Höhen habe ich nicht so die Nerven :seenoevil:

50 m tief Tauchen ist jetzt schon eher im Bereich absoluter Berufstaucher.

Manches davon erinnert auf der Dummheitsskala aber auch ein bißchen an:
brucewillis.jpg
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe zu fast allem davon keine Lust, das mitzumachen. Es sei denn, ich habe mal Suizidgedanken. Dann würde ich wohl den Fußball-Fanblock wählen, das wäre mal was anderes. :link:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Off-Topic:
So ein kleines Fussballtrauma hast du schon, oder? :grin:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Basejumping und Wingsuiten, ich lebe neben einem der populären Orte dafür und die kratzen im Sommer oft genug irgendeinen Adrenalinjunkie vom Fels um es einem auch aus der Distanz zu verleiden - der ärztliche Leiter der Flugrettung hier hat vor paar Jahren sogar vorgeschlagen sie einfach liegenzulassen, lebend holt man da eh niemand mehr.

Ansonsten gehen mir bei Höhen als Berglerin nicht so die Muffen solange man ihnen verantwortungsvoll und mit Respekt begegnet. Höhlentauchen oder bei Gewitter in den Alpen rumturnen oder ungesichertes Risikoseiltanzen oder so Scheiss würde ich aber und daher nicht machen.

Alles mit Wasser was über plantschen oder am Touristrand rumgründeln hinausgeht ist für mich hingegen der Hass, also allein im Segelboot über den Atlantik à la Tabarly oder Tiefentauchen gehen für mich gar nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Alles was mit Enge und Höhlen zu tun hat. Geschlossene Räume sind schon ungeil, unter der Erde ist aber mein Alptraum.

Ich hab leichte klaustrophobische Tendenzen.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich würde am ehesten Fallschirmspringen, aber nur Tandem. Weil mir mein Mann gesagt hat, wie unbeschreiblich toll das sein soll, wenn man erst mal das "Oh-mein-Gott-ich-werde-sterben"-Gefühl überwunden hat :grin:.

Sonst würde ich gar nichts davon machen, vielleicht am ehesten noch Ballonfliegen - aber nur in gewöhnlichen Höhen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #8
Viele dieser Sachen brauchen richtiges Können, und wenn man das hat, ist es auch keine besondere Mutprobe.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich bin eigentlich bei allem raus, bis aufs Ballonfahren. Entweder weil Höhenangst oder nicht interessiert.
Off-Topic:
Es heißt fahren nicht fliegen :nope:


Zudem würde ich beim Heiraten niemals (nochmal) mitmachen.:jaa:
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das mit dem Segelboot, ich kann nicht segeln und würde alleine wohl verrecken. Gilt auch für den Löwenkäfig.
Fußball ist nicht möglich weil ich mangels Mannschaft keine Gegnermannschaft habe.
Ansonsten hab ich zwar Höhenangst, klettere aber eh und Tauchen wollte ich auch immer schon mal.
 
Woodstock~81
Benutzer156506  Meistens hier zu finden
  • #11
Mich bekommen keine 10 Pferde auch nur in die Nähe eines Fußballstadions, wenn da gerade ein Spiel stattfindet. Nicht aus Angst, einfach aus allgemeinem Angewidertsein.

Ein paar der übrigen Sachen habe ich schon gemacht, und professionelle Anleitung und genügend Zeit zur Vorbereitung bzw. Training vorausgesetzt würde ich auch den Rest nicht kategorisch ausschließen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Im Fanblock bin ich regelmäßig seit Jahrzehnten, weiß gar nicht was das in der Auflistung zu suchen hat.
Ballonfahren würde ich vielleicht eventuell versuchen, aber mich sicher auch nicht drumm reißen.:grin:

Der Rest ist Definitiv ausgeschlossen.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Alles was mit Höhe zu tun hat, für kein Geld der Welt. Löwenkäfig wäre einfach nur dumm, außer ich bin scharf auf den Darwin-Award. Ansonsten bin ich bei allem dabei. Vor allem Höhlen und Tauchen finde ich megageil. Wandern bei Gewitter finde ich auch nicht schlimm. Am geilsten wäre es noch auf nem geilen Platz zu zelten und den Regen und Donner zu hören :love:

Edit: Fanblock würde ich auch machen, verstehe da gar nicht das Problem. Aber da mich Fußball null reizt... Immerhin gibts Bier.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Bungeejumpen war ich schon, Fallschirmspringen will ich irgendwann mal, wenn ich mich überwinden kann. Auch Balloon, Klettern, Höhle und Tauchen wären eine Option, wobei ich letzteres schon gruselig finde. Der Rest Nein.

Für alle, die die Fußball-Option nicht verstehen: Im gegnerischen Fanblock stehen und sagen "ihr sollt verlieren" :zwinker: Ich habe letztes Jahr einen Vorgeschmack zu sowas bekommen, als ich mal gesagt habe, Deutschland soll in der WM rausfliegen :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:
Ach im gegnerischen Fanblock???:grin:
Ok, das macht man aus Prinzip nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #16
Extreme Höhe oder Tiefe wären (m)ein No-Go-

Vor Gewitter, Menschen und Tieren habe ich keine Angst - dabei wäre das eigentlich realistischer:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Angreifen von Taranteln kann ich mit Sicherheit ausschließen.

Schanzenspringen wäre wohl auch für mich das Näheste was ich mir nicht so vorstellen kann, da ich meine Knochen noch ganz gerne ganz behalten will. ;-)
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Hm... also Fallschirmspringen bzw. Skydiving (ist ka ein Unterschied) das hab ich beides schon gemacht ubd das hat total Spaß gemacht.

Seillauf wäre wohl das was ich am ehesten nicht machen würde, weil ich da mit Sicherheit fallen würde.
Und zum Klettern fehlt mir vermutlich die Kraft.
Alles andere würde ich zumindest nicht ausschiießen.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Danke nichts davon. Ich lebe gern und vermeide potentielle Lebensgefahr.

Beim Fußball ist es mir auch auf den billigen Plätzen laut und eng genug. 2014 war ich irre genug, am Brandenburger Tor dabei zu sein, das hätte ich mich lieber gespart. Die ganzen Böller auf dem Rückweg haben mich auch tierisch gestört.

Auf der Autobahn muss ich nicht sehen wie die Tachonadel über 160 kmh drüber klettert und kriege Pickel wenn jemand beim Autofahren am Handy rumfummelt.

Ich brauche so gar keinen Nervenkitzel, den kriegt man auch ungefragt/ungewollt oft genug.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich war jahrelang in Therapie u.A. wegen Höhenangst - also nicht mit Höhe.

Segelboot würd ich nicht machen, weil ich nicht schwimmen kann. Wandern bei Gewitter und Löwenkäfig find ich beides einfach nur gefährlich ohne irgendeinen Gewinn bei der Sache...?

In Höhlen war ich schon ganz oft, genauso wie im Fanblock :grin:

Ich würd niemals eine Wüstenwanderung machen, weil ich Hitze nicht vertrage.

Was vllt. noch in die Liste passen würde wäre Eisbaden. Das mach ich aber such gerne :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Die Höhle würde mich klaustrophobisch vermutlich killen, nein danke.

Auf einem Seil in großer Höhe? Ich kenne andere Methoden des Suizides.

Löwenkäfig aus Prinzip schon mal nicht.

Segelboot auf dem Atlantik, vielleicht wenn ich das Können hätte. Ansonsten wäre das etwas witzlos.

Das mit dem Fußballstadion finde ich einfach blöd.

Skispringen kann ich nicht, da klingt das mit der Schanze ebenfalls dämlich suizidal.

Das Gewitter ebenso, auch wenn es reizvoll klingt. Ich will ja nicht damit enden, dass ich aus lauter Panik gelobe, Nonne zu werden!
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Off-Topic:
Ich muss bei solchen Fragen immer an meinen Lieblingssong von Evan Dando denken.
:grin:

 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Habe ich schon gemacht:
- Felsenklettern im Gebirge, mind. 50 m hoch (Naja... bisher nur als Klettersteig. Beim Sportklettern habe ich mich bisher auf eine Seillänge beschränkt. Mehrseillängen-Touren könnte ich mir aber auch vorstellen.)

Würde ich gerne mal machen:
- Ballonfliegenfahren in großer Höhe
- Tauchen, mind. 50 m tief
- Mir würde der Bereich des Sporttauchens (maximal 40m Tiefe) reichen. Wenn es noch tiefer runter gehen soll, muss man einfach einen verdammt großen Aufwand betreiben.


Werde ich vermutlich nicht machen:
- Fallschirmspringen - Einfach, weil es mich wenig reizt. Ein Gleitschirmflug wäre dagegen mal eine spannende Sache.
- Bungeejumping - finde ich einfach sinnlos. Ich möchte nicht nur einen Adrenalinkick, sondern auch etwas zum Genießen.
- Auf einem Seil in großer Höhe laufen, z.B. zwischen 2 Hochhäusern - Das ist wohl nichts für mich, da ich kein Talent auf der Slackline habe und mein Kopf nicht mispielt, wenn ich mich nirgends festhalten kann
- Eine unbekannte enge Höhle erforschen, mind. 1 km tief - Ich würde durchaus mit entsprechendem Guide in eine bereits erkundete Höhle gehen. Aber das wäre mir dann doch viel zu riskant.

Werde ich definitiv nicht (freiwillig) machen:
- Allein in 1 Segelboot über den Atlantik - Ich bin begeisterter Segler. Aber Einhand (also alleine) segeln ist echt nichts für mich. Da würde ich wohl irgendwo mitten auf dem Atlantik den Stöpsel ziehen, weil mich die Einsamkeit in den Wahnsinn getrieben hat.
- Von einer Skisprungschanze springen - Vielleicht von einer kleinen Kinderschanze... aber selbst das würde mich nicht reizen.
- Bei schwerem Gewitter wandern im freien Feld - das versuche ich zumindest zu vermeiden... aber ein Restrisiko wird beim Wandern immer bleiben.
- Dompteur im Löwenkäfig - Ich kann gut auf den Darwin-Award verzichten.
- Allein im Gegner-Fanblock beim Fußball, und sagen: "Ihr sollt verlieren"
- Ich würde generell niemals freiwillig zu einem Fußballspiel gehen, weil mir diese Sportart am Arsch vorbei geht. - Und einen gegnerischen Fanblock gibt es für mich nicht, weil ich kein Fan einer Mannschaft bin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren